rob wie is deine erfüllungsrate?
97 und bei dir ?;)
rob wie is deine erfüllungsrate?
97 und bei dir ?;)
97 und bei dir ?;)
100 natürlich, ich denk da is demnächst ne kreuzfahrt vor monaco oder sowas drin
100 natürlich, ich denk da is demnächst ne kreuzfahrt vor monaco oder sowas drin
100 du schleimer
100
du schleimer
val auch, du bist das schwarze schaf inne familie, na ok, gandi hat bestimmt 13 oder so
gott sei dank is um 0:00 uhr der 1. april vorbei, es sei denn die stellen die uhr vorher noch zurück
gott sei dank is um 0:00 uhr der 1. april vorbei, es sei denn die stellen die uhr vorher noch zurück
meinetwegen könnse die uhr 12 stunden vorstellen, denn is nachts nich immer so dunkel, schön im sonnenschein aufn kiez und wen interessiert schon das wetter wenn man im büro sitzt
val auch, du bist das schwarze schaf inne familie, na ok, gandi hat bestimmt 13 oder so
bei den mengen kann schon mal einer durchflutschen...;)
mit den feiertagen ist doch auch mist, da muss ich heute und samstag zum bierholen fahren
so, fa
Ich bin fürn deutsches EL-Halbfinale.
mach mal ne umfrage, vielleicht gibts noch nen zweiten, der dafür wär
Du nich, Mr Fünfjahreswertung?
Wo warste eigentlich am Dienstag?
Lieber bis morgen warten, heute kann man nie sicher sein ob etwas ernst gemeint is
da habe ich schlechte erfahrungen mit ...
da habe ich schlechte erfahrungen mit ...
Is doch Latte, dein Zweitverein erscheint doch ins CL-Halbfinale.
Du nich, Mr Fünfjahreswertung?
Wo warste eigentlich am Dienstag?
doch , klar- evtl findet sich ja nochn dritter
Auf der Autobahn, war erst um 20Uhr am Parkhaus- wär dann bissel eng geworden für den ArenaTreff Aber bei diesem furiosen Spiel war es ja fast besser, nicht unter starkem Alkoholeinfluss gestanden zu haben
doch , klar- evtl findet sich ja nochn dritter
Auf der Autobahn, war erst um 20Uhr am Parkhaus- wär dann bissel eng geworden für den ArenaTreff
Aber bei diesem furiosen Spiel war es ja fast besser, nicht unter starkem Alkoholeinfluss gestanden zu haben
Da musste wohl recht haben, ich fand dat Spiel nich berauschend, gut dat ichs schon vorher war.
Is doch Latte, dein Zweitverein erscheint doch ins CL-Halbfinale.
bin kein barcelona fan
nur der HSV
Da musste wohl recht haben, ich fand dat Spiel nich berauschend, gut dat ichs schon vorher war.
Bist du etwa nur wegen dem Saufen zum Fußball gefahren?
bin kein barcelona fan
nur der HSV
Es gibt da son Foto ...
Es gibt da son Foto ...
![]()
![]()
hauptsache gegen italien
dafür mache ich alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!