das was Reus sagt trifft den Verlauf vollends, kommt symphatisch rüber der Junge

27.spieltach 1.liga
-
-
das was Reus sagt trifft den Verlauf vollends, kommt symphatisch rüber der Junge
Und kicken kann er auch
-
wirklich nett der kerl, will ein kind von ihm -
wirklich nett der kerl, will ein kind von ihm
spargo stellt bestimmt den Kontakt für dich her
-
Schade. Alles in allem ein schlechtes Spiel. Uns das Ergenis eigentlich zu wenig. Aber vor der Partie hätte ich sofort den Punkt unterschrieben.
An Trainers Stelle hätte ich defensiver gewechselt, nachdem der FC mit 4 Stürmern auf dem Platz war. Aber OK.
-
wirklich nett der kerl, will ein kind von ihm
Du dürftest wohl nicht seinen Ansprüchen genügen, aber versuchs doch mal mit KR7, da stehen die Chancen besser
-
gw, hilft bestimmt beiden
-
Du dürftest wohl nicht seinen Ansprüchen genügen, aber versuchs doch mal mit KR7, da stehen die Chancen besser
sollte der jetzt irgendwie lustig sein -
Schade. Alles in allem ein schlechtes Spiel. Uns das Ergenis eigentlich zu wenig. Aber vor der Partie hätte ich sofort den Punkt unterschrieben.
An Trainers Stelle hätte ich defensiver gewechselt, nachdem der FC mit 4 Stürmern auf dem Platz war. Aber OK.
gebe ich dir recht, aber gerade beim Gegentor stand Gladbach zu tief hinten drin
-
gebe ich dir recht, aber gerade beim Gegentor stand Gladbach zu tief hinten drin
Tief ja, aber nicht dicht am Mann. Evtl. Steht da ein defensiver besser im Raum, als ein Stürmer. Aber wie gesagt, am Ende OK.
-
-
nix los hier
-
Auf gehts Werder...
-
Auf gehts Werder...
hääte nix dagegen
-
Auf gehts Werder...
-
Dortmund biste jetzt raus oder? Werde höchstwahrscheinlich auch nicht fahren, da Samstags.
-
Auf gehts Werder...
-
Frings für Deutschland...
-
Frings für Deutschland...
nu übertreib mal net
-
nu übertreib mal net
-
Dortmund biste jetzt raus oder? Werde höchstwahrscheinlich auch nicht fahren, da Samstags.
da bin ich raus...! gut, dat ich noch nicht bezahlt habe...die kohle hätte ich NIEMALS wieder gesehen!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!