Und für die Suns.
Bei den Suns fand ich ihn sehr stark. Der und Majerle sind mir ziemlich oft auf den Sack gegangen.
War das nicht so ein langer Weißer mit komischer Frisur?
Und für die Suns.
Bei den Suns fand ich ihn sehr stark. Der und Majerle sind mir ziemlich oft auf den Sack gegangen.
nein, das war larry bird
Nash is a Laker
LeBron, Dwayne ...zieht euch warm an
Brasi, das wird ein Hammer Jahr, zuerst noch ein double für BVB, dann CL sieg vom FC Sheriff in London und dann Seasonfinale in Staples
Nash is a Laker
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Brasi, das wird ein Hammer Jahr, zuerst noch ein double für BVB, dann CL sieg vom FC Sheriff in London und dann Seasonfinale in Staples
nur nash wird nicht reichen befürchte ich
nur nash wird nicht reichen befürchte ich
abwarten ... der Howard kommt ncoh
abwarten ... der Howard kommt ncoh
Ray Allen zu Heat .... Also Pat Riley hat Schiss von den Lakers
Nash is a Laker
![]()
![]()
![]()
![]()
Nash passt ja zu Kobe Bryant wie LeBron zu American Idol.
Nash passt ja zu Kobe Bryant wie LeBron zu American Idol.
abwarten
2012 Olympics -- Michael Jordan 'laughed' at Kobe Bryant's Dream Team boast - ESPN
kobe tut sich aba auch jeden scheiß erlauben
2012 Olympics -- Michael Jordan 'laughed' at Kobe Bryant's Dream Team boast - ESPN
kobe tut sich aba auch jeden scheiß erlauben
ich find es eigentlich lustig.
Vor allem wie verklärt manche Realität ist.
Kobe (ein Jahr älter als damals die großen Stars) sagt, dass die Dream Teamer damals zu alt und auf dem absteigenden Ast waren .
Mal schauen, wie oft er danach noch MVP wird (die Teamer damals haben das noch mehrfach geschafft).
Er hat es doch auch nicht geschafft sein Team alleine zum Titel zu führen. Erst also mit Gasol nach O'Neal wieder ein sehr guter Spieler zu den Lakers kam, da lief es wieder. Witzig aber auch, dass Jordan danach noch vier Titel geholt hat und noch vier Mal Finals MVP wurde. Von den aktuellen Spielern würden es doch eh nur Bryant, Durant und James ins Dream Team von 1992 schaffen. Wollen wir auch mal sehen, wie souverän die US-Boys in London auftreten werden.
Er hat es doch auch nicht geschafft sein Team alleine zum Titel zu führen. Erst also mit Gasol nach O'Neal wieder ein sehr guter Spieler zu den Lakers kam, da lief es wieder. Witzig aber auch, dass Jordan danach noch vier Titel geholt hat und noch vier Mal Finals MVP wurde. Von den aktuellen Spielern würden es doch eh nur Bryant, Durant und James ins Dream Team von 1992 schaffen. Wollen wir auch mal sehen, wie souverän die US-Boys in London auftreten werden.
Von den heutigen Spielern würde es überhaupt nur einer ins Dream Team von 92 schaffen. Nämlich für die Position von Christian Laettner. Die anderen 11 hätte keiner von denen heute verdrängt.
Aber Kobe hat ja auch noch behauptet sie wären heute athletischer als Jordan, Barkley und Pippen mit 27-29. Ich glaube als er das gehört hat, hätte Michael auf dem Golf Cart fast vor Lachen seine Zigarre verschluckt.
Von den heutigen Spielern würde es überhaupt nur einer ins Dream Team von 92 schaffen.
...und das ist Taufbrief!
Ups, sorry, falscher Fred...
Dazu sei gesagt, dass Christian Laettner damals ja völlig ohne Grund Shaquille O'Neal als College-Spieler für das Team vorgezogen wurde. Dann wäre die Sache wohl klar. Zumal damals auch Spieler wie Isiah Thomas oder Dennis Rodman von den damals ziemlich guten Pistons gar nicht im Kader waren. Natürlich sind Spieler wie James, Bryant und Durant sehr gute Spieler, aber alle außer Laettner aus dem damaligen Team sind bereits in der Hall of Fame...
Der neue Spielplan für 2012/2013 ist draußen:
NBA: Spielplan
31.10. Lakers - Dallas
01.11. Clippers - Memphis
Jemand ne Idee wie man das da am besten mit Karten macht bzw. wo man welche zu nem guten Kurs bekommt? Bin genau zu der Zeit in L.A.
boah hamma glück
25.12. Thunder@Heat
31.12. Heat@Magic
2.1. Bulls@Magic
Der Junior wird durchdrehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!