boah hamma glück
25.12. Thunder@Heat![]()
![]()
![]()
31.12. Heat@Magic![]()
![]()
![]()
2.1. Bulls@Magic![]()
![]()
![]()
Der Junior wird durchdrehen
![]()
![]()
![]()
Blöd nur, dass Du dann gar nicht in Florida bist...
boah hamma glück
25.12. Thunder@Heat![]()
![]()
![]()
31.12. Heat@Magic![]()
![]()
![]()
2.1. Bulls@Magic![]()
![]()
![]()
Der Junior wird durchdrehen
![]()
![]()
![]()
um ehrlich zu sein isses blöd dass ich hin muss (nciht nach Florida, sondern zu NBA), finde NBA scheiße, aber der junior is derzeit so auf nem basketball trip ... mache ich nur ihm zu liebe
um ehrlich zu sein isses blöd dass ich hin muss (nciht nach Florida, sondern zu NBA), finde NBA scheiße, aber der junior is derzeit so auf nem basketball trip ... mache ich nur ihm zu liebe
NBA is fad.
NBA is fad.
gottseidank hast du es endlich begriffen
boah hamma glück
25.12. Thunder@Heat![]()
![]()
![]()
31.12. Heat@Magic![]()
![]()
![]()
2.1. Bulls@Magic![]()
![]()
![]()
Der Junior wird durchdrehen![]()
![]()
![]()
LAKERS
LAKERS
übrigens, weihnachtsprogramm ist auffa florida echt stark:
22.12. UTAH@HEAT
23.12. RAMS@BUCS
23.12. UTAH@ORLANDO
24.12. -nix-
25.12. THUNDER@HEAT
26.12. HORNETS@ORLANDO
27.12. -nix-
28.12. -nix-
29.12. TORONTO@ORLANDO
30.12. -nix-
31.12. HEAT@ORLANDO
01.01. ORANGE BOWL
02.01. CHICAGO@ORLANDO
02.01. MAVERICKS@HEAT
03.01. - nix-
04.01. CHICAGO@MIAMI
Bucs sind klar ein muss, kommt sicher noch was dazu
Alles anzeigen
übrigens, weihnachtsprogramm ist auffa florida echt stark:
22.12. UTAH@HEAT
23.12. RAMS@BUCS
23.12. UTAH@ORLANDO
24.12. -nix-
25.12. THUNDER@HEAT
26.12. HORNETS@ORLANDO
27.12. -nix-
28.12. -nix-
29.12. TORONTO@ORLANDO
30.12. -nix-
31.12. HEAT@ORLANDO
01.01. ORANGE BOWL
02.01. CHICAGO@ORLANDO
02.01. MAVERICKS@HEAT
03.01. - nix-
04.01. CHICAGO@MIAMI
Bucs sind klar ein muss, kommt sicher noch was dazu
da wo nix is, könnteste krokodile jagen
da wo nix is, könnteste krokodile jagen
crocodile steaks
crocodile steaks
übrigens, chef von meinem kumpel auf florida hat ne loge bei magic und ein paar court seats dazu .... vllt dürfen wir bei einem unnötigen spiel ran
übrigens, chef von meinem kumpel auf florida hat ne loge bei heat und ein paar court seats dazu .... vllt dürfen wir bei einem unnötigen spiel ran
jedes spiel der heat ist doch unnötig
jedes spiel der heat ist doch unnötig
bei magic
p.s. sehe gerade ich hab echt "heat" geschrieben
Der neue Spielplan für 2012/2013 ist draußen:
NBA: Spielplan31.10. Lakers - Dallas
01.11. Clippers - MemphisJemand ne Idee wie man das da am besten mit Karten macht bzw. wo man welche zu nem guten Kurs bekommt? Bin genau zu der Zeit in L.A.
Schätze mal bester Kurs ist OP. Kriegt man problemlos über Ticketmaster. Für die Lakers gehen alle Einzelspiele lt. deren Homepage ab 22.09. in den general sale. Sollte eigentlich kein Problem sein da gescheite Plätze zu bekommen. Zur Not gibt's auch noch nen Ticket-Exchange.
Clippers genauso, dürfte aber auch noch an der Abendkasse was geben.
Bei Bestellung über Ticketmaster werden die an der Arena hinterlegt, Abholung alles kein Problem. Hat bei mir im Januar auch alles wunderbar geklappt.
Dass die Spiele wegen der Zeitverschiebung am 30.10. bzw. 31.10. Ortszeit sind, hast du ja sicher bedacht...
Der neue Spielplan für 2012/2013 ist draußen:
NBA: Spielplan31.10. Lakers - Dallas
01.11. Clippers - MemphisJemand ne Idee wie man das da am besten mit Karten macht bzw. wo man welche zu nem guten Kurs bekommt? Bin genau zu der Zeit in L.A.
du hast was mächtig verwechselt, dei spiele die du schreibst gibts an diesen tagen nicht
p.s. kreigste alles locker auffa ticektmaster.com
bei magic
p.s. sehe gerade ich hab echt "heat" geschrieben
ok, magic is anders
pps...hattest aber trotzdem heat geschrieben
Überlegen gerade im Frühjahr, nach New York zu fliegen...
1. März: Brooklyn - Dallas
3. März: New York - Miami
Wie sieht das mit Karten aus? Wie groß sind da die Chancen, welche zu bekommen?? Hat jemand einen Tipp für mich?
Überlegen gerade im Frühjahr, nach New York zu fliegen...
1. März: Brooklyn - Dallas
3. März: New York - MiamiWie sieht das mit Karten aus? Wie groß sind da die Chancen, welche zu bekommen??
Hat jemand einen Tipp für mich?
Karten dürften ein geringes Problem sein.
Zweiter Tipp: erspar dir die Nummer in New Jersey.
Karten dürften ein geringes Problem sein.
Zweiter Tipp: erspar dir die Nummer in New Jersey.
1. karten für Heat in MSG könnten schon problem werden, allerdings kein grosses
2. das andere wird in brooklyn gespielt , nicht in new jersey.
abgesehen davon dass NBA fad ist, könnte man beides machen, sind keine grottenschlechte unnötige spiele wie grossteil der NBA
Auf Tickets at StubHub! Where Fans Buy and Sell Tickets geben Dauerkartenbesitzer gerne mal ihre Karten ab. Die Ticketabholstelle ist auch recht nah beim Madison Square Garden. Ich habe dort selbst mal Karten bestellt und dann das nur empfehlen, ist aber auch schon drei Jahre her. Wenn Du die Option hast solltest Du Dir aber lieber College-Basketball im Dezember im MSG ansehen. Ich war da bei einem Doubleheader mit Kentucky, als John Wall von den Wizards da noch gespielt hat. Da war die Hölle los, weil es noch ein Rivalry Game war. Die Leute in der Halle waren wirklich Fans ihrer Teams. In der NBA ist das gerade in der Regular Season eine eher maue Veranstaltun.
Auf Tickets at StubHub! Where Fans Buy and Sell Tickets geben Dauerkartenbesitzer gerne mal ihre Karten ab. Die Ticketabholstelle ist auch recht nah beim Madison Square Garden. Ich habe dort selbst mal Karten bestellt und dann das nur empfehlen, ist aber auch schon drei Jahre her. Wenn Du die Option hast solltest Du Dir aber lieber College-Basketball im Dezember im MSG ansehen. Ich war da bei einem Doubleheader mit Kentucky, als John Wall von den Wizards da noch gespielt hat. Da war die Hölle los, weil es noch ein Rivalry Game war. Die Leute in der Halle waren wirklich Fans ihrer Teams. In der NBA ist das gerade in der Regular Season eine eher maue Veranstaltun.
es wird schon general sale auf ticektmaster geben, gibt bei knicks für jedes spiel inkl playoffs! nur manchmal sind die tickets schnell weg, in dem fall oder wenn man bestimmte plätze haben will sollt eman sich auf ebay / stubhub umschauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!