hmm da steht jetzt beri mir processing. einmal hab ich ne bestätigungsmail bekommen und einmal nicht. bei beiden sthet processing.
heisst das ich habe die karten in jedem fall?
hmm da steht jetzt beri mir processing. einmal hab ich ne bestätigungsmail bekommen und einmal nicht. bei beiden sthet processing.
ich behaupte mal, auf jeden fall hast du erst, wenn sie bei dir angekommen sind. aber das processing ist wohl wichtiger als die mail, wuerde ich tippen.
Sofern Du keine nachträgliche Stornierungsmail erhälst, haste die Karten zumindest erworben, wenn Bezahlung erfolgt oder bereits erfolgt ist. Ob wir die Karten auch erhalten? Wer weiß das heute schon außer Barfi vielleicht!?!
naja das ein risiko besteht ist klar aber das heisst wenn da processing steht hab ich alles getan was möglich ist um die tixx zu bekommen. jetzt hängt es nur noch an barfi und ob er die karten schickt oder nicht
ich habs gestern nacht auch riskiert. das werden entweder die teuersten 9,57 sekunden meines lebens, oder meine erste betrugserfahrung.
in meinem account steht auch processing, ne bestätigungsmail von AO habe ich am 31.01. bekommen - dieses mal nicht..
nur eine von diesem sales-checkout-tool, dass meine zahlung durch is
̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶n̶̶ ̶(̶n̶̶a̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶u̶̶n̶̶g̶)̶ ̶̶u̶̶e̶̶b̶̶r̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶u̶̶t̶̶z̶̶i̶̶g̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶m̶̶a̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶:̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶y̶̶p̶̶a̶̶l̶̶,̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶r̶̶e̶̶k̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶o̶-̶t̶̶o̶̶u̶̶r̶̶s̶̶,̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶2̶̶c̶̶h̶̶e̶̶c̶̶k̶̶o̶̶u̶̶t̶̶.̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶g̶̶i̶̶b̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶n̶̶.̶̶.̶̶?̶̶ ̶̶a̶̶o̶-̶t̶̶o̶̶u̶̶r̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶ ̶̶f̶̶r̶̶e̶̶i̶̶w̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶g̶̶ ̶̶2̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶b̶̶u̶̶e̶̶h̶̶r̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶d̶̶u̶̶r̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶e̶̶c̶̶k̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶v̶̶i̶̶a̶̶ ̶̶2̶̶c̶̶h̶̶c̶̶e̶̶c̶̶k̶̶o̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶y̶̶p̶̶a̶̶l̶̶.̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶r̶̶i̶̶e̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶a̶̶r̶̶k̶̶ ̶̶n̶̶a̶̶c̶̶h̶̶.̶̶.̶̶.̶̶
̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶w̶̶e̶̶r̶̶t̶̶u̶̶n̶̶g̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶2̶̶c̶̶h̶̶e̶̶c̶̶k̶̶o̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶g̶̶o̶̶o̶̶g̶̶e̶̶l̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶m̶̶m̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶r̶̶a̶̶u̶̶s̶̶e̶̶n̶̶.̶
̶e̶̶d̶̶i̶̶t̶̶:̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶h̶̶n̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶u̶̶e̶̶b̶̶r̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶̶s̶̶.̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶l̶̶l̶̶ ̶̶h̶̶i̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶n̶̶i̶̶k̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶n̶̶d̶̶s̶̶ ̶̶n̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶m̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶z̶̶w̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶d̶̶i̶̶e̶̶n̶̶s̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶n̶̶u̶̶t̶̶z̶̶e̶̶n̶̶.̶
noch ne edith: in ghana gibts kein paypal. der ghanaische kunde kann aber ueber 2checkout online-verkaeufe anbieten und 2checkout zieht das geld dann per paypal ein.
riecht also doch nicht mehr nach ... als vorher.
was mich gestern (nach der bezahlung) uebrigens doch stutzig gemacht hat: ich bezahle per paypal, aber nicht direkt an ao-tours, sondern an 2checkout. das ergibt doch keinen sinn..? ao-tours bezahlt da freiwillig 2 mal gebuehren. dadurch verstecken sie sich dann via 2chceckout vor paypal. das riecht schon stark nach...
und bei den bewertungen, die man fuer 2checkout ergoogeln kann, kommt mir auch das grausen.
edit: keine ahnung uebrigens. will hier keine panik machen. fands nur komisch, dass die fuer eine bezahlung zwei bezahldienste benutzen.
sowas will ich nicht wissen
hauptsache barfi druckt die tickets gescheit
Hab für eine order vom Dienstag heute erst das oK-Mail erhalten. Status hat jetzt von processing auf complete gewechselt. Kann also wohl ein paar Tage dauern.
Laut gestrigem chat mit barfi sollte eigentlich die Sache klappen, wenn die order auf processing steht.
Ich hatte dieses 2checkout auch vorher gegoogelt. Scheint ein normaler Anbieter für inet-KK-Kaufvorgänge zu sein.
Das Einzige, was mich noch ein wenig stutzig macht ist, daß man bei Barfi einfach so die "premium-event-tickets" per chat bestellen kann
Es wirkt manchmal so, als hätte der ghanaische Verband kistenweise Basketball- und Leichtathletik-Finaltickets bekommen.
Oder es scheint nur wieder so, weil wir hier (wie am Anfang des Euro-resale) vermutlich jede einzelne Angebotene Karte mitkriegen bzw. kommentieren
̶w̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶s̶̶t̶̶e̶̶r̶̶n̶̶ ̶(̶n̶̶a̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶u̶̶n̶̶g̶)̶ ̶̶u̶̶e̶̶b̶̶r̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶u̶̶t̶̶z̶̶i̶̶g̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶m̶̶a̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶h̶̶a̶̶t̶̶:̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶y̶̶p̶̶a̶̶l̶̶,̶̶ ̶̶a̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶r̶̶e̶̶k̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶o̶-̶t̶̶o̶̶u̶̶r̶̶s̶̶,̶̶ ̶̶s̶̶o̶̶n̶̶d̶̶e̶̶r̶̶n̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶2̶̶c̶̶h̶̶e̶̶c̶̶k̶̶o̶̶u̶̶t̶̶.̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶g̶̶i̶̶b̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶o̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶n̶̶n̶̶.̶̶.̶̶?̶̶ ̶̶a̶̶o̶-̶t̶̶o̶̶u̶̶r̶̶s̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶ ̶̶f̶̶r̶̶e̶̶i̶̶w̶̶i̶̶l̶̶l̶̶i̶̶g̶̶ ̶̶2̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶e̶̶b̶̶u̶̶e̶̶h̶̶r̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶d̶̶u̶̶r̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶v̶̶e̶̶r̶̶s̶̶t̶̶e̶̶c̶̶k̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶s̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶n̶̶n̶̶ ̶̶v̶̶i̶̶a̶̶ ̶̶2̶̶c̶̶h̶̶c̶̶e̶̶c̶̶k̶̶o̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶v̶̶o̶̶r̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶y̶̶p̶̶a̶̶l̶̶.̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶r̶̶i̶̶e̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶s̶̶c̶̶h̶̶o̶̶n̶̶ ̶̶s̶̶t̶̶a̶̶r̶̶k̶̶ ̶̶n̶̶a̶̶c̶̶h̶̶.̶̶.̶̶.̶̶
̶u̶̶n̶̶d̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶w̶̶e̶̶r̶̶t̶̶u̶̶n̶̶g̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶n̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶2̶̶c̶̶h̶̶e̶̶c̶̶k̶̶o̶̶u̶̶t̶̶ ̶̶e̶̶r̶̶g̶̶o̶̶o̶̶g̶̶e̶̶l̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶m̶̶m̶̶t̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶r̶̶ ̶̶a̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶g̶̶r̶̶a̶̶u̶̶s̶̶e̶̶n̶̶.̶
̶e̶̶d̶̶i̶̶t̶̶:̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶a̶̶h̶̶n̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶u̶̶e̶̶b̶̶r̶̶i̶̶g̶̶e̶̶n̶̶s̶̶.̶̶ ̶̶w̶̶i̶̶l̶̶l̶̶ ̶̶h̶̶i̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶k̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶p̶̶a̶̶n̶̶i̶̶k̶̶ ̶̶m̶̶a̶̶c̶̶h̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶f̶̶a̶̶n̶̶d̶̶s̶̶ ̶̶n̶̶u̶̶r̶̶ ̶̶k̶̶o̶̶m̶̶i̶̶s̶̶c̶̶h̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶s̶̶ ̶̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶u̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶z̶̶w̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶z̶̶a̶̶h̶̶l̶̶d̶̶i̶̶e̶̶n̶̶s̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶n̶̶u̶̶t̶̶z̶̶e̶̶n̶̶.̶
noch ne edith: in ghana gibts kein paypal. der ghanaische kunde kann aber ueber 2checkout online-verkaeufe anbieten und 2checkout zieht das geld dann per paypal ein.
riecht also doch nicht mehr nach ...
als vorher.
Wenn das alles nach hinten losgeht.....gehen wir alle einen saufen
Es sprechen aber zur zeit mehr Dinge dafür, dass alles okay ist. Die Aussage von Barfi, dass die Tickets mit DHL innerhalb von drei Tagen (nach versand) ankommen halte ich für sehr gewagt........
Wenn das alles nach hinten losgeht.....gehen wir alle einen saufen
Es sprechen aber zur zeit mehr Dinge dafür, dass alles okay ist. Die Aussage von Barfi, dass die Tickets mit DHL innerhalb von drei Tagen (nach versand) ankommen halte ich für sehr gewagt........
Hat jemand Barfi schon gefragt, wann die die tickets verschicken ?
In der Mail steht ja daß sie sofort losgeschickt werden (so versteh ich das zumindest)
Hab für eine order vom Dienstag heute erst das oK-Mail erhalten. Status hat jetzt von processing auf complete gewechselt. Kann also wohl ein paar Tage dauern.
Laut gestrigem chat mit barfi sollte eigentlich die Sache klappen, wenn die order auf processing steht.Ich hatte dieses 2checkout auch vorher gegoogelt. Scheint ein normaler Anbieter für inet-KK-Kaufvorgänge zu sein.
Das Einzige, was mich noch ein wenig stutzig macht ist, daß man bei Barfi einfach so die "premium-event-tickets" per chat bestellen kann
Es wirkt manchmal so, als hätte der ghanaische Verband kistenweise Basketball- und Leichtathletik-Finaltickets bekommen.
Oder es scheint nur wieder so, weil wir hier (wie am Anfang des Euro-resale) vermutlich jede einzelne Angebotene Karte mitkriegen bzw. kommentieren
Aber mal ehrlich......wieviele Leute in Ghana kaufen sich Tickets, das werden sich nicht viele leisten können. Die Firmenkunden etc. Werden vorher bedient worden sein......
Hat jemand Barfi schon gefragt, wann die die tickets verschicken ?
In der Mail steht ja daß sie sofort losgeschickt werden (so versteh ich das zumindest)
Mir hat er Ende April geschrieben.....auf der offiziellen Seite wird ja von Sommer gesprochen....aber das kann ja immer schon mal nach vorne geschoben werden.....
Ich schätze, genau so ist es.
Wir haben damals sogar bei Dertour tagelang interessante Events gehabt... und danach auch immer mal wieder. Ich konnte mich damals entspannt mit Tickets für 10 Tage Olympia (von morgens bis abends) eindecken. Offenbar war die Öffentlichkeit nicht mal darauf gestoßen. Und das war der DEUTSCHE Anbieter. Hier sitzt mehr Kaufkraft - und der Reiseaufwand ist überschaubar und günstig.
Das andere ist Ghana: Wenige Privilegierte, die sich die eigenen Verbandstickets werden leisten können, vom reiseaufwand und den Hotels wohl ganz zu schweigen... und das ganze nicht sonderlich visibel vermarktet. Da hocken wir momentan sicher nicht exklusiv auf der Seite, aber tausende Käufer scheinen es wahrlich auch nicht zu sein...
Mich würde es nicht wundern, wenn das ganze authentisch ist, zumal es sich ja um den Exklusivkanal für das NOC handelt... und wenn es Betrug ist, wundert es mich natürlich auch nicht!
Nur nebenbei:
Es gibt grad wieder viel "Finale Boxen"
Opening Cat.3
Opening Cat.3
Nix da
Jau, wieder weg - waren auch nur 2.
Closing, Kat. C is drin, die suche ich eigentlich noch...
...2 Karten für 360 € is erstmal okay...
...aber 306 € für Handling&Co, das ist fast das Doppelte ne,ne,ne
Opening hab ich kassiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!