Damian Lillard

Der NBA-Thread
-
-
Der hat die Rockets böse abgeschossen. Aber die hatten es auch nicht anders verdient.
Boah, das war ja nicht zum angucken. -
...aber ich geh jetzt schlafen und steh erst um 5 :30 uhr auf..Mal schauen wie es dann steht. Blazers ,Brooklyn und auch San Antonio finde ich ok. Wenn die Blazers in Conference HF rausfliegen , bin ich dann auch erstmal pro SA. Aber den Clippers trau ich nicht so recht übern Weg.Oklahoma war zwar in der Saison recht stark ,aber Playoffs ist was anderes.
-
Da brauchste auch nicht mehr aufstehen...
schon klar
-
San Antonio im ersten Spiel nicht aufzuhalten.
-
Könnt mal mein Tim Duncan Rookie -Trikot vom Dachboden holen.
Wenn ich noch reinpasse -
Könnt mal mein Tim Duncan Rookie -Trikot vom Dachboden holen.
Wenn ich noch reinpassedazu die Sunshose und Brasilien kann kommen
-
Ich hab nur zwei von "The Dream"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Spurs sind zwar nicht eines meiner Lieblingsteams, aber sie beeindrucken mich Jahr für Jahr aufs Neue. Was Popovich immer wieder für Leute auspackt, die da 1A reinpassen. Respekt!
Heut nacht sind meine Pacers wieder dran, aber sie haben in der entscheidenden Phase den Faden verloren. Da fehlt mir das letzte Quentchen Einsatz teilweise, und Hibbert spielt wie Greg Ostertag
-
Die Spurs sind zwar nicht eines meiner Lieblingsteams, aber sie beeindrucken mich Jahr für Jahr aufs Neue. Was Popovich immer wieder für Leute auspackt, die da 1A reinpassen. Respekt!
Heut nacht sind meine Pacers wieder dran, aber sie haben in der entscheidenden Phase den Faden verloren. Da fehlt mir das letzte Quentchen Einsatz teilweise, und Hibbert spielt wie Greg Ostertag
ich will dir keine illusionen nehmen, aber dir ist schon klar dass packers und pacers nicht das selbe team sind? -
-
ich will dir keine illusionen nehmen, aber dir ist schon klar dass packers und pacers nicht das selbe team sind?
Zufall
Pacers-Fan seit den 90ern wegen Reggie Miller. Hab immer versucht, Dreier vom Parkplatz zu schießen, darum hatte ich ein Miller-Trikot
-
Reggie gegen New York war kult
.
den werden die Knicks nie vergessen. -
Pacers
Noch nicht alles perfekt, aber wichtiges Ding. Um in Washington zu gewinnen, müssen sie aber nochmal drauflegen. Bärenstark der Gortat bei den Wizards! Wenn ich dran denke, dass die Mavs dem ein Angebot gemacht haben und er dort spielen würde... Um Längen besser als Dalembert
-
Oklahoma sah stark aus dieses Mal... aus meiner Sicht auch ein Titelkandidat.
-
Oklahoma sah stark aus dieses Mal... aus meiner Sicht auch ein Titelkandidat.
Defnitiv! Wer solch einen One-Two-Punch hat, ist auf jeden Fall Titelkandidat. Ein Assist hat heute nacht gefehlt, dass beide ein Triple-Double hatten. Ich glaub aber nicht, dass sie Meister werden, weil die restlichen Spieler nicht gut genug sind. Wenn sie noch James Harden hätten, wären sie unschlagbar.
-
Zufall
Pacers-Fan seit den 90ern wegen Reggie Miller. Hab immer versucht, Dreier vom Parkplatz zu schießen, darum hatte ich ein Miller-Trikot
hier träumen einige von einem dreier am parkplatz, ob mit oder ohne trikot...
-
Wenn sie noch James Harden hätten, wären sie unschlagbar.
Wenn sie den noch hätten, würde die Mannschaft zerfallen. Gut in Houston zu sehen.
Ich halte nichts von dem. Sicherlich ein großer Individualist, aber absolut niemand, der ein Team trägt oder sich in eines einfügt.
Der schmollt regelmäßig und spielt eher untermotiviert Defense. Wäre froh, wenn er wieder gehen würde. -
Ginobili war heut in der Crunch Time top drauf als der Vorsprung auf 9 Punkte geschrunmpft ist.
Ansonsten top Mannschaftleistung. So kommt man ins Finale -
-
apropo großartiger basketball, wenn alles klappt wird junior morgen österreichischer U14 meister
verdient verloren. aber landesvize is auch klasse, oder? jogi stimmt mir sicher zu!p.s. uschi is übers WE weg und ich spiele den therapeuten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!