Haben das alle hier gemacht?

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Wohl nicht unbedingt.. Das kann dann jetzt zu einigen Storno Mails geführt haben oder wird es später ggf. noch. Leider habe ich mir die Kopie des Chat Gespräches nicht per Mail zuschicken lassen, aber mir hat Barfi halt mitgeteilt, dass auch eine Adresse in Ghana vorliegen muss.
-
Wohl nicht unbedingt.. Das kann dann jetzt zu einigen Storno Mails geführt haben oder wird es später ggf. noch. Leider habe ich mir die Kopie des Chat Gespräches nicht per Mail zuschicken lassen, aber mir hat Barfi halt mitgeteilt, dass auch eine Adresse in Ghana vorliegen muss.
Für was soll die Adresse in Ghana sein wenn doch die Versandadresse in Deutschland ist? Habe jedenfalls keine angegeben,die haben die Kohle auch schon....kann mir nicht vorstellen das die jetzt im nachhinein noch stornieren.
-
Weil es ja eigentlich ein Verkauf für das Land Ghana ist. Wenn der Versand dann woanders hingeht ist das eine andere Sache. Ich kann das natürlich auch nicht einschätzen, ob es da später noch zu einer Kontrolle kommt und dann noch was storniert wird. Wer es hinkriegt sollte auch dort eine Anschrift mit angeben (nur aufpassen, dass die Box Versandadresse nicht angeklickt ist), wer möchte kann eine erfinden oder man lässt es halt weg.
Aber besser nicht Barfi fragen, ob es auch klappt, wenn man keine angibt
Es bleibt spannend! -
Das ist das Transskript von meinem ersten Chat mit Barfi, 24. Januar:
mmsteidl: Hello, are you from African Origin Travels and can give me some information about Olympic Tickets?
BARFI: what information
mmsteidl: I am from Germany and have frequent business in Ghana, and I would like to invite a business partner to the Olympic Games, can I buy tickets on your website?
BARFI: yes
BARFI: You can buy it
mmsteidl: Can I do it through my German address or does it have to be an address in Ghana?
BARFI: the billing should be germany
mmsteidl: ok
mmsteidl: Thank you
The visitor has left the chat.
The chat is ended. -
Das ist das Transskript von meinem ersten Chat mit Barfi, 24. Januar:
mmsteidl: Hello, are you from African Origin Travels and can give me some information about Olympic Tickets?
BARFI: what information
mmsteidl: I am from Germany and have frequent business in Ghana, and I would like to invite a business partner to the Olympic Games, can I buy tickets on your website?
BARFI: yes
BARFI: You can buy it
mmsteidl: Can I do it through my German address or does it have to be an address in Ghana?
BARFI: the billing should be germany
mmsteidl: ok
mmsteidl: Thank you
The visitor has left the chat.
The chat is ended.Hast Du denn ne Deutsche und ne Ghanaische angegeben?
-
Ja, habe ich hier ja auch öfter mal beschrieben. Hab ne Hotel-Adresse genommen.
-
Hmm das ist jetzt nicht so eindeutig.
Er meinte nur so etwas in die Richtung "You need a friend in Ghana.." auf die Frage mit der Adresse. Rechnungs- und Versandadresse geht Deutschland (wie ich gehört habe wird ja auch versichert mit DHL verschickt).
Nun ja, ich drücke einfach mal die Daumen, dass es auch ohne die Daten aus Ghana gehen wirdDie eBay Auktion für zwei mal 100m Finale steht übrigens schon bei über 800 Euro, um mal von einem unbeliebten zum nächsten unbeliebten Thema zu kommen..
PS: Barfi sollte auch die WM 2014 Tickets verkaufen. Wäre viel entspannter das Finale im Chat zu ergattern!
-
Und hier mein chat mittem barfi
Mchawi, wachawi
Mjusi, wajusi
Mwana, v-aana
Miooga, moga, waoga
Muumishi, mumishi, waumish
Mwenzi, Mwivi, wevi
-
Mchawi, wachawi
Mjusi, wajusi
Mwana, v-aana
Miooga, moga, waoga
Mwenzi, Mwivi, wevi
Schlechtes Englisch
-
-
BARFI: the billing should be germanydann hast du eine deutsche rechnungsadresse, die tickets gehen aber in ein hotel in ghana?
-
Hmm das ist jetzt nicht so eindeutig.
Er meinte nur so etwas in die Richtung "You need a friend in Ghana.." auf die Frage mit der Adresse. Rechnungs- und Versandadresse geht Deutschland (wie ich gehört habe wird ja auch versichert mit DHL verschickt).
Nun ja, ich drücke einfach mal die Daumen, dass es auch ohne die Daten aus Ghana gehen wirdDie eBay Auktion für zwei mal 100m Finale steht übrigens schon bei über 800 Euro, um mal von einem unbeliebten zum nächsten unbeliebten Thema zu kommen..
PS: Barfi sollte auch die WM 2014 Tickets verkaufen. Wäre viel entspannter das Finale im Chat zu ergattern!
Man kann ja vielleicht auch nachträglich die Adresse nochmal ändern. Werd mal versuchen Barfi auf das Thema im Chat anzusprechen. Mir hat er bisher immer gesagt dass es keine Probleme mit Versand ins Ausland geben würde
Was die Auktion angeht, muss es ja nicht zwingend jemand aussm Forum sein. Tauchen ja auch so ständig welche bei Ebay auf u.a Basketball der Männer und Kanu
-
Immer noch besser als deins
Schlechtes Englisch
-
Brüderliebe
-
Brüderliebe
-
Mchawi, wachawi
Mjusi, wajusi
Mwana, v-aana
Miooga, moga, waoga
Mwenzi, Mwivi, wevi
Immer noch besser als deins
Hatte ich ja auch nicht als Leistungskurs
-
dann hast du eine deutsche rechnungsadresse, die tickets gehen aber in ein hotel in ghana?
Nein, Du kannst mehr als eine Lieferadresse angeben und die bevorzugte dann auswählen.
-
Man kann auch ein ghanaische Adresse später noch ergänzen, ohne dass man diese als Lieferadresse angibt.
-
Man kann auch ein ghanaische Adresse später noch ergänzen, ohne dass man diese als Lieferadresse angibt.
Ganz genau. Man kann da ganz viele Adressen noch nachträglich eingeben. Wie man lustig ist. Nur bloß drauf achten, dass der Haken für die Versandadresse - Rechnung natürlich ebenso - dann bei der deutschen Anschrift ist. Direkter Versand nach Deutschland wird nicht das Problem sein. -
Mchawi, wachawi
Mjusi, wajusi
Mwana, v-aana
Miooga, moga, waoga
Mwenzi, Mwivi, wevi
Ok, das hast Du ihn gefragt - und was hat Barfi geantwortet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!