..gab es auch Basketball neue Termine?
baketballtermine stehen seit monaten fest, da wird nix mehr geändert
..gab es auch Basketball neue Termine?
baketballtermine stehen seit monaten fest, da wird nix mehr geändert
Wo ich geschaut habe gab es nichts auch ne Tennis oder Schwimmen. Schade. Vielleicht kommt heute noch was.
Hätte nich gedacht das da überhaupt noch was reinkommt...suche noch Basketball Männer Finale.
Hätte nich gedacht das da überhaupt noch was reinkommt...suche noch Basketball Männer Finale.
Das suche ich auch!
di war grad drin, freikarten sogar (aba nur wenn man 5 nimmt)
di war grad drin, freikarten sogar (aba nur wenn man 5 nimmt)
Genau diese habe ich gerade bekommen
Das suche ich auch!
...habe bei den einzelnen Ticketanbietern angefragt, mal schauen ob ne`Zuteilung erfolgt. Frauen Finale habe ich auf jedenfall gebucht, du auch?
ich suche DRINGEND eine karte für kung-fu finale, ich möchte unbedingt bruce lee sehen
ich suche DRINGEND eine karte für kung-fu finale, ich möchte unbedingt bruce lee sehen
..ich musste gerade lächeln...wollte dir jetzt mal Grün geben , aber das ROT vom letztenmal ist noch zu frisch
Leichathletik 6., 7., 8. und 11.8.
Selbst wenn's über die Lotterie nix mehr gibt... jez isses mir egal!
Leichathletik 6., 7., 8. und 11.8.
![]()
![]()
Selbst wenn's über die Lotterie nix mehr gibt... jez isses mir egal!
![]()
![]()
4 tage randsportarten
p.s. leichtathletik ist nur am 5. und 9. interessant
4 tage randsportarten
p.s. leichtathletik ist nur am 5. und 9. interessant
Und Champions League ist nur interessant wenn Bayern spiel, Fußball-Weltmeisterschaft ist nur interessant wenn Deutschland spielt, Formel 1 ist nur interessant wenn Schmui gewinnt...
Wieso ist Dertour eigentlich günstiger als die offizielle London2012-homepage?
Nicht alles glauben, was die bei Dertour schreiben. Hab auch Tickets für Gewichtheben gekauft und bezahlt und heute kam die Mail, dass der Wettkampf an einem anderen Tag ist.
Der Praktikant (Tickets für Tennis Finale, Eröffnungsfeier, Handball Finale, 100m Finale, Basketball Finale und alle Schwimmwettkämpfe) kann auch nicht alles richtig machen.
ist nicht, es ist a bisserl teurer
LA ticekts um 95 pfund kosten ja 152 euro
ist nicht, es ist a bisserl teurer
LA ticekts um 95 pfund kosten ja 152 euro
Is dat so? Dann hab ich mich in der Kat verguckt...
Dann bin ich ja beruhigt! Wat kost die Welt? Hauptsache, kein Storno!
Is dat so?
Dann hab ich mich in der Kat verguckt...
Dann bin ich ja beruhigt! Wat kost die Welt? Hauptsache, kein Storno!
die dertour tickets sind im schnitt 20% teurer, geht aber würde ich sagen, wer keine geduld hat!
es sind nur olympische spiele, also nebendingens, kein grosses ding - und noch dazu sauteuer, also ich bin mir sicher da werden einem noch viele tickets nachgeschmissen
Also ich glaube eher dass die Schwarzmarktpreise für diverse Events durch die Decke schießen werden. Abendveranstaltungen Leichtathletik, BB-Finale Männer und die Ruder-Finals denk ich werden richtig teuer werden! Gibt bestimmt noch ein paar andere Events. Die Fussi-Veranstaltungen in Wembley und Old Trafford sollten gehen weil die Tempel einfach zu riesig sind. Man kann ja auch bis zu 30 Tixx da pro Veranstaltung ordern
also ich bin mir sicher da werden einem noch viele tickets nachgeschmissen
Glaub ich nich... also nich für die Abendveranstaltungen Leichtathletik, z.B. am 11.8. (Finaltag).
Hab ma zur Sicherheit etwas mehr gekauft als ich brauche...
Glaub ich nich... also nich für die Abendveranstaltungen Leichtathletik, z.B. am 11.8. (Finaltag).
Hab ma zur Sicherheit etwas mehr gekauft als ich brauche...
mal schauen, freue mich für dich .
ich werde jetzt nix kaufen, bestellen tue ich nur tennis finale und hinfliegen werde ich auch nur wenn mir messer an den hals gesetzt wird
mal schauen, freue mich für dich
.
ich werde jetzt nix kaufen, bestellen tue ich nur tennis finale und hinfliegen werde ich auch nur wenn mir messer an den hals gesetzt wird
Wenn Du später noch was brauchst...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!