müllabfuhr, man in black, chippendale, bierverkostung .... alles was gut bezahlt wird
Ob es Leute mit so einem fetisch gibt wag ich zu bezweifeln
müllabfuhr, man in black, chippendale, bierverkostung .... alles was gut bezahlt wird
Ob es Leute mit so einem fetisch gibt wag ich zu bezweifeln
ach du scheiße ... die USA eventmanagers sind allmächtig hab grad reihe 4 inna mitte zugesagt bekommen!!!!!!!!
ach du scheiße ... Hornets nach Sieg über Miami weiter ungeschlagen - sport.ORF.at
da wird hornets-lakers zum top derby hornets 5-0 lakers 6-0
heat spielt echt scheiße. gut so, so hat jay immer bessere chance karten zu kreigen
heat spielt echt scheiße. gut so, so hat jay immer bessere chance karten zu kreigen
Heat gegen Jazz vorgestern war ein absolut irres Spiel, Jazz gewinnen nach OT. Gestern nacht gewinnt Utah dann gleich auch noch in Orlando
Heat gegen Jazz vorgestern war ein absolut irres Spiel, Jazz gewinnen nach OT. Gestern nacht gewinnt Utah dann gleich auch noch in Orlando
und miami kriegt noch nen auf die nase von den celtics. . . bin gespannt obs heuer überhaupt noch was aus heat wird. hab das spiel so nebenbei beim football schauen verfolgt, man hatte die ganze zeit das gefühl dass heat kurz vor der explosion steht, passiert ist aber nix celtics, die die meiste zeit ohne shaq gespielt haben haben es mit leichtigkeit gemacht und die ganze zeit cca 10-15 pkt vorsprung gehabt. die 5 pkt am ende waren der kleinste vorsprung glaub ich.... na ja ... mal schauen obs miami in die playoffs schafft
und lakers
verdammte scheiße .... leute ... die schuhe vom shaq sind unglaublich!!!!!sowas hab ich nicht mal photoshopped gesehen da passen drillinge hinein ... an ihrem dritten geburtstag
ach ja, ich hab super blick aufs spielfeld gehabt
er wäxelt nach qatar, und hilft ihnen dort die näxten 5 WM vorzubereiten
WOW , echt unfassbar! GW
gleich doppelhammaprogramm!!!
celtics@magic 8:30PM + heat@lakers 11:00PM
NBA regular season ist meistens scheiße und fad. gibt aba eben ein paar gute spiele und heute haben wir gleich zwei davon
Magic
Irres Spiel, am Anfang 13-0 Magic, erste Punkte für Boston erst nach 5 Min, dann 14-0 Boston, und später im dritten sogar 15-0 Boston, aber am Ende Monster Defense vom Magic gewinnt
Jetzt pusten noch die Lakers die Miamis weg und alles Paletti
Wow, Jason Kidd überholt Dale Ellis und wird Dritter auf der All-Time Dreier-Liste hinter Miller und Allen. Aber wenn einer noch an Nowitzkis Fähigkeiten gezweifelt hat: Ohne ihn geht bei Dallas gar nix, seit er ausfällt sind sie 2-6.
Na klasse, Dirk ist zurück und fliegt direkt mal nach zwei technischen Fouls wieder raus Scheint nicht so, dass er vollkommen fit ist. Und gäbs nicht schon genug Probleme, musste jetzt auch noch Chandler aussetzen
Na klasse, Dirk ist zurück und fliegt direkt mal nach zwei technischen Fouls wieder raus
Scheint nicht so, dass er vollkommen fit ist. Und gäbs nicht schon genug Probleme, musste jetzt auch noch Chandler aussetzen
und sonnst?
bei Miami geht ja ohne King James auch nix
New Orleans in NBA mit neuntem Sieg in Serie - sport.ORF.at
also es wird langsam zeit dass ich und die lakers nach new orleans kommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!