Trottel des Tages
-
-
Die Wolves haben eine neue Tribüne gebaut. Soweit so gut.
Allerdings sieht man von den obersten 12 Reihen das halbe Spielfeld nicht, da die Dachkonstruktion der Tribüne auf der Längsseite das verhindert.
Diese Tribüne daneben sollte auch umgebaut werden ...
Aber: Das soll aber nach dem Abstieg nun kein Thema mehr sein ... -
Die Wolves haben eine neue Tribüne gebaut. Soweit so gut.
Allerdings sieht man von den obersten 12 Reihen das halbe Spielfeld nicht, da die Dachkonstruktion der Tribüne auf der Längsseite das verhindert.
Diese Tribüne daneben sollte auch umgebaut werden ...
Aber: Das soll aber nach dem Abstieg nun kein Thema mehr sein ...endlich mal plätze die ihren namen "sichtbehindert" verdient haben
-
-
endlich mal plätze die ihren namen "sichtbehindert" verdient haben
-
-
Peinlich! Ösi-Minister Günther Platter kennt David Alaba nicht - FC Bayern - Bild.de
alle achtung pek, ham die dich echt gewählt
-
Peinlich! Ösi-Minister Günther Platter kennt David Alaba nicht - FC Bayern - Bild.de
alle achtung pek, ham die dich echt gewählt
dachte vielleicht das es obama ist -
-
Ich.
Lauf die Treppe hoch, in der einen Hand 2 Teller (einer mit 2 Burgern + Kräuterbaguette, der andere mit Salat), in der anderen ein Weizen.
Fall hin, beide Teller fallen auf den Boden, Salatschüssel (aus Glas) geht kaputt, Tausend Scherben, ganzer Salat + Soße auf dem Boden, nur der Teller mit den Burgern und das Bier blieben Heil...Merke, ab sofort mach ich mir keinen Salat mehr.
-
-
Spricht echt gar nichts dafür, dass sie lügt
-
-
Is das nich irgendwie diskriminierend?
-
-
-
-
die hat auch noch nix von verhütung gehört
Skurrile Leihmutter: Frau wird von Tintenfisch ?schwanger? - Yahoo! Nachrichten Deutschland
-
Norwegischer Führerschein-Neuling hat eine Idee ...
-
-
dir könnten wir hier auch ein paar seiten widmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!