... und schon gar kein Messi
Kannst Du doch gar net beurteilen, oder biste Wohnungsentrümpler ??? Überhaupt is der noch sooo jung, wart ma ab wie seine Wohnung in 10 Jahren aussieht...
... und schon gar kein Messi
Kannst Du doch gar net beurteilen, oder biste Wohnungsentrümpler ??? Überhaupt is der noch sooo jung, wart ma ab wie seine Wohnung in 10 Jahren aussieht...
Träsch war ne Katastrophe, was Rolfes in seiner derzeiten Verfassung in der Nationalelf zu suchen hat erschließt sich mir auch nicht wirklich. Mertesacker ist ja echt ein netter Kerl aber sportlich hat der da zumindest momentan auch nix verloren.
Ich glaube Wiese hat heute einen großen Schritt in Richtung langer Sommerurlaub gemacht.
Bin voll und ganz bei Dir
Und: die 30 Min. von Müller haben unterstrichen, welchen Wert er inzwischen hat...
Träsch war ne Katastrophe, was Rolfes in seiner derzeiten Verfassung in der Nationalelf zu suchen hat erschließt sich mir auch nicht wirklich. Mertesacker ist ja echt ein netter Kerl aber sportlich hat der da zumindest momentan auch nix verloren.
Ich glaube Wiese hat heute einen großen Schritt in Richtung langer Sommerurlaub gemacht.
Klasse Analyse.
Gerade im ZDF Frühstücksfernsehen haben der Moderator und Toni Schumacher Tim Wiese eine Klasse Leistung bescheinigt und gesagt, dass er als Klare Nr. 2 ins EM Jahr geht. Kapier ich nicht. Er war auch in meinen Augen ein klarer Risikofaktor.
Klasse Analyse.
Gerade im ZDF Frühstücksfernsehen haben der Moderator und Toni Schumacher Tim Wiese eine Klasse Leistung bescheinigt und gesagt, dass er als Klare Nr. 2 ins EM Jahr geht.
Kapier ich nicht. Er war auch in meinen Augen ein klarer Risikofaktor.
Im 1:1 hat er paar mal klasse reagiert-die Szenen haben sie ja nochmal gezeigt. Kann ja schon in der 1. HZ. 2:0 stehen.
Der Elfer ging dann natürlich auf seine Kappe-aber solche Böcke haben andere in letzter Zeit ja auch drauf.....;)
Ich finde ihn als Nr. 2 in deutschen Tor vertretbar, zumindest solange Adler verletzt ist.
Mehr Sorgen macht mir die Innenverteidigung-zumal das auch keine absoluten Neulinge da waren. Leute wie Rooney oder Villa brauchen nur eine Konterchance von dem Kaliber, wie sie die Polen gestern mehrfach hatten.
Rolfes, Mertesacker und Träsch
Gute Zusammenfassung! Allerdings wird es einige Zeit dauern bis Jogi das dann auch erkannt und hat und umsetzen wird. Bin mir aber einigermaßen sicher, dass keiner von denen bei der EM spielen wird.
Bin ich eig der Einzige hier, der ne klare Polenschwalbe vorm 0:1 gesehen hat?
Ach ja, Wiese raus
Ich habe ne Schwalbe von Müller gesehen. Der hat bei seinem Sprung vergessen einzufädeln.
Wiese raus, wobei eine Zeitlupe doch gezeigt hat, dass er den Ball spielt, oder?
Ändert aber nix. Wiese raus!
wann is das spiel??
Klasse Analyse.
Gerade im ZDF Frühstücksfernsehen haben der Moderator und Toni Schumacher Tim Wiese eine Klasse Leistung bescheinigt und gesagt, dass er als Klare Nr. 2 ins EM Jahr geht.
Kapier ich nicht. Er war auch in meinen Augen ein klarer Risikofaktor.
Wieso Risikofaktor? Hat vor allem in der ersten HZ einige starke Szenen gehabt! Vor dem 1:0 war eine klare Schwalbe vom Stürmer und beim 2. Elfer ist er ganz klar schuld. Das war allerdings sein einziger Fehler, obwohl für mich da Boateng eine Teilschuld hat.
Wieso Risikofaktor? Hat vor allem in der ersten HZ einige starke Szenen gehabt! Vor dem 1:0 war eine klare Schwalbe vom Stürmer und beim 2. Elfer ist er ganz klar schuld. Das war allerdings sein einziger Fehler, obwohl für mich da Boateng eine Teilschuld hat.
schlecht war er nicht, ob er aber auf Dauer Zieler, ter Stegen usw. hinter sich lassen kann bezweifle ich
also ich hab in das spiel 2 oder 3 mal reingeschaut und in jeder szene war polen im angriff. wiese hat da 2 mal im 1gegen1 super den kasten sauber gehalten. wie er natürlich das ganze spiel über war, keine ahnung.
ich kann ihn nit leiden, der typ geht gar nit...aber er ist ein sehr guter keeper, dass sollte man anerkennen...und er steht zu recht da wo er jetzt ist inner n11. zum glück haben wir aber auch etliche excellente junge keeper, so dass ich hoffe, wiese wird die nächsten 2 jahre verdrängt.
aber ihn schlecht machen, nur weil man ihn nit leiden kann find ich nit jut
also ich hab in das spiel 2 oder 3 mal reingeschaut und in jeder szene war polen im angriff. wiese hat da 2 mal im 1gegen1 super den kasten sauber gehalten. wie er natürlich das ganze spiel über war, keine ahnung.
ich kann ihn nit leiden, der typ geht gar nit...aber er ist ein sehr guter keeper, dass sollte man anerkennen...und er steht zu recht da wo er jetzt ist inner n11. zum glück haben wir aber auch etliche excellente junge keeper, so dass ich hoffe, wiese wird die nächsten 2 jahre verdrängt.
Wer hat denn Deinen Account gehackt?
Gute Einschätzung!
Er hat sicherlich einige gute AKtionen gehabt. Aber die Art und Weise seines Spiels ist für die Mannschaft zu Riskant. Er geht fast immer Kammikaze und das kann durchaus zu 1-2 Elfern je Spiel führen. Das können wir uns gegen Top-Teams nicht leisten. Toni Schumacher sprach von der "Gary Ehrmann Fußballschule". Ich halte Tim Wiese für unberechenbar und deshalb hat er im Tor der N11 nix zu suchen. Auch wenn er ein guter Vereinstorhüter ist.
Er hat sicherlich einige gute AKtionen gehabt. Aber die Art und Weise seines Spiels ist für die Mannschaft zu Riskant. Er geht fast immer Kammikaze und das kann durchaus zu 1-2 Elfern je Spiel führen. Das können wir uns gegen Top-Teams nicht leisten. Toni Schumacher sprach von der "Gary Ehrmann Fußballschule". Ich halte Tim Wiese für unberechenbar und deshalb hat er im Tor der N11 nix zu suchen. Auch wenn er ein guter Vereinstorhüter ist.
Die Frage ist aber auch, warum muss er so oft eins gegen eins gehen? Gestern wurde immer wieder in die Schnittstelle in der Abwehr gespielt und unser Rechtsverteidiger hatte Betriebsferien. Klar geht Wiese oft viel Risiko, aber was bleibt ihm anderes übrig, wenn die alleine vor ihm auftauchen?
toni schumacher muss es natürlich wissen, er ist ja der harakiri-könig
Im Prinzip spielt er also ähnlich wie Lehmann. Bei dem hieß das dann aber "Torwartspiel moderner Prägung"!;)
toni schumacher muss es natürlich wissen, er ist ja der harakiri-könig
nit der schnitzel-könig?
nit der schnitzel-könig?
Nö. Das ist Pek.
aber jetzt mal ehrlich. ruhe ausstrahlen gehört für nen n11-torhüter dazu und das war gestern bei wiese mal gar nix
Ich dachte es gibt selbst für verdiente Nationalspieler keine Abschiedsspiele in der Nationalmannschaft mehr.
Wieso haben dann Wiese und Mertesacker gestern eines bekommen?
Wieso haben dann Wiese und Mertesacker gestern eines bekommen?
Der Mertesacker is so schwach, dass er jetzt für England spielt! Und nen Torhüter suchen die ja immer!
das (ex-)werder spieler bashing finde ich nicht okay, auch wenn barney ein penner ist aber man kann es ihm auch direkt ins gesicht sagen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!