Frühlingsgelaber
-
pospo -
2. März 2010 um 16:36 -
Geschlossen
-
-
i can't believe the niwo today

-
i can't believe the niwo today

bloody niwo -
bloody niwo

welTklasse -
bloody niwo
Geh Du ma mitte Jacob Sisters aufn Weg...

-
mia juckt sich immer und verliert fell, uschi is mit alle 3 zum tierarzt
das wrd wieder teuer
-
Geh Du ma mitte Jacob Sisters aufn Weg...

soll ich auch für mönchengladbach ne kerze anzünden in der heiligen chapel de nostradamus de santiago gorgonzola

-
soll ich auch für mönchengladbach ne kerze anzünden in der heiligen chapel de nostradamus de santiago gorgonzola

Ja mach ma. Wer weiß, zu wass es gut is.

-
Ja mach ma. Wer weiß, zu wass es gut is.

aber die 20 pence für die geweihte weihrauchkerze will ich wieder haben
-
aber die 20 pence für die geweihte weihrauchkerze will ich wieder haben

Brüssel oder Samstag

-
-
das wrd wieder teuer
ja liegetrainer oder hamster, deine uschis müssen sich langsam mal entscheiden...soviele zusagen kannst du nich kriegen...du musst dich als familienoberhaupt auch mal durchsetzen, sonst werden sie dich an deiner nase herumführen

-
ja liegetrainer oder hamster, deine uschis müssen sich langsam mal entscheiden...soviele zusagen kannst du nich kriegen...du musst dich als familienoberhaupt auch mal durchsetzen, sonst werden sie dich an deiner nase herumführen

boah valdi
-
Brüssel oder Samstag

is brüssel auf nrwisch ein tag oder samstag eine stadt?
-
ich wollte dem flauschi grün geben, hab dann nach einem lustigen beitrag gesucht ...... hab nach 10 seiten aufgegeben

-
boah valdi
seit paulchen nich mehr lebt, will ich das wort für diese netten, kuscheligen, süßen tiere nich mehr in den mund nehmen, bitte akzeptiere meine entscheidung

-
das wrd wieder teuer
schafft euch doch endlich mal nen vernünftiges Haustier an, anstatt diese Riesen-Mäuse

-
schafft euch doch endlich mal nen vernünftiges Haustier an, anstatt diese Riesen-Mäuse

einen nobbi wa?
-
is brüssel auf nrwisch ein tag oder samstag eine stadt?

In Brüssel teile ich mir mit dem Kollegen ein Zimmer zum Länderspiel und am Samstach erschein ich bei Euch im Stadion...
Erscheinste auch? -
seit paulchen nich mehr lebt, will ich das wort für diese netten, kuscheligen, süßen tiere nich mehr in den mund nehmen, bitte akzeptiere meine entscheidung

stimmt, tragische geschichte mit deim paulchen
r.i.p.
-
einen nobbi wa?

kennst dich mit aus, nä?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!