pssst, habs noch nich gesehn
wenn du wüsstest was passiert würdest dir wünschen das jetzt schon nächster mittwoch ist ![]()
![]()
![]()
pssst, habs noch nich gesehn
wenn du wüsstest was passiert würdest dir wünschen das jetzt schon nächster mittwoch ist ![]()
![]()
![]()
wat ne schleimspur
link? ![]()
aso
dann kann pospo das ja weiter benutzen
naja, manche sachen muss man etwas hartneckiger entfernen und bestimmte urls blocken, aber dann klappts![]()
is nur blöde, wenn man ausversehen nen button mit wechsperrt![]()
pek
Pek is auch scheiße ![]()
link?
fcb-schalke, dfb-pokal, is doch immer datt selbe![]()
naja, manche sachen muss man etwas hartneckiger entfernen und bestimmte urls blocken, aber dann klappts
is nur blöde, wenn man ausversehen nen button mit wechsperrt
Brauchse nich, Schumi macht dat schon. ![]()
k.a., aber ich hab bei tooor nich ein fitzel werbung, und die dafür vorgesehenen bereiche sind auch komplett weg, was will man mehr
cool! einer meiner hauseigenen It-Experten hat mir das auch gerade installiert, endlich die blöde Zalando-Werbung weg!![]()
![]()
![]()
cool! einer meiner hauseigenen It-Experten hat mir das auch gerade installiert, endlich die blöde Zalando-Werbung weg!
Ich dachte, bei dir wohnen die Laufexperten ![]()
cool! einer meiner hauseigenen It-Experten hat mir das auch gerade installiert, endlich die blöde Zalando-Werbung weg!
magst du keine schuhe?![]()
tippe auf die katze ![]()
Ich danke:
tooor
flsch
und
Jerome O'Flaherty
tippe auf die katze
![]()
so ich geh noch ma zu ups und denn fa fe ![]()
![]()
wenn du wüsstest was passiert würdest dir wünschen das jetzt schon nächster mittwoch ist
leo hats schon geguckt![]()
![]()
Brauchse nich, Schumi macht dat schon.
boah, herbie![]()
tippe auf die katze
fetter Kater ![]()
![]()
fetter Kater
so geht mir das samstach morgen auch immer ![]()
so geht mir das samstach morgen auch immer
vielleicht bekomm ich das diesmal auch hin ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!