Soso! DU steckst also dahinter! Hätte ich jetzt nicht von dir gedacht!
Die Püppi ist kostenintensiv.
Soso! DU steckst also dahinter! Hätte ich jetzt nicht von dir gedacht!
Die Püppi ist kostenintensiv.
Freundin von mir, die sich eine angebliche Postbank App aufs Handy geladen hat und jetzt 15000€ weniger auf dem Konto hat
![]()
gibts davon was zurück?
Wo wir schon dabei sind: Gibts für Android eigentlich ein gescheites Antiviren-Programm, was bei sowas direkt Alarm schlägt?
gibts davon was zurück?
Wo wir schon dabei sind: Gibts für Android eigentlich ein gescheites Antiviren-Programm, was bei sowas direkt Alarm schlägt?
also wenn man sich den kram dämlich selbst installiert, bekommt man eigentlich nichts zurück.
Bei ihr ist es aber was komplizierter... sie haben erst was vom Sparbuch auf ihr Giro gebucht... und es dann "geklaut".
Und diese erste Umbuchung war ihr schon aufgefallen und sie hatte die Bank angerufen und die haben NICHT reagiert. Und damit sind die u.U. dann doch als Bank haftbar.
In diesem Zusammenhang: es kursieren zur Zeit ziemlich echt wirkende phishing-Mails von "Paypal" ! Nicht beantworten!!
und echte mails von dem drecksladen sind schon schlimm genug
also wenn man sich den kram dämlich selbst installiert, bekommt man eigentlich nichts zurück.
Bei ihr ist es aber was komplizierter... sie haben erst was vom Sparbuch auf ihr Giro gebucht... und es dann "geklaut".
Und diese erste Umbuchung war ihr schon aufgefallen und sie hatte die Bank angerufen und die haben NICHT reagiert. Und damit sind die u.U. dann doch als Bank haftbar.
ähm... muß man für umbuchungen von einem sparbuch nicht immer noch persönlich bei der bank aufschlagen?
Hoffentlich kann sie diesen Anruf auch beweisen....
Und die Kreditkartendaten "zur Sicherheit" nochmal eingeben?
Ich rede von antworten, nicht draufklicken
Freundin von mir, die sich eine angebliche Postbank App aufs Handy geladen hat und jetzt 15000€ weniger auf dem Konto hat
![]()
warum gibt man ihr auch nen dirspokredit von 14950 euro
Hoffentlich kann sie diesen Anruf auch beweisen....
einfach mal bei der NSA fragen
einfach mal bei der NSA fragen
Ich rede von antworten, nicht draufklicken
Boah Flauschi!
obad heisst der scheizz, steht gerade im ORF teletext
der sturz hatte ja ma "hand und fuss"
der sturz hatte ja ma "hand und fuss"
der rössler hat ihn bestimmt geschubst
der rössler hat ihn bestimmt geschubst
fdp schafft sich ab
fdp schafft sich ab
klassischer Fall von Brüderlemord
Sturz! Brüderle bricht sich Knochen - Politik Inland - Bild.de
ZitatEr hatte sich mit Freunden das pfälzische Mundart-Theaterstück „Der fröhliche Weinberg” von Carl Zuckmayer angesehen.Nach der Aufführung des Lustspiels im Freilichttheater nahe dem Rhein ging es zum Abendessen, wo später auf der Treppe eines Restaurants der folgenreiche Sturz passierte.
da war der weinberg wohl etwas zu fröhlich
der war garantiert voll wie n eimer
Sturz! Brüderle bricht sich Knochen - Politik Inland - Bild.de
da war der weinberg wohl etwas zu fröhlich
der war garantiert voll wie n eimer
quatsch, besoffenen und kindern passiert nie was
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!