naja, einfach rechtsklick auf das was du blockieren willst und dann die entsprechende option auswählen
Ja, habe schon einges wegklicken können, aber die Herzprobleme...
naja, einfach rechtsklick auf das was du blockieren willst und dann die entsprechende option auswählen
installiert euch 'remove it permanently' runter, dann braucht ihr kein adblock mehr
leute das is ne falle, ich hab das auch gemacht und dann war auf einmal alles weiß
funzt nich hab ich grad an deim nick probiert
hat das irgendwelche vorteile gegenüber adblock, bin da einklich recht zufrieden mit
k.a., aber ich hab bei tooor nich ein fitzel werbung, und die dafür vorgesehenen bereiche sind auch komplett weg, was will man mehr
bei pospo sind die russen durchgekommen
Ich fahre jetzt übrigens eine Honda-Michailowitsch 1000.
leute das is ne falle, ich hab das auch gemacht und dann war auf einmal alles weiß
das liegt dann aber am Wetter!
dann halt ma den mauszeiger drüber und kuck ob da irgendwo n button mit "blockieren" erscheint
installiert euch 'remove it permanently' runter, dann braucht ihr kein adblock mehr
Hast Du auch gespendet?
ja ok man muss wissen was man macht
also vergiest es
Hast Du auch gespendet?
jo, blut, samen und applaus
worum gehts
k.a., aber ich hab bei tooor nich ein fitzel werbung, und die dafür vorgesehenen bereiche sind auch komplett weg, was will man mehr
das sieht bei mir bei adblock nicht anders aus
eigendtlich im ganzen inet, ich hab neulich nen Kulturschock bekommen, als ick mit dem IE unterwegs war
das liegt dann aber am Wetter!
alles scheiße
Ich fahre jetzt übrigens eine Honda-Michailowitsch 1000.
wenn de wieder was brauchst, sag bescheid
eigendtlich im ganzen inet, ich hab neulich nen Kulturschock bekommen, als ick mit dem IE unterwegs war
Nobbi ist letztens von meinem Notebook aus mit IE unterwegs gewesen - ich wusste gar nicht, was da alles so blinken kann
aso
dann kann pospo das ja weiter benutzen
jo, blut, samen und applaus
worum gehts
Es ging um Trost.
alles scheiße
pek
alles scheiße
wat ne schleimspur
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!