der hat doch nich ernsthaft versucht karten zu bekommen, der hat nur simuliert
und babbel, schon schönen 20000er in petto? irgendne faq oder so?
der hat doch nich ernsthaft versucht karten zu bekommen, der hat nur simuliert
und babbel, schon schönen 20000er in petto? irgendne faq oder so?
aua ... jezhabt ihr ihn abgeschossen jez kreicht vermutlich keiner hier die karten
hahahaha
hahahaha
amatör ...muhahaha oder buhahaha
amatör ...muhahaha oder buhahaha
Alle scheiße
Alles gute und herzlich willkommen auf tooor.de
weltklasse
:atomsinpsondingensgedöns:
Servus bei Tooor.de
Servus bei Tooor.de
doppelt hält besser wa
was macht das foddo deiner uschi
Servus bei Tooor.de
Alles anzeigenHallo Leute,
wie mir von einem Mitglied dieses Forums vorsgeschlagen wurde, sollte man sich als Neuling hier erstmal kurz vorstellen.
Das möchte ich hiermit tun. Also, mein Name ist Dirk und ich wohne in Mannheim. Fußballfan bin ich auch. Der nächste Klub hier in der Gegend ist bekanntlich Hoffenheim, die zur Zeit ja gerade im Mittelmaß versinken.
Ich bin über google auf Eure Seite aufmerksam geworden. Im vergangenen Jahr habe ich mich (ohne große Hoffnung auf Erfolg) bei der FIFA für 2 Karten für das Endspiel der kommenden Fußball WM in Südafrika beworben und konnte es selbst kaum glauben, als ich die Mitteilung erhielt, daß ich zu den Glücklichen zähle, die zwei Karten der Kat.3 erhalten (habe 2006 auch schon versucht, Karten zu bekommen - ohne Erfolg!!!). Also bezahlte ich die Karten und plante meinen Trip nach SA. Leider hat sich meine private Situation so verändert, daß ich unmöglich im Sommer verreisen kann. Ich möchte die Karten gerne abgeben. Der Preis wird ca. €150,00 über dem Originalverkaufspreis liegen. Hiermit könnte ich die Kosten decken, die mir bisher entstanden sind und würde ich mich plusminus Null aus der ganzen Angelegenheit verabschieden.
Leider habe ich als Neuling keine Ahnung, wie das hier funktioniert und erbitte bei Interesse Vorschläge, wie man einen Verkauf realisieren könnte.
So, jetzt noch viel Spaß und meldet Euch, falls ernsthaftes Interesse besteht.
Gruß Dirk
Im vergangenen Jahr habe ich mich (ohne große Hoffnung auf Erfolg) bei der FIFA für 2 Karten für das Endspiel der kommenden Fußball WM in Südafrika beworben und konnte es selbst kaum glauben, als ich die Mitteilung erhielt, daß ich zu den Glücklichen zähle, die zwei Karten der Kat.3 erhalten (habe 2006 auch schon versucht, Karten zu bekommen - ohne Erfolg!!!). Also bezahlte ich die Karten und plante meinen Trip nach SA. Leider hat sich meine private Situation so verändert, daß ich unmöglich im Sommer verreisen kann. Ich möchte die Karten gerne abgeben. Der Preis wird ca. €150,00 über dem Originalverkaufspreis liegen. Hiermit könnte ich die Kosten decken, die mir bisher entstanden sind und würde ich mich plusminus Null aus der ganzen Angelegenheit verabschieden.Leider habe ich als Neuling keine Ahnung, wie das hier funktioniert und erbitte bei Interesse Vorschläge, wie man einen Verkauf realisieren könnte.
Gruß Dirk
Tja, dein Verlust wird wohl etwas höher werden als die 150 Bucks, die hier jemand für dich latzen soll. Originalpreis hättestse wohl schon los
geil!
doppelt hält besser wa
was macht das foddo deiner uschi
Irgendwie biste doch auch auf deine 27000 Posts gekommen, oder nich?
Irgendwie biste doch auch auf deine 27000 Posts gekommen, oder nich?
sachkundige un mit sehr viel hintergrundwissen fundierte beiträge warn das
sachkundige un mit sehr viel hintergrundwissen fundierte beiträge warn das
Ich glaub, da stehste mit deiner Meinung alleine da
Stimmt.
deine Sig ist zweideutig
deine Sig ist zweideutig
und weiter?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!