hat mich auch gewundert. die fans machen voll die stimmung und die spieler können sich nichmal freuen.... auch der terry is ja beim interview fast eingenippt
Ich fand Terry war einfach sehr fokussiert. Gewonnen haben sie ja auch noch nichts.
hat mich auch gewundert. die fans machen voll die stimmung und die spieler können sich nichmal freuen.... auch der terry is ja beim interview fast eingenippt
Ich fand Terry war einfach sehr fokussiert. Gewonnen haben sie ja auch noch nichts.
wenn du meinen beitrag zitierst dann tue es zumindest beantworten und nich nen unbezogenen schwachsinn herumlabern
übrigens, das wird heat gewinnen, das wirst du sehen.
Hey, ich kann doch nichts dafür, dass du keine Ahnung hast, aber immer einen raus haust.
Hey, ich kann doch nichts dafür, dass du keine Ahnung hast, aber immer einen raus haust.
du hast meinen beitrag zitiert und nix drin gelesen
Ich bin durchaus froh, wenn die Playoffs jetzt so langsam vorbei sind. Ich muss wieder mehr schlafen.
![]()
Genau, und der FCB spielt ja dann bald wieder etwas earlier ....
aber da ich ja aus Würzburg und den Dirk schon begegnet bin, will ich wissen, wie es ausgeht.
du hast meinen beitrag zitiert und nix drin gelesen
Ggf. war einfach auch nichts drin.
Ggf. war einfach auch nichts drin.
ganz in gegenteil norton
ist aber egal, du bist im rausch wegen dirk und so ... passt schon schlaf gut
p.s. schumis beitrag hast du auch nich richtig gelesen
war wade verletzt?
ok, alle sind vor 10 min aufgestanden
Ganz bitter für die Gäste: Superstar Wade ging nach einem Zusammenprall mit Brian Cardinal nach wenigen Minuten angeschlagen in die Kabine. Offenbar verletzte er sich an der Hüfte. Erst viereinhalb Minuten vor dem Ende des dritten Viertels kam er aufs Parkett zurück.
Ganz bitter für die Gäste: Superstar Wade ging nach einem Zusammenprall mit Brian Cardinal nach wenigen Minuten angeschlagen in die Kabine. Offenbar verletzte er sich an der Hüfte. Erst viereinhalb Minuten vor dem Ende des dritten Viertels kam er aufs Parkett zurück.
alles klar, danke
Wie immer die letzten paar Minuten gesehen, Dallas gibt das Spiel fast aus der Hand und kommt dann doch noch zum Zuge
Jetzt auswärts ein Spiel gewinnen, wird aber schwer, nichts ist unmöglich...
Heute nacht geht der Wahnsinn in Vancouver bei der NHL weiter
Wie immer die letzten paar Minuten gesehen, Dallas gibt das Spiel fast aus der Hand und kommt dann doch noch zum Zuge
Jetzt auswärts ein Spiel gewinnen, wird aber schwer, nichts ist unmöglich...
Heute nacht geht der Wahnsinn in Vancouver bei der NHL weiter
Guckst Du mehr als 5 Minuten?
Guckst Du mehr als 5 Minuten?
reicht eh ... die taktik hat sich dieses jahr eingebürgert!
alles annere ist nich tooor.de
boah flsch, der war gut
Mavs
Eigentlich unglaublich, dass die alten Männer immer am Schluss mehr drauf haben als die Heat.
Wade hat ja immerhin noch über 33 Minuten spielen können, so dramatisch wirds also schon nicht sein.
Dass trotzdem er und nicht James am Ende das Ding fast noch gedreht hätte, ist schon erstaunlich.
Butler kann immerhin gar nicht auflaufen. Als der sich im Winter verletzt hat, dachte ich, das wars für die Mavs für dieses Jahr mal wieder. Dass sie dennoch jetzt einen Sieg vor dem Triumph stehen, ist schon stark.
Noch eins in Miami zu stehlen wird aber sehr schwer. Vielleicht eher gleich in Spiel 6 als in einem möglichen Spiel 7.
Noch eins in Miami zu stehlen wird aber sehr schwer. Vielleicht eher gleich in Spiel 6 als in einem möglichen Spiel 7.
frag norton der weiß es schon, spiel 5 war endspiel
boah flsch, der war gut
koz?
Mavs
Eigentlich unglaublich, dass die alten Männer immer am Schluss mehr drauf haben als die Heat.
Wade hat ja immerhin noch über 33 Minuten spielen können, so dramatisch wirds also schon nicht sein.
Dass trotzdem er und nicht James am Ende das Ding fast noch gedreht hätte, ist schon erstaunlich.Butler kann immerhin gar nicht auflaufen. Als der sich im Winter verletzt hat, dachte ich, das wars für die Mavs für dieses Jahr mal wieder. Dass sie dennoch jetzt einen Sieg vor dem Triumph stehen, ist schon stark.
mike wilbon hat einfach super analysiert. der hat gemeint entweder zeigt jez lebron groß auf oder bleibt er chiciken für imma
der hat zwar auch gemeint bosh ist an allem schuld und das ist wades team und bleibt wades team, das sagt er aber nur weil die beide aus chicago kommen
Mavs
finde ich nicht so erstaunlich, ist halt die erfahrung der alten männer, die sich in solchen situationen zeigt.
finde ich nicht so erstaunlich, ist halt die erfahrung der alten männer, die sich in solchen situationen zeigt.
hast du eigentlich die spiele gesehen?
"Texaner vor Titelgewinn"
schön dass man sich hierzulande mittem basketball auskennt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!