ouch, 24 vor zur halbzeit

Der NBA-Thread
-
-
Die beste Hälfte, die ich von den Mavs je gesehen habe. Harte Defense, Rebounding, sie rotieren sehr gut defensiv, keine Layups und offensiv sind alle in Bewegung.
Sie pushen den Ball dazu nach jedem Rebound und da sie das viel tiefere Team sind, werden die Lakers das in der zweiten Hälfte konditionell spüren. Kobe hat jetzt schon 22 Minuten auf der Uhr, Nowitzki erst 18.Nowitzki verteilt den Ball Weltklasse und die Bench killt die Lakers von aussen.
Ist noch nicht aus, aber eigentlich können die Lakers davon nicht mehr zurück kommen. 63 Punkte bekommen in einer Hälfte...
Unglaublich!
-
Krass! Die können wirklich mal kurz die Lakers sweepen.....
Lakers spielen unterirdisch
-
Ist das herrlich: Mein Lieblingsteam macht mein meistgehasstes Team völlig fertig
Unterschätze nie das Herz eines Champions, aber selbst wenn die Mavs weniger gut treffen, die Defense sollte gut genug sein, dass die Lakers nicht mehr zurückkommen.
-
Ist das herrlich: Mein Lieblingsteam macht mein meistgehasstes Team völlig fertig
Unterschätze nie das Herz eines Champions, aber selbst wenn die Mavs weniger gut treffen, die Defense sollte gut genug sein, dass die Lakers nicht mehr zurückkommen.
Nur Kobe wehrt sich von den Lakers und das kann er heute alleine nicht drehen. - Mal ganz abgesehen davon, dass er nicht Michael Jordan ist.
Inzwischen doppeln sie ihn ja auch schon super aggressiv. Ist echt noch nicht aus, aber da muss sich Dallas schon sehr selbst ins Knie schießen.
Man muss auch sagen: Bei 0:3 in der Serie und 24 down zur Halbzeit, da geht einem auch der Glaube etwas verloren.
-
wieso sind die mavs dein lieblings team?
ach ja ..du stehst auf die chronische verlierer, habs vergessen -
ach ja ..du stehst auf die chronische verlierer, habs vergessenNa, immer noch Finale Lakers - Celtics im Blick?
Ich bin da bei Flitschi: Ich kann die Lakers überhaupt nicht ausstehen.
-
Lakers spielen unterirdisch
...die Eintracht der NBA?????
-
...die Eintracht der NBA?????
wer isn der kobe bryant der eintracht? -
artest
-
-
artest
Jason Terry killt sie heute von aussen. Unglaubliche Leistung!
-
Ein Dreier nach dem anderen.....
-
jason terry
-
Ein Dreier nach dem anderen.....
-
wer isn der kobe bryant der eintracht?
-
-
ach ja ..du stehst auf die chronische verlierer, habs vergessenIch such mir meine Teams eben nicht danach aus, ob sie viele Titel holen
-
Ich such mir meine Teams eben nicht danach aus, ob sie viele Titel holen
vizekusen ist klar und packers wegen der ewigen lüge über nen non profit gemeindeteam
aber warum um gottes willen die mavs -
Das sollte dann wohl reichen....
-
Ich such mir meine Teams eben nicht danach aus, ob sie viele Titel holen
Lass dich doch von Pek nicht ärgern. Der wird gerade aus dem Stadion gefegt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!