Ha Ho He
Aufholjäger?
Naja, kommen bestimmt noch leichtere Gegner als Bochum, Mainz und Hoffenheim.
Ha Ho He
Aufholjäger?
Naja, kommen bestimmt noch leichtere Gegner als Bochum, Mainz und Hoffenheim.
Kruzifix
Scheiß Rafati da
Vollidioten
kannst laut sagen
Angeblich Schwerverletzte durch Bengalos im FCN-Fanblock?
Bundesliga: Bengalisches Feuer verletzt sechs Menschen - Sport Fussball Bundesliga
Wo sind eigentlich die Klugscheißer, die immer meinen Pyro wär ja nich schlimm, sieht schließlich schön aus.
Direkt raus aus der Liga mit den Spacken
Wo sind eigentlich die Klugscheißer, die immer meinen Pyro wär ja nich schlimm, sieht schließlich schön aus.
Direkt raus aus der Liga mit den Spacken
Hier
Hier
![]()
Dass unser Bildungswesen am Boden ist, war mir auch vorher schon klar...
P.S.: Wie machen wir das eigentlich mal mit deinem Wettgewinn? Gib mir mal deine Adresse per PN.
Dass unser Bildungswesen am Boden ist, war mir auch vorher schon klar...
P.S.: Wie machen wir das eigentlich mal mit deinem Wettgewinn? Gib mir mal deine Adresse per PN.
Mucci, lass dir das nich bieten, wir sind zu zweit.
Da muss endlich ein Chip in den Ball.
Ich meine, nich, dass ich mich ärgern würd, aber ich glaub, der war drin.
bis jetzt zufrieden
Da muss endlich ein Chip in den Ball.![]()
Ich meine, nich, dass ich mich ärgern würd, aber ich glaub, der war drin.
Glaube ich nicht!
und am schiri hats nicht gelegen
bitteschön bayern
und am schiri hats nicht gelegenbitteschön bayern
LUUUULUUULUUUUU.......
und am schiri hats nicht gelegenbitteschön bayern
DANKE DANKE DANKE
Deutscher Meister wird nur der FCB!
LUUUULUUULUUUUU.......
nächste Woche das Duell der Versager
Tornix Klose gegen Poldi
nächste Woche das Duell der Versager
Tornix Klose gegen Poldi
Watt Klose, der spielt ab der 80. Minute...
hihi cool! vizekusen nur 1 pkt.... jaz kriechen die bayern wieder ein hauch hoffnung .... zum glück spielen sie aba gegen HSV
am ende wird noch magath meister .... alles in allem es kann nur schlimm enden, season 09/10
armes Hannover
aus Sicht des Glubb natürlich gut. Aber wirklich 'ne unverdiente Niederlage gegen WOB
armes Hannover
aus Sicht des Glubb natürlich gut. Aber wirklich 'ne unverdiente Niederlage gegen WOB
auch wenn es für nen Punkt nicht gereicht hat, aber endlich mal wieder Fußball gespielt! Das macht Hoffnung für das wichtige Spiel in Freiburg
auch wenn es für nen Punkt nicht gereicht hat, aber endlich mal wieder Fußball gespielt! Das macht Hoffnung für das wichtige Spiel in Freiburg
Ja. Teilweise sogar richtig gut kombiniert. Nur die Nerven beim Abschluss halt wie üblich bei Absstiegskandidaten das große Problem.
hm ...also demel spielt obwohl er vor 3 tagen rot bekommen hat , rost hat nen verjüngungstrank beim frühstück ausgetrunken, robben hat ein mal gepasst und und gomez hat einen pass getroffen ... alles illegal ..spiel wird annuliert und 3:0 für leverkusen registriert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!