warn übrings beide Sportlehrer
Da wird aber auch gerne mal von iwelchen Mädels wat angezettelt, weil der Sportlehrer gerade NICHT auf sie anspringt (Hilfestellung und so ...)
Da wird aber auch gerne mal von iwelchen Mädels wat angezettelt, weil der Sportlehrer gerade NICHT auf sie anspringt (Hilfestellung und so ...)
sauber, fuppes bei mtv und dsf
Wer ist schon Sportlehrer?!
nächste woche saufen - nu tten und fussi
ja, nur das hält mich noch am leben
der wahnsinnige bleibt bis nächste woche donnerstag ... keine ahnung ob ich sowas aushalten kann
Wer ist schon Sportlehrer?!
ja, nur das hält mich noch am leben
der wahnsinnige bleibt bis nächste woche donnerstag ... keine ahnung ob ich sowas aushalten kann
der soll sich hier anmelden
markus kafka und hulk hogan am mikro
singstar?
Eine Lanze für die Lehrer!
Besser als ein Lehrer mit Dauerlanze
markus kafka und hulk hogan am mikro
Hieß der nich Franz?
und weiter gehts .....der näächste meeting ..... ich denke heute wird nix mit bayern schauen. schickt mir sms wies steht
und weiter gehts .....der näächste meeting ..... ich denke heute wird nix mit bayern schauen. schickt mir sms wies steht
ok, wird gemacht
Hieß der nich Franz?
erwartet du jetzt eine antwort
erwartet du jetzt eine antwort
is das nich eine?
Hieß der nich Franz?
nee, datt war der horney Maik
skispringen in kuopio! im land von matti nykänen, pospo, glaubste der yukio kasaya wird heute patzen?
skispringen in kuopio! im land von matti nykänen, pospo, glaubste der yukio kasaya wird heute patzen?
The return of Olympiavaldi
ich seh sogar die tooorfahne unter dem schanzentisch hängen! klasse leistung von brasi, der live vor ort is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!