Alles anzeigenHi Leute,
ich hab auch mal ne Frage. Und zwar sind wir im Februar/März in Florida und an unserem letzten Abend in Miami spielen die Heat
gegen die Pistons. Zwar jetzt kein Highlight aber wir sind froh, dass überhaupt an dem Tag ein Spiel stattfindet.
Nun meine Frage. Ich habe schon rausgefunden, dass am 15.09. der Verkauf über Ticketmaster beginnt. Soweit so gut. Im Moment gibt es
halt auch schon jede Menge Resale-Tickets. Aber was ich gerne mal wissen würde...wo zum Geier kann ich denn etwas über die Originalpreise
herausfinden? Nirgendwo finde ich etwas darüber. Das würde ich halt schon interessieren, bevor ich da blind zuschlage und gar nicht weiß, ob
es jetzt ein Schnapper ist oder nicht.....
Vielleicht hat ja einer nen Tipp von Euch..... danke schon mal.....
Da in Amerika kaum einer Originalpreise zahlt, ist die Information irrelevant. Entweder die Leute haben Seasontickets oder sie bedienen sich, speziell beim Basketball, kurzfristig auf den verschiedenen Resaleplattformen.
An deiner Stelle würde ich mir nicht so sehr viel Gedanken darüber machen, was du sparst, sondern lieber Preis-Leistung im Auge behalten. Heisst: Gute Plätze zu einem guten Kurs, anstatt maximal zu sparen und dann irgendwo unterm Dach den Ball nicht mehr zu sehen.
Bei den Heat und dem Spiel dürfte das ehrlich gesagt auch kein Problem sein, kurzfristig Tickets zu erwerben. Die NBA ist in der regular Season selten ausverkauft. Ich würde über den Ticketexchange gehen und nicht zu weit oben sitzen. Stimmung wird eh mäßig bis schlimm sein, da kann man dann wenigstens das Spiel gut sehen.
https://www1.ticketmaster.com/event/0D00530E…ing=c#efeat4212
Nimm eine der Ecken im Unterrang und fertig.