1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Trottel des Tages

• Valderama
  • 18. Februar 2010 um 16:40
    Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.006
    • 8. Juni 2020 um 14:43
    • #3.561
    Zitat von Kartenfahnder

Abgesehen davon ist der Post vollkommen unabhängig von irgendeinem Kontext eigentlich völlig unsinnig.

Alles was in dein Weltbild nicht passt ist scheinbar unsinnig. :gruebel: Ich habe gesagt das in einer Tagesschau Bilder einer Demonstration gezeigt worden sind und gleichzeitig der Bericht mit einem `...die Abstandsregeln worden jedoch eingehalten` untermalt wurde. Anhand der Bilder jedoch klar zu erkennen war, dass dies keinesfalls der Wahrheit entsprach. Wie auch für eine Demo die für die Zahl X genehmigt worden war, jedoch von einer Zahl Y besucht wurde und um ein Vielfaches höher gewesen ist.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.006
    • 8. Juni 2020 um 14:48
    • #3.562
    Zitat von gandalf

Deine Argumentation ist aber vollkommener Schwachsinn, wenn du eine Aussage, die zu einer Demo getroffen wurde, hier so hinstellt, als würde sie für alle gelten.
    Hast du wohl beim Attila auf telegram gesehen, wa :zwinker:

Schwachsinn, du verdrehst die Worte. :winke: Ich sprach von einer Tagesschau und von der jeweiligen Demo die dort gezeigt wurde und mit den Worten ´die Abstandsregeln wurden eingehalten` untermalt wurde. Nicht von mehreren.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.181
    • 8. Juni 2020 um 14:55
    • #3.563
    Zitat von Robben1

Ich weiß ja was ich gesehen habe wenn es in einer Nachrichtensendung ausgestrahlt worden ist. Oder wie argumentierst du wenn du etwas gesehen hast, dass aber in Frage gestellt wird. Verstehe deine süffisante Antwort nicht. :gruebel:

Eine Behauptung ist doch nichts Böses. Sie kann ja durchaus fundiert sein und auf Fakten basieren. Für uns jedoch, die wir diese Sendung nicht gesehen haben, bleibt es dennoch eine Behauptung von Dir.

4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.821
    • 8. Juni 2020 um 15:05
    • #3.564
    Zitat von mmsteidl

Eine Behauptung ist doch nichts Böses. Sie kann ja durchaus fundiert sein und auf Fakten basieren. Für uns jedoch, die wir diese Sendung nicht gesehen haben, bleibt es dennoch eine Behauptung von Dir.

Vom Gefühl her kommen da ja dann immer diese berüchtigten Quellenangaben ins Spiel oder? ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

BonoVox
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    612
    • 8. Juni 2020 um 15:34
    • #3.565
    Zitat von Robben1

Alles was in dein Weltbild nicht passt ist scheinbar unsinnig. :gruebel: Ich habe gesagt das in einer Tagesschau Bilder einer Demonstration gezeigt worden sind und gleichzeitig der Bericht mit einem `...die Abstandsregeln worden jedoch eingehalten` untermalt wurde. Anhand der Bilder jedoch klar zu erkennen war, dass dies keinesfalls der Wahrheit entsprach. Wie auch für eine Demo die für die Zahl X genehmigt worden war, jedoch von einer Zahl Y besucht wurde und um ein Vielfaches höher gewesen ist.

die Tagesschau habe ich tatsächlich auch gesehen, ich meine gestern um 17h :gruebel:

Benfica :klatsch:
    95 Olé :klatsch:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.416
    • 8. Juni 2020 um 15:43
    • #3.566
    Zitat von BonoVox

die Tagesschau habe ich tatsächlich auch gesehen, ich meine gestern um 17h :gruebel:

Um 17 Uhr gab es keine. In der 18 Uhr Tagesschau ist nicht ansatzweise etwas in der Richtung vorhanden. 14 Uhr auch nicht.

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.006
    • 8. Juni 2020 um 15:45
    • #3.567
    Zitat von BonoVox

Da fallen mir gerade die 3 Affen von Nikko und ihrer Symbolik ein. :rolleyes:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

BonoVox
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    612
    • 8. Juni 2020 um 15:52
    • #3.568
    Zitat von Kartenfahnder

Um 17 Uhr gab es keine. In der 18 Uhr Tagesschau ist nicht ansatzweise etwas in der Richtung vorhanden. 14 Uhr auch nicht.

ich weiß nicht mehr genau wann, aber der Satz "Abstandsregeln wurden eingehalten" ist definitiv gefallen. Da habe ich mich genauso wie die meisten hier gewundert...

Benfica :klatsch:
    95 Olé :klatsch:

• mmsteidl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.181
    • 8. Juni 2020 um 15:58
    • #3.569
    Zitat von Norton51

Vom Gefühl her kommen da ja dann immer diese berüchtigten Quellenangaben ins Spiel oder? ;)

Das wäre eine Möglichkeit. Je nach Behauptung könnte man auch einen mathematischen oder experimentellen Beleg dafür liefern. :winke:

4xEM88 + 13xWM90 + 2xEM96 + 2xCopa America 97 + 7xCopa America 99 + 7xEM2000 + 10xWM2002 + 10xEM2004 + 15xWM06 + 7xEM08 + 5xWM 2010 + 6xWM2014 + 3xWM 2018 + 1xEM 2020 = 52xWM +31xEM + 9xCopa America

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.006
    • 8. Juni 2020 um 16:00
    • #3.570
    Zitat von BonoVox

ich weiß nicht mehr genau wann, aber der Satz "Abstandsregeln wurden eingehalten" ist definitiv gefallen. Da habe ich mich genauso wie die meisten hier gewundert...

Genauer gesagt hat sich hier nur meine wenigkeit darüber gewundert, wie offensichtlich die Leute für dumm verkauft werden sollen.

Johan Cruyff

Johan Cruyff

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.821
    • 8. Juni 2020 um 16:24
    • #3.571
    Zitat von Robben1

Genauer gesagt hat sich hier nur meine wenigkeit darüber gewundert, wie offensichtlich die Leute für dumm verkauft werden sollen.

Konnte man eigentlich auch gut erkennen, ob da keiner eine Maske getragen hat? Das würde ja das mit den Abständen etwas relativieren.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.416
    • 8. Juni 2020 um 16:27
    • #3.572
    Zitat von BonoVox

Ich würde mich ja gerne mit empören, würde das halt nur gerne überprüfen, da es mir spontan so nicht plausibel erscheint. Ich lasse mich gerne überzeugen. Dazu möchte ich es aber sehen.

Hab nochmal nachgeschaut. Samstag Tagesschau 17:50. Bericht über Demo in Frankfurt. Da fällt das. Allerdings sieht das da schon deutlich anders aus als z.B. bei den Demos in Berlin.

"Hygiene- und Mundschutzrichtlinien wurden eingehalten" ist übrigens die Formulierung.

https://www.ardmediathek.de/ard/video/tage…U4OGQyZjhmZGIw/

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.666
    • 8. Juni 2020 um 16:37
    • #3.573

Ich muss ehrlich gesagt aber auch feststellen, dass ich den Eindruck habe, dass die öffentlich/rechtlichen Medien zumindest in einigen Punkten mit unterschiedlichem Maßstäben messen. Bei den Demos der Aluhüte wird alles aufgezählt was nicht korrekt war, bei Demos mit vermeintlich vernünftigem Inhalt/Anlass bleiben solche Verstöße gerne unerwähnt.

Luftabong

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.416
    • 8. Juni 2020 um 16:42
    • #3.574
    Zitat von grover

Ich muss ehrlich gesagt aber auch feststellen, dass ich den Eindruck habe, dass die öffentlich/rechtlichen Medien zumindest in einigen Punkten mit unterschiedlichem Maßstäben messen. Bei den Demos der Aluhüte wird alles aufgezählt was nicht korrekt war, bei Demos mit vermeintlich vernünftigem Inhalt/Anlass bleiben solche Verstöße gerne unerwähnt.

Es wird aber schon gesagt "deutlich mehr Menschen als angemeldet" oder sowas. Es wurde darüber berichtet, dass z.B. in Hamburg eine Demo wg. Nichteinhaltung aufgelöst wurde. Es wurde überall das entsprechende Statement von Spahn gebracht. Für meinen Teil hätte ich jetzt auf die von dir gemachte Aussage alleine vielleicht gar nicht reagiert. Aber eine aktive, absichtliche Falschaussage bei der tagesschau zu unterstellen geht dann noch einen kleinen Schritt weiter. Bin froh dass wir das widerlegen konnten. Mit deiner Aussage kann man sicher weitestgehend leben.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 8. Juni 2020 um 16:51
    • #3.575
    Zitat von Robben1

Nicht ganz dicht der Mister. Nur schlimmer finde ich noch das in der Tagesschau erzählt wird, die Abstandsregeln worden während der Demos eingehalten. Glatte Lüge.

Halten wir einfach fest, dass Robben mal wieder scheisse gepostet hat.

Du hast übrigens sehr wohl DEMOS geschrieben und dich nicht auf die bezogen, von der in der Tagesschau die Rede war.

Ich schreib ja auch nicht, das Holländer Kimderficker sind, nur weil in der Tagesschau mal von einem berichtet wurde.

Es steht übrigens außer Frage, dass bei 15000 Leuten sicherlich nicht immer und überall die Regeln eingehalten werde. :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.006
    • 8. Juni 2020 um 16:53
    • #3.576
    Zitat von Kartenfahnder

Es wird aber schon gesagt "deutlich mehr Menschen als angemeldet" oder sowas. Es wurde darüber berichtet, dass z.B. in Hamburg eine Demo wg. Nichteinhaltung aufgelöst wurde. Es wurde überall das entsprechende Statement von Spahn gebracht. Für meinen Teil hätte ich jetzt auf die von dir gemachte Aussage alleine vielleicht gar nicht reagiert. Aber eine aktive, absichtliche Falschaussage bei der tagesschau zu unterstellen geht dann noch einen kleinen Schritt weiter. Bin froh dass wir das widerlegen konnten. Mit deiner Aussage kann man sicher weitestgehend leben.

Wurde in deiner Wahrnehmung wiederlegt. :winke: Sorry Fahndi du musst die öffentlich/rechtlichen Medien nicht immer verteidigen.

Johan Cruyff

Johan Cruyff

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.006
    • 8. Juni 2020 um 16:54
    • #3.577
    Zitat von gandalf

Halten wir einfach fest, dass Robben mal wieder scheisse gepostet hat.
    Du hast übrigens sehr wohl DEMOS geschrieben und dich nicht auf die bezogen, von der in der Tagesschau die Rede war.

Ich schreib ja auch nicht, das Holländer Kimderficker sind, nur weil in der Tagesschau mal von einem berichtet wurde.

Es steht übrigens außer Frage, dass bei 15000 Leuten sicherlich nicht immer und überall die Regeln eingehalten werde. :winke:

Trottel des Tages. :winke:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.416
    • 8. Juni 2020 um 16:56
    • #3.578
    Zitat von Robben1

Wurde in deiner Wahrnehmung wiederlegt. :winke: Sorry Fahndi du musst die öffentlich/rechtlichen Medien nicht immer verteidigen.

Es steht dir immer noch frei, deine Aussage zu belegen. Kein Problem.

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.006
    • 8. Juni 2020 um 16:57
    • #3.579
    Zitat von Kartenfahnder

Es steht dir immer noch frei, deine Aussage zu belegen. Kein Problem.

:platsch: , lassen wir es gut sein. :winke:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.416
    • 8. Juni 2020 um 17:00
    • #3.580
    Zitat von Robben1

:platsch: , lassen wir es gut sein. :winke:

Ja. Lassen wir es gut sein. Deine Fakten- und Quellen-Resistenz ist ja hinlänglich bekannt. Bist trotzdem ein Guter :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• VfB Stuttgart

Fußballmaster007 18. Juli 2025 um 21:36
  • Hamburger SV

Christian1887 18. Juli 2025 um 21:33
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 18. Juli 2025 um 21:30
  • 1. FC Köln

flo87 18. Juli 2025 um 21:29
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Knaddly 18. Juli 2025 um 21:19
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 18. Juli 2025 um 21:12
  • FC Barcelona

Robben1 18. Juli 2025 um 21:04
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

rob077 18. Juli 2025 um 21:00
  • SüperLig Türkei

rob077 18. Juli 2025 um 20:54
  • Trottel des Tages

Dachlatt1405 18. Juli 2025 um 20:35
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

luki94 18. Juli 2025 um 19:27
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 18. Juli 2025 um 18:17
  • Suche CRO TUR

Erenmann 18. Juli 2025 um 17:15
  • 1860 München

BastiFantasti1983 18. Juli 2025 um 16:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

spock 18. Juli 2025 um 16:48
  • (B) 1x Robbie Williams / 21.07.25 / Berlin Waldbühne

Bofingson 18. Juli 2025 um 16:20
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

Spatzl 18. Juli 2025 um 16:11
  • NFL + Fantasy Football

peksim 18. Juli 2025 um 16:03
  • Tomorrowland Tickets

Icke85 18. Juli 2025 um 15:31
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

S04Wittener 18. Juli 2025 um 15:18

Heiße Themen

• Der tooor-Survival-Laberfred

6.618 Antworten, 187.132 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.478.938 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der Connie-Fred

45 Antworten, 5.115 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.384 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 840 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.225 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 809 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.470 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.698 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 1.337 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga