p.s. ach ja, dallas ist nach wie vor chancenlos
Gut das hier nur Fachleute unterwegs sind!:)
Gut das hier nur Fachleute unterwegs sind!:)
Dööööörk Nooooowiiiiitzkiiiiiii
Immer schön wenn Ösis mal wieder keine Ahnung haben
Immer schön wenn Ösis mal wieder keine Ahnung haben
Hoffentlich trifft das auf heut Abend auch zu.
nba ist ne fade, farblose und sinnlose scheis.se
das war endgueltig das letzte mal dass ich hin gehe
österreichischer fussball ist ne fade, farblose und sinnlose scheis.se
das war endgueltig das letzte mal dass ich hin gehe
so is richtig
und ich hab abgeschaltet...
Man man man was hab ich mich wieder über die Mavs geärgert im 3. und Anfang 4. Viertel. Wade und LeBron treffen alles, Dallas mit gefühlten 50 TOs, Dirk trifft schlecht, die anderen noch schlechter und trotzdem ist man drin im Spiel. Bei 15 zurück hab ich dann auch gedacht das wars, aber wieder ein unglaubliches Comeback! 3 to go!!!
danke noch mal für die "chancenlos" SMS gestern Nacht.
Ein Glück hast du wirklich überhaupt keine Ahnung.
danke noch mal für die "chancenlos" SMS gestern Nacht.
Ein Glück hast du wirklich überhaupt keine Ahnung.
chancenlos
Man man man was hab ich mich wieder über die Mavs geärgert im 3. und Anfang 4. Viertel. Wade und LeBron treffen alles, Dallas mit gefühlten 50 TOs, Dirk trifft schlecht, die anderen noch schlechter und trotzdem ist man drin im Spiel. Bei 15 zurück hab ich dann auch gedacht das wars, aber wieder ein unglaubliches Comeback!
3 to go!!!
Und jetzt überleg dir mal was passiert wenn Dirk gut trifft mit 30+ und die anderen auch noch bisl besser treffen
Ich hoffe die Mavs gewinnen jetzt mind 2 Heimspiele dass sie zumindest mit einer 3:2 Führung zurück nach Miami fahren. Dass sie 3 Heimspiele gewinnen kann ich mir absolut nicht vorstellen...
chancenlos
chancenlos
![]()
wieso sind freiwürfe für dich so spektakulär?
Ist fototechnisch eben einfacher-nicht so viel Bewegung und so!;)
Haste schon mal in ner Halle versucht, aus dieser Entfernung scharfe Blider zu machen?
Weil Peksim denkt, das sind die Elfmeter im Basketball.
bei einem 40 $ ticket ises ein wunder dass ich überhaupt welche schiessen konnte
allerdings ist sogar das vielzuviel für so nen scheiß wie nba
bei einem 40 $ ticket ises ein wunder dass ich überhaupt welche schiessen konnte
allerdings ist sogar das vielzuviel für so nen scheiß wie nba
40$ findest du viel? Fürn NBA Finale? Umgerechnet 30 Euro finde ich dafür aber nen ziemlichen Spottpreis. Dafür hast du den besten weißen Spieler aller Zeiten zu sehen bekommen und den besten Shooter aller Zeiten über 2,10
40$ findest du viel? Fürn NBA Finale? Umgerechnet 30 Euro finde ich dafür aber nen ziemlichen Spottpreis. Dafür hast du den besten weißen Spieler aller Zeiten zu sehen bekommen und den besten Shooter aller Zeiten über 2,10
noch viel zu lernen mein sohn du hast
Ähm.... Larry Bird...? Kennst du den Mann zufällig? - und ich meine jetzt nicht die Version mit kaputtem Rücken aus dem Dreamteam.
Sowas darfste nicht machen, jetzt muss ich Pek recht geben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!