nach dem ersten viertel eingepennt .. war aba gut so
jez stehts 2:3 ..... umso schöner wird der titel .... freue mich schon auf spiele 6 und 7 ...

Der NBA-Thread
-
-
nach dem ersten viertel eingepennt .. war aba gut so
jez stehts 2:3 ..... umso schöner wird der titel.... freue mich schon auf spiele 6 und 7 ...
Pro Celtics.
-
CELTICS
Wahnsinn, hätte nicht gedacht, dass die Finals so spannend werden. Besonders KG überrascht mich positiv! Bei den Lakers Artest 7 Punkte, 2 Rebounds und Bynum 6 Punkte und 1 Rebound
Alles alleine kann auch Kobe nicht machen.
-
Morgen Nacht game 7.
Also auf das Spiel freue ich mich jetzt doch sehr! Mitten in der Nacht, aber so muss das ja auch sein!
-
Lakers -
Glückwunsch Lakers.
-
-
unvergessliches finale .. im crownplaza in minsk, am hotelbar am beschissensten hocker auf dem ich je gessessen hab, ein älteres paar aus den usa (celtic fans mit kappen sogar), ich und der arme kellner ... der hat die ganze zeit gehofft wir gehen weg und hat das mit übertragung bis 3:05 nicht mal ernst genommen ....
... ich glaube nur ein live besuch bei so einem finale kann es noch toppen
spiel war auch irre, NBA ist überholt, basketball ist tot, das war bitte ringen und kein basket. die zuschauer sitzen im feld, die schiris tollerieren alles, irgendwann läuft einer mit ketten auf! gasol war mega, hätte nie gedacht dass er so stark ist, kraft pur! alle anderen irre, artest der sich bei eigenem psychiater bedankt, walton der sich mitten im staples ausbuhen lässt und kobe der bestimmt gedacht hat dass er der beste war trotz cca 0.5% trefferquote
bei celtics waren eigentlich alle schwach, daher haben artest (der unbedingt den titel gewollt hat) und gasol gereicht. entschieden haben klarerweise (bevor es der norton schreibt) offensive rebounds, aber hässlich wars. in normalen umständen, zuhause wäre ich schlafen gegangen ... so ein spiel macht kein spass!
ich habe bestimmt nicht alles mitbekommen, bier ist seit 22:00 geflossen und kommentar war auf italienisch
aber egal ... das beste team hat gewonnen
und nochmals kurz .....
LAKERS
-
Langweilt mich
-
-
-
-
-
Jackson bleibt Lakers-Trainer
titelverteidigung
-
Nowitzki vier weitere Jahre bei Dallas Mavericks
na ja, 80 mille, darf nicht verkauft bzw. getradet werden, wird aber dafür nie champ
geht so dirk
-
Nowitzki vier weitere Jahre bei Dallas Mavericks
na ja, 80 mille, darf nicht verkauft bzw. getradet werden, wird aber dafür nie champ
geht so dirk
Ob die jetzt noch Geld für einen weiteren/weitere Stars haben?
Schliesslich hat Dirk das ja gefordert, und wäre angeblich doch bereit gewesen auf einen Teil des Gehalts zu verzichten.
Aber so. -
Ob die jetzt noch Geld für einen weiteren/weitere Stars haben?
Schliesslich hat Dirk das ja gefordert, und wäre angeblich doch bereit gewesen auf einen Teil des Gehalts zu verzichten.
Aber so.na klar
-
na klar
Er hat definitiv auf Kohle verzichtet, da er weniger als den Maximalbetrag bekommt. Hoffe nur, dass die Mavs eine der Superstars auf dem Markt bekommen, ansonsten wird das nix mehr mit Dirk. Ich glaub, dass sie am ehesten Chris Bosh kriegen, da er aus Dallas kommt.
-
Knicks fangen an das neue Loserteam aufzubauen
-
Knicks fangen an das neue Loserteam aufzubauen
Wieso denn Loserteam?
-
Wieso denn Loserteam?
weil sie ein loserteam sind. trotzdem isses cool im madison square garden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!