pssst, habs noch nich gesehn
wenn du wüsstest was passiert würdest dir wünschen das jetzt schon nächster mittwoch ist
pssst, habs noch nich gesehn
wenn du wüsstest was passiert würdest dir wünschen das jetzt schon nächster mittwoch ist
wat ne schleimspur
link?
aso
dann kann pospo das ja weiter benutzen
naja, manche sachen muss man etwas hartneckiger entfernen und bestimmte urls blocken, aber dann klappts
is nur blöde, wenn man ausversehen nen button mit wechsperrt
pek
Pek is auch scheiße
link?
fcb-schalke, dfb-pokal, is doch immer datt selbe
naja, manche sachen muss man etwas hartneckiger entfernen und bestimmte urls blocken, aber dann klappts
is nur blöde, wenn man ausversehen nen button mit wechsperrt
Brauchse nich, Schumi macht dat schon.
k.a., aber ich hab bei tooor nich ein fitzel werbung, und die dafür vorgesehenen bereiche sind auch komplett weg, was will man mehr
cool! einer meiner hauseigenen It-Experten hat mir das auch gerade installiert, endlich die blöde Zalando-Werbung weg!
cool! einer meiner hauseigenen It-Experten hat mir das auch gerade installiert, endlich die blöde Zalando-Werbung weg!
Ich dachte, bei dir wohnen die Laufexperten
magst du keine schuhe?
tippe auf die katze
Ich danke:
tooor
flsch
und
Jerome O'Flaherty
tippe auf die katze
so ich geh noch ma zu ups und denn fa fe
leo hats schon geguckt
Brauchse nich, Schumi macht dat schon.
boah, herbie
tippe auf die katze
fetter Kater
fetter Kater
so geht mir das samstach morgen auch immer
so geht mir das samstach morgen auch immer
vielleicht bekomm ich das diesmal auch hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!