ws-watcher spielt grad massiv verrückt über alle Olympia-Seiten !!!!
Also bei den BB Tixx (HF+Finale) macht der Watcher nix; Seiten sehen auch aus wie vor ner Woche.
ws-watcher spielt grad massiv verrückt über alle Olympia-Seiten !!!!
Also bei den BB Tixx (HF+Finale) macht der Watcher nix; Seiten sehen auch aus wie vor ner Woche.
Bei viagogo wird auch nichts kommen!
Warum soll das so sein bzw. ist das so?
Bringt er nicht diese Meldung bei Dir ?
When searching for tickets which are currently available, please be aware that we will search for the tickets you have requested once you click Request tickets on your shopping list. If they are still available, they will then be reserved for you.
Ich habe z.B. diese Seite hier im Watcher:
Select
Und die hat sich laut Watcher seit dem 06.01. nicht mehr verändert (die Meldung die du gepostet hast hab ich auch noch nie gesehen).
....wie auch immer.
Heisst zunächst ja mal nur, daß an der hp gearbeitet wird. Obigen link hatte ich nämlich auch seit 06.01 im watcher und vorher hat er sich zum erstenmal (pausenlos) gemeldet....
Bin gestolpert über die Seite aus Zypern.
Man kann sich vormerken lassen, es sollen im März nochmal Tickets kommen.
Verpasst haben wir letzte Woche den Verkauf in Finnland.
Von Schlußfeier bis 100m Finale war angeblich alles reichhaltig vertreten. Fortsetzung möglich.
Monsieur et Madame Luxemburg dagegen bekommen ständig frische Tickets rein.
Meistens jedoch subjektiv uninteressantere Sessions, wie aktuell Bogenschießen.
(Quelle: Alles over de Olympische spelen 2012 in Londen)
P.S: Wo steckt eigentlich Twingo??
Ich schreib mal wieder in den Thread. Hier ein interessanter Auszug aus dem Telegraph:
Deighton told Telegraph Sport: "We are making the system so that people who have missed out on getting tickets in the public ballots will have a priority in the next sale."
Organisers are still to work out how to stagger the sales, but it could be that those that missed out in the ballot are notified hours in advance of any general notification when specific blocks of tickets go on sale.
Das könnte interessant werden. Sollte vielleicht jeder bis zum April mal schauen ob er noch so "leere Accounts" hat.
Da Dertour ab nächster Woche wieder verkauft, war ich vorhin mal im Reisebüro meines Vertrauens. Dort hat man sich bei Dertour erkundigt und die Information erhalten, dass sie als Reisebüro über eine separate Seite am Mittwoch bestellen können. Vielleicht ist das ja eine erfolgversprechende Variante? Habe dem Reisebüro zumindest meine Wunschliste hinterlassen und die kümmern sich nun ebenfalls um Tickets.
Das wird FCFS, oder?
Hat jemand Information oder Erfahungswerte, wann es losgehen könnte?
Das wird FCFS, oder?
Hat jemand Information oder Erfahungswerte, wann es losgehen könnte?
ja FCFS ab. 25.1. gem. HP dertour!
Welche uhrzeit wirds losgehen
hab früh nämlich ein termin
Bei Ebay finde ich keine Karten...schade...
dachte da kann man vll ein Schnäpchen bei bestimmten Sportarten machen.
schnäppchen werden wohl schwierig
2 Tickets für Olympia 2012 Basketball Arena " 2 Spiele" !!! | eBay
schnäppchen werden wohl schwierig
2 Tickets für Olympia 2012 Basketball Arena " 2 Spiele" !!! | eBay
Hm...hatte ich nicht gesehen. Danke...also wohl kein Schnäppchen auf Ebay
Also nur nochmal zur Wiederholung....Tickets auf der Dertour-HP am 25.01.12:
- werden deutlich teurer als über die resale-Seite sein ?
- wird man NICHT mehr in den resale zurückgeben können ?
Alles anzeigen
Also nur nochmal zur Wiederholung....Tickets auf der Dertour-HP am 25.01.12:
- werden deutlich teurer als über die resale-Seite sein ?
- wird man NICHT mehr in den resale zurückgeben können ?
- deutlich ist geschmackssache. Waren glaube immer so um die 15-20% oder einfach nur Nachteilig für uns von Pfund in Euro umgerechnet
- Nein die kannst du nicht im resale zurückgeben.
- deutlich ist geschmackssache. Waren glaube immer so um die 15-20% oder einfach nur Nachteilig für uns von Pfund in Euro umgerechnet
- Nein die kannst du nicht im resale zurückgeben.
und welche Lösung hat dertour für das Problem einer kfr. Erkrankung etc.?
und welche Lösung hat dertour für das Problem einer kfr. Erkrankung etc.?
Da die Karten nicht personalisiert sind dürfte das weiter reichen ja kein großes Problem sein. Aber ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Das Thema "zurück geben bei Dertour" gabs schon und da meinte wer, dass Dertour die Tickets nicht zurück nimmt.
Da die Karten nicht personalisiert sind dürfte das weiter reichen ja kein großes Problem sein. Aber ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Das Thema "zurück geben bei Dertour" gabs schon und da meinte wer, dass Dertour die Tickets nicht zurück nimmt.
Klar, dass ich die im Zweifel einfach weitergeben oder weiterverkaufen würde, ist logisch. Geht mir aber um den autorisierten Weg. Üblicherweise schließt Dertour genau so etwas (ohne Zustimmung) ja zunächst mal aus, um Schwarzmarkthandel zu unterbinden. Daher wär in der Tat die Frage, welche Lösung Dertour für diesen Fall hat. Wahrscheinlich "an apple a day keeps the doctor away" oder sonst verfallen lassen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!