is genetische Veranlagung, der_val
![]()
![]()
is genetische Veranlagung, der_val
![]()
![]()
Wieso hast du deinen Nick "Herr Bi" eigentlich eingemottet?
Hat mir der Michi verboten ...
Herr Bi hat auch Gefühle;)
wieso kannst du solche smilies einfügen und ich nich?
Ich lass jetz einfach mal das Stichwort "Alter" weg.
Ich lass jetz einfach mal das Stichwort "Alter" weg.
deswegen ja meine verwunderung
deswegen ja meine verwunderung
Denk immer dran: Vom Alter her könntest du mein Vater sein.
Amarell hat verloren. Das ist seit gestern klar. Und nun geht er nach dem Prinzip "Verbrannte Erde" vor. Das ist unklug (und unanständig sowieso).
Kempter hat mit der Veröffentlichung dieser Mails auch verloren. Das steht für mich fest. Daß er am WoE nicht pfeifft ist der Anfang vom Ende für ihn. Alles andere würde mich sehr wundern.
Offen ist für mich nun, ob Zwanziger auch verliert. Das seh ich momentan fuffzigfuffzig. Obwohl diese Haltung wohl als uncool gelten dürfte: Ich würde das bedauern.
warum ist die vorgehensweise von amerell unklug und unanständig?
unanständig fand ich vielmehr die vorgehensweise des DFB, namentlich der herren zwanziger und roth.. dem beschuldigten keine akteneinsicht zu gewähren, den fall offziell abzuschließen, nur um dann öffentlich die schlammschlacht weiter zu befeuern etc. etc., das alles ist meiner meinung nach unwürdig für einen verband dieser dimension
im übrigen halte ich amerell für glaubwürdiger als kempter.. ist aber natürlich auch nur eine persönliche einschätzung aus der ferne
mit der karriere von kempter hast du sicherlich recht, zwanziger hingegen würde ich keine träne nachweinen
dann hätte Val aber von seinem vadda dresche bekommen, wenn er versucht hätte an der Amme rumzumachen
zum glück biste kein mathe- oder biolehrer
unanständig fand ich vielmehr die vorgehensweise des DFB, namentlich der herren zwanziger und roth.. dem beschuldigten keine akteneinsicht zu gewähren, den fall offziell abzuschließen, nur um dann öffentlich die schlammschlacht weiter zu befeuern etc. etc., das alles ist meiner meinung nach unwürdig für einen verband dieser dimension
im übrigen halte ich amerell für glaubwürdiger als kempter.. ist aber natürlich auch nur eine persönliche einschätzung aus der ferne
mit der karriere von kempter hast du sicherlich recht, zwanziger hingegen würde ich keine träne nachweinen
Der Kempter wird dat Höschen nich komplett umsonst gelüftet haben, von daher ist das Vorteilsnahme im Amt und unanständig und unklug.
Mit dem Rest haste allerdings recht.
das sehe ich genauso gerade im Hinblick auf Verwandte, Bekannte die das jetzt öffentlich ausbaden müssenetc.
im endeffekt kann ich den 20er auch garnicht verstehen, der ist selber Jurist und verwehrt ihm die Akteneinsicht mit dem Verweis, er solle halt einfach klagen. Vllt. ist er ja amateur Pokerspieler, aber der blöff ging ja nun total in die hose und aus meiner sicht macht amerell jetzt genau das richtige, er setzt ihn konsequent allin und zieht mit jedem Schritt vor Gericht, um auch ja die größtmögliche Aufmerksamkeit zu haben.
Das hätte sich der DFB auch ersparen können, aber die waren anscheinend echt so blöde zu denken, dass der kempter tatsächlich jahrelang das Liebchen nur gespielt hat und dass amerell sich so schämt, dass er zu nichts mehr stellung bezieht
Der Kempter wird dat Höschen nich komplett umsonst gelüftet haben, von daher ist das Vorteilsnahme im Amt und unanständig und unklug.
meinste ich darf die sekretärin jetzt nur noch bumsen, wenn ick ihr danach keine Arbeit mehr gebe
ein fehlverhalten amerells liegt ja ohne frage vor..
aber pez ging es doch um die aktuelle vorgehensweise amerells (stichwort "verbrannte erde"), wenn ich ihn richtig verstanden habe
meinste ich darf die sekretärin jetzt nur noch bumsen, wenn ick ihr danach keine Arbeit mehr gebe
Eckelich
Kumma Val, noch ein Smilie, den du nich kannst ...
hatta denn?
alle schwul außer ich
aber pez ging es doch um die aktuelle vorgehensweise amerells (stichwort "verbrannte erde"), wenn ich ihn richtig verstanden habe
Ist immer eine Sache der Einstellung. Wenn Amerell komplett Recht hat mit seinen Erklärungen, würd ichs wahrscheinlich genauso machen, denn dann hätte Michi ja wirklich gelogen, dass sich die Balken biegen.
Ich mein, für Amarell ist nix mehr zu retten. Seine einzige Genugtuung besteht nun darin, richtig auf die Kacke zu hauen. Dabei wird er offensichtlich unterstützt von einem Rechtsbeistand, der die Chance seines Lebens sieht, mal richtig fett im Rampenlicht zu stehen. Nun kann man sagen, Fußballdeutschland hat Anspruch auf lückenlose Aufklärung. In ein paar Wochen wird aber schon ne andere Sau durchs Dorf getrieben werden. Wenn die Mikros und Kameras schon längst wieder woanders sind, bleiben die Menschen zurück. Und jeder einzelne der Beteiligten wäre froh um jede einzelne Silbe, die er sich verkniffen hätte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!