1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. Sonstiges - Archiv
  4. Olympia2012 (London) - Archiv
  5. Olympia2012 - Ticket-Quellen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tickets Olympische Spiele London 2012

• Duffman0815
  • 23. März 2010 um 19:52
  • sete
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    162
    • 21. Dezember 2011 um 09:58
    • #2.221
    Zitat von zottelthebest

da ich mich auf eine Warteliste hab stellen lassen bei Dertour, wurden mir vor dem VVK im Januar die Tage noch Karten zugeteilt. Hierunter war u.a. auch eine Bahnrad Veranstaltung. Wenn die nciht schon über die Warteliste weg sind, könnte es die also im januar nochmals geben.

Warteliste? :gruebel:

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.477
    • 21. Dezember 2011 um 20:42
    • #2.222

da hatte ich mal nach den ersten käufen bei dertour nach gefragt, da es mir zu blöd war dauernd da reinzuschauen, da es ja hieß,dass es immer mal wieder karten geben würde. und dann wurde ih mit meinen wünschen aufgenommen. hat sich auch bewahrheitet, dass nach der warteliste gegangen wird, da ich inzwischen auch schon die geänderte Rechnung mit den zusätzlichen Sessions bekommen habe.

PS: ich sehe hier den Neid, wenns rot dafür gibt, dass man auf ner Warteliste steht und jemand andres nicht, weil er sich nicht vernünftig sellber um olympiatickets kümmert, sondern scheinbar hier nur mitliest. wie man hier auch entnehmen kann, wusste ich selbe rnicht, ob diese warteliste überhaupt was bringt oder nur so "erzählt" wird. hätte dann diese info wohl auch besser jetzt noch für mich behalten... Dachte eigentlich wenn man unbedingt inrgendwo hin möchte, ist man selber so schlau nach so etwas zu fragen. hätte man aber ggf. hier auch selber weiterdenken können:

http://www.tooor.de/forum/2460637-post911.html

besser noch, dertour mal anmailen, denn mit der anfrage, die nicht erfüllt werden konnte, wurde ich ohne zu Fragen automatisch auf die Warteliste aufgenommen...

Ach so, was ich auch für mich behalten habe, wo derjenige wohl auch nicht schlau genug für war, habe noch einige Sessions bekommen als ich die diversen Agenturen der Olympiaseite mit meinen Gesuchen angemailt habe. Welche das waren kannste aber selber rausfinden, viel Spaß! :winke:

@Mods: kann man auch diesen fred nicht durch zugangsbeschränkungen erst ab einem gewissen Aktivitätsstand neuen Usern öffnen?

6 Mal editiert, zuletzt von Zottel (26. Dezember 2011 um 20:50)

• Batistuta69
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    353
    • 5. Januar 2012 um 20:52
    • #2.223

jetzt geht es sogar schon bei ebay los...

Gleich mal Finale der Herren Wimbledon.. :autsch::autsch:

http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-…=item1c2281389b

Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.973
    • 5. Januar 2012 um 23:03
    • #2.224
    Zitat von Batistuta69

jetzt geht es sogar schon bei ebay los...

Gleich mal Finale der Herren Wimbledon.. :autsch::autsch:

2 Tickets London 2012 Olympia Olympic Games TENNIS FINALE 05.08.2012 Wimbledon | eBay

ich finds eher erstaunlich, dass es so lange gedauert hat

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.539
    • 5. Januar 2012 um 23:05
    • #2.225
    Zitat von Duffman0815

ich finds eher erstaunlich, dass es so lange gedauert hat

allerdings!! :gruebel:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.824
    • 6. Januar 2012 um 00:01
    • #2.226

Gibt noch kaum Infos zur Resale Börse morgen oder?

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• Zottel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.477
    • 6. Januar 2012 um 07:52
    • #2.227
    Zitat von saschku

Gibt noch kaum Infos zur Resale Börse morgen oder?

die startet heute, siehe auch hier:

http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2614304

Schienbar sind meine Resale Tickets schon verkauft worden.

saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.824
    • 6. Januar 2012 um 11:36
    • #2.228
    Zitat von zottelthebest

die startet heute, siehe auch hier:

http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2614304

Schienbar sind meine Resale Tickets schon verkauft worden.

Ui Danke, Thread gar nicht gesehen. :winke:

WM Finale 2014 ● WM Finale (F) 2011 ● EM Finale 2008 - 2016 - 2024 ● DFB Pokal Finale 1988 - 2006 - 2017 - 2018 - 2023
    CL Finale 1997 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019 - 2023 - 2024 - 2025 ● EL Finale 2010 - 2013 - 2016 - 2017 - 2018 - 2022

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.403
    • 9. Januar 2012 um 09:27
    • #2.229

3 interessante Passagen aus einem Artikel des Guardian vom 5. Januar:

1) Die Voraussetzung, dass der Ticketbesteller, dessen Name auf dem Ticket steht, beim Einlass dabei sein muß, wurde anscheinend gelockert. Gut so. Dadurch ersparen die sich und uns ne Menge unnötigen Stress.
    Jetzt heißt es nur noch, dass er die Verantwortung für seine Tickets trägt.

Zitat:

The terms and conditions explicitly state that any ticket holder must show photographic identification when asked, and add: "If more than one ticket is issued to a purchaser, those tickets may only be used by the purchaser and a family member, friend or colleague who is known to the purchaser personally and who is intended to accompany the purchaser to a session".

However, when the issue was raised in the House of Lords last year and Locog's chief executive, Paul Deighton, was subsequently asked about it he insisted that it would be fine to pass the tickets on as long as they were not subsequently resold. "The names on the tickets are a function of our determination to handle ticket touts. It's absolutely fine for people to give their tickets to friends and family," he said. "It would not be OK for those friends and family to see those tickets touted. The person named on those tickets retains the responsibility for ensuring those tickets are not part of any illegal activity."

2) Bei der letzten Verkaufsphase im April sollen wohl diejenigen bevorzugt werden, die bereits bei der 1. Bewerbungsphase dabei waren und bisher leer ausgegangen sind. Es empfiehlt sich also, mindestens einen solchen Account bis dahin leer zu lassen.

Zitat:

Locog's chairman, Lord Coe, has promised that at least two-thirds of the original 1.9m applicants will receive a ticket for the Games. When the 1.3m remaining tickets go on sale in April, Locog has promised that those who were among the original applicants but have yet to secure a ticket will be given priority.

3) Es wird auch Zugangs-Tickets für den Olympiapark ohne Event geben. Diese Leute haben dann die Chance - ähnlich wie in Wimbledon - Tickets von Leuten, die früher gehen oder nicht erscheinen, wiederzukaufen.
    Das bedeutet andererseits aber auch, dass man einigermaßen pünktlich an den Wettkampfstätten sein sollte, damit die Tickets nicht verfallen und neu verkauft werden. Für einige von uns wegen des engen Zeitplans gar nicht so einfach...

Zitat:

Locog has promised to also sell a number of so-called non-event tickets that will allow access to the Olympic Park to enjoy the atmosphere and watch the action on big screens. Holders will also be in prime position to benefit from a Wimbledon-style scheme to recycle tickets from those who leave early or fail to show. However, the numbers are unlikely to be finalised until closer to the Games. Live sites in London and across the country will also allow crowds to gather and watch communally on big screens.

Der ganze Artikel:
    London 2012: Your guide to finding the golden Olympic Games ticket | Sport | The Guardian

Muss... Und selbst? :winke:

Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder meint, genug zu haben

• tjark
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.397
    • 9. Januar 2012 um 11:53
    • #2.230

Gute Infos, danke Ti.. äh tunnel :P

zu 1) Sehr gut. Ich weiß noch wie ich 2006 mit den Persokopien und Abtretungserklärungen meiner Omma durch Deutschland gefahren bin...;-)!

zu 2) Scheiße, geht nicht mehr. Hab bei allen mind. 1 Ticket bekommen :-(! Doof. Taktik: Einen Account leer machen durch resale, damit man dann bessere Chancen im April hat. Hmm, mal schauen...

zu 3) Sehr gute Sache! Vor allen Dingen ist es auch bei vielen "Reichen" so, dass sie dir das Ticket in die Hand drücken wenn sie gehen und gar nicht verkaufen wollen. (hab ich schon bei vielen Tennis-Turnieren so erlebt und saß dann neben Boris bei World Team Cup)

Dass sie Tickets wieder verkaufen, wenn man nicht rechtzeitig da ist, kann ich mir kaum vorstellen. Es kann mich doch keiner zwingen pünktlich zu sein. Stellt euch das mal vor, man verpasst eine tube und zack ist das Ticket verfallen. Ich stell mir grad dann den Einlass vor, man weiß man hat noch 5 Minuten bis zur Entwertung, was ein schönes Gekloppe das wird...;-)!

WM06: 22 Spiele
    EM08: 4, 6, 7, 11, 13, 15, 25, 28, 30, 31
    EM12: F
    EM16: 1, 2, 7, 10, 12, 14, 16, 18, 38, 41, 43, 46, 49, 50, 51
    WM18: D-MEX
    EM20/21: 12, 24, 36, 46

http://www.tjarks-sport-blog.com/

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.403
    • 9. Januar 2012 um 12:16
    • #2.231

Zu 2) Ob das hilft, weiß ich nicht. Kann sein. Ich habe noch 2-3 Accounts ohne Zuteilung.

zu 3) Dann lieber Großleinwand, als neben Boris zu sitzen :huebscher:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die ungenutzen Karten nach ein paar Minuten schon verkaufen, aber nach 1-2h vielleicht schon. Jedenfalls steht es so in dem Artikel. Gut finde ich das auch nicht. Ich denke aber, das so etwas auf den Tickets stehen wird, oder in einer AGB oder sowas, das man mit den Tickets bekommt. Wir werden sehen.

Zitat von tjark

Gute Infos, danke Ti.. äh tunnel :P

zu 1) Sehr gut. Ich weiß noch wie ich 2006 mit den Persokopien und Abtretungserklärungen meiner Omma durch Deutschland gefahren bin...;-)!

zu 2) Scheiße, geht nicht mehr. Hab bei allen mind. 1 Ticket bekommen :-(! Doof. Taktik: Einen Account leer machen durch resale, damit man dann bessere Chancen im April hat. Hmm, mal schauen...

zu 3) Sehr gute Sache! Vor allen Dingen ist es auch bei vielen "Reichen" so, dass sie dir das Ticket in die Hand drücken wenn sie gehen und gar nicht verkaufen wollen. (hab ich schon bei vielen Tennis-Turnieren so erlebt und saß dann neben Boris bei World Team Cup)

Dass sie Tickets wieder verkaufen, wenn man nicht rechtzeitig da ist, kann ich mir kaum vorstellen. Es kann mich doch keiner zwingen pünktlich zu sein. Stellt euch das mal vor, man verpasst eine tube und zack ist das Ticket verfallen. Ich stell mir grad dann den Einlass vor, man weiß man hat noch 5 Minuten bis zur Entwertung, was ein schönes Gekloppe das wird...;-)!

saschku
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.824
    • 9. Januar 2012 um 12:47
    • #2.232
    Zitat von fctunnel

Zu 2) Ob das hilft, weiß ich nicht. Kann sein. Ich habe noch 2-3 Accounts ohne Zuteilung.

zu 3) Dann lieber Großleinwand, als neben Boris zu sitzen :huebscher:
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die ungenutzen Karten nach ein paar Minuten schon verkaufen, aber nach 1-2h vielleicht schon. Jedenfalls steht es so in dem Artikel. Gut finde ich das auch nicht. Ich denke aber, das so etwas auf den Tickets stehen wird, oder in einer AGB oder sowas, das man mit den Tickets bekommt. Wir werden sehen.

Nach 2 Stunden, wenn die Veranstaltung vorbei ist. :mrgreen:

markus84
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.580
    • 9. Januar 2012 um 12:52
    • #2.233

Vielleicht ja bei so etwas wie Hockey oder Basketball, wo man ja zwei Partien bucht in der Vorrunde. Die zweite Partie wird dann z.B. zum Verkauf angeboten. Aber so recht glaube ich da auch noch nicht dran.

• sete
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    162
    • 9. Januar 2012 um 12:53
    • #2.234
    Zitat von fctunnel

3 interessante Passagen aus einem Artikel des Guardian vom 5. Januar:

1) Die Voraussetzung, dass der Ticketbesteller, dessen Name auf dem Ticket steht, beim Einlass dabei sein muß, wurde anscheinend gelockert. Gut so. Dadurch ersparen die sich und uns ne Menge unnötigen Stress.
    Jetzt heißt es nur noch, dass er die Verantwortung für seine Tickets trägt.

Zitat:

The terms and conditions explicitly state that any ticket holder must show photographic identification when asked, and add: "If more than one ticket is issued to a purchaser, those tickets may only be used by the purchaser and a family member, friend or colleague who is known to the purchaser personally and who is intended to accompany the purchaser to a session".

However, when the issue was raised in the House of Lords last year and Locog's chief executive, Paul Deighton, was subsequently asked about it he insisted that it would be fine to pass the tickets on as long as they were not subsequently resold. "The names on the tickets are a function of our determination to handle ticket touts. It's absolutely fine for people to give their tickets to friends and family," he said. "It would not be OK for those friends and family to see those tickets touted. The person named on those tickets retains the responsibility for ensuring those tickets are not part of any illegal activity."

Alles anzeigen

Irgendwo im Thread hat einer mal geschrieben, dass DERTOUR ihm schriftlich bestätigt hätte, dass die Namen nicht auf den Tickets stehen würden. Er wollte Tickets umschreiben lassen und die Leute von DERTOUR hatten das aus dem Grund abgelehnt.

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.403
    • 9. Januar 2012 um 12:56
    • #2.235

Kommt auf die Veranstaltung an. LA und Tennis sind ja auch ziemlich lange, andere dauern nur 1,5h.
    Ich habe nur wiedergegeben, was in dem Artikel stand.
    Wäre auch angepisst, wenn ich wegen Tube-Überfüllung ne Stunde zu spät nach Wimbledon komme und mein Ticket wäre ungültig.
    Wir werden es sehen.

Zitat von markus84

Vielleicht ja bei so etwas wie Hockey oder Basketball, wo man ja zwei Partien bucht in der Vorrunde. Die zweite Partie wird dann z.B. zum Verkauf angeboten. Aber so recht glaube ich da auch noch nicht dran.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 9. Januar 2012 um 12:58
    • #2.236
    Zitat von fctunnel

Kommt auf die Veranstaltung an. LA und Tennis sind ja auch ziemlich lange, andere dauern nur 1,5h.
    Ich habe nur wiedergegeben, was in dem Artikel stand.
    Wäre auch angepisst, wenn ich wegen Tube-Überfüllung ne Stunde zu spät nach Wimbledon komme und mein Ticket wäre ungültig.
    Wir werden es sehen.

Da wäre ich an deiner Stelle schon froh, wenn du mit der tube überhaupt nach Wimbledon kommst. :mrgreen:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.403
    • 9. Januar 2012 um 12:59
    • #2.237

Ich gehe davon aus, dass bei den Tickets, die über die Olympia-Seite direkt gekauft wurden, der Name des Bestellers steht.
    Auf denen der nationalen Kontingente mit Sicherkeit nicht. Die bekommen ihr Kontingent vom LOCOG und übernehmen dann die Verteilung der Tickets selber. Da wird dann DerTour, Globetrottel oder gar nix draufstehen

Zitat von sete

Irgendwo im Thread hat einer mal geschrieben, dass DERTOUR ihm schriftlich bestätigt hätte, dass die Namen nicht auf den Tickets stehen würden. Er wollte Tickets umschreiben lassen und die Leute von DERTOUR hatten das aus dem Grund abgelehnt.

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.403
    • 9. Januar 2012 um 13:00
    • #2.238

oller Erbsenzähler :winke:

Zitat von Norton51

Da wäre ich an deiner Stelle schon froh, wenn du mit der tube überhaupt nach Wimbledon kommst. :mrgreen:

• sete
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    162
    • 9. Januar 2012 um 13:06
    • #2.239
    Zitat von fctunnel

Ich gehe davon aus, dass bei den Tickets, die über die Olympia-Seite direkt gekauft wurden, der Name des Bestellers steht.
    Auf denen der nationalen Kontingente mit Sicherkeit nicht. Die bekommen ihr Kontingent vom LOCOG und übernehmen dann die Verteilung der Tickets selber. Da wird dann DerTour, Globetrottel oder gar nix draufstehen

Naja darüber habe ich noch gar keine Tickets. Aber jetzt weiß ich ja, dass das auch was gutes hat. :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 9. Januar 2012 um 13:20
    • #2.240
    Zitat von fctunnel

oller Erbsenzähler :winke:

Überhaupt nicht, aber das ist echt ne Linie, die das Vertrauen in eine funktionierende U-Bahn eher schwer erschüttert. :huebscher:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Sky Deutschland Fred

Duffman0815 3. August 2025 um 13:06
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 3. August 2025 um 13:03
  • SWR3-Eistruck

Schmorkönig09 3. August 2025 um 13:02
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

rob077 3. August 2025 um 13:01
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 12:54
  • Der F1-Fred

Phil93257 3. August 2025 um 12:30
  • (B) Oasis London & Edinburgh

peksim 3. August 2025 um 12:17
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

roque 3. August 2025 um 12:13
  • Arminia Bielefeld

watts83 3. August 2025 um 12:08
  • Dolly Parton Vegas Residency

peksim 3. August 2025 um 12:05
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 3. August 2025 um 11:26
  • Tobi aus dem Sauerland

W0ll3 3. August 2025 um 11:25
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

W0ll3 3. August 2025 um 11:19
  • DAZN - Das Netflix des Sport

effzeh 3. August 2025 um 11:17
  • Reiseberichte international

peksim 3. August 2025 um 11:00
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

larsen1909 3. August 2025 um 10:49
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) 1x Wacken Open Air 2025 (Harder Tickets)

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) AC/DC in Paris: 2x 09.08. - Stehplatz Golden Circle

xklodi 3. August 2025 um 09:55
  • 1. FC Union Berlin

wedeler 3. August 2025 um 09:41

Heiße Themen

• Tickets Olympische Spiele London 2012

7.653 Antworten, 279.420 Zugriffe, Vor 15 Jahren
  • Ticketabholung Ghana

758 Antworten, 60.338 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Wenn der Postmann zweimal am BigBen läutet

654 Antworten, 45.681 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Olympia Ticket Resale Platform

532 Antworten, 45.943 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • london2012.com Ticketfinder mit automatischer Reservierung!

89 Antworten, 12.930 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Ticektmaster IP Sperre

62 Antworten, 9.919 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Ticketabholung Suseia Belgien

65 Antworten, 9.512 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Englische Polizei macht Schwarzhändler öffentlich

46 Antworten, 6.455 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Ticketdesign

30 Antworten, 5.761 Zugriffe, Vor 13 Jahren
  • Sessionlinks london2012.com - Übersicht

5 Antworten, 2.992 Zugriffe, Vor 13 Jahren

Tags