gogo daten gehen ohne Probleme.
Weiss jemand wann es da los geht?
Man könnte z.B. einen Event anklicken ; dann steht dort:
ZitatA la venta
23/04/2012
gogo daten gehen ohne Probleme.
Weiss jemand wann es da los geht?
Man könnte z.B. einen Event anklicken ; dann steht dort:
ZitatA la venta
23/04/2012
Wenn man auf der Ticketübersicht ist, steht da was von "A la venta 23.4.2012".
Heißt wohl soviel wie "zu verkaufen ab..."
Edit: zu langsam
Alles klar
uhrzeit wäre aber noch ganz interessant
kannst ja mal ne freundliche Mail hinschreiben.
kannst ja mal ne freundliche Mail hinschreiben.
so wie ich viagogo kenne ich die zeit auch egal, weil die es nie pünktlich schaffen....
Nur wäre ja ganz gut zu wissen ob es 0 Uhr losgeht oder irgendwann Mittags
schlussfeier ab 180 €, schade, das such ich noch, aber ne kategorie günstiger...
schlussfeier ab 180 €, schade, das such ich noch, aber ne kategorie günstiger...
Du weißt schon, dass man die angezeigten Tickets nicht kaufen kann oder?
Cosport hat gestern im Newsletter angekündigt, dass gegen Mitte Mai (genaues Datum kommt noch) wieder Tickets verkauft werden.
Ansonsten hatte ich gestern die Hoffnung, dass von Seiten der Organisatoren vielleicht Neuigkeiten verbreitet werden bzgl. Ticketverkauf. Aber wieder nix neues.
Es heißt immer noch "Anfang Mai".
Ich habe mir diese Website des Guardian als Favorit abgespeichert, da gibt es immer recht aktuelle Info.
Olympic tickets | Sport | The Guardian
zum Beispiel
London 2012 Olympics tickets: how many are left and how to get them | Sport | The Guardian
Cosport hat gestern im Newsletter angekündigt, dass gegen Mitte Mai (genaues Datum kommt noch) wieder Tickets verkauft werden.
Ansonsten hatte ich gestern die Hoffnung, dass von Seiten der Organisatoren vielleicht Neuigkeiten verbreitet werden bzgl. Ticketverkauf. Aber wieder nix neues.
Barfi hat wieder 1x Basketball Finale im Angebot: Basketball Men's gold medal game, victory ceremony -D - Olympic Games Tickets
Barfi hat wieder 1x Basketball Finale im Angebot: Basketball Men's gold medal game, victory ceremony -D - Olympic Games Tickets
zu spät
War seit gestern Mittag schon drin, kommt aber ab und zu immer mal wieder rein. Zumindest Einzel Tickets
Alles anzeigenHallo Leute
Ich war gerade eben bei AO Tours. Ist ein relativ grosser Laden, überall hängen Poster von den Olympischen Spielen und liegen Anträge von Ghanaern für Tickets rum. Ein wenig afrikanische Unordnung, aber der Laden ist OK. An der Wand hing ein gerahmtes Trikot der deutschen Nationalmannschaft, mit Unterschriften der Familie Vieten und einiger anderer Deutscher. Und eine Plakette von Vieten Tours, wo sie sich auf die Zusammenarbeit bei der WM 2010 und der Frauen-WM in Deutschland freuen.
Ich habe mit einer netten Dame gesprochen und sie wegen der Tickets gefragt. Sie sagte, sie rechnen Ende April mit den Tickets und schicken dann E-mails raus. Bezüglich der Zustellung sei das beste sei, ein Kontakt würde vorbeikommen und sie abholen. Er bräuchte nur einen Ausdruck der Ticketbestätigung.
Nach Deutschland verschicken können sie nicht, da sie dann von LOCOG bestraft werden. Ist denen wohl erst im Laufe der Verkaufsphase bewusst geworden, oder sie wussten um das Risiko, wurden aber abgemahnt.
Sie schicken aber Tickets nach England.
Alles in allem scheint soweit alles OK zu sein. Sehe da keine grösseren Probleme.
Ach ja, noch kurz was in eigener Sache. ich bin bei der CL-Verlosung leer ausgegangen, trotz vieler Bewerbungen. Wenn jemand von Euch jemanden hast, der mir 2 Tickets besorgen könnte, wäre ich mehr als dankbar. Auch an Bayern-Real wäre ich interessiert, falls jemand was weisst, sagt mal Bescheid...
Schöne Grüsse aus Ghana (noch, fliege heute abend zurück)
danke für die arbeit & infos war ne weile offline... d.h. abholen in ghana direkt bei AO wäre möglich? oder ginge auch versand innerhalb ghana?
Ich denke er meint dass man die Tickets dann während den Spielen in London im AO Tours Büro abholen kann
genau. so hiess es ja im januar/februar in diversen chats mit barfi und desmond.... "... when you pick up the tickets in london..."
Da hier so gross über meine Verlautbarung diskutiert wurde, warum AO nach UK verschickt: keine Ahnung. Es gibt auch keine offizielle Quelle dazu.
Susan, die nette Dame, die mich in deren Büro empfangen hat, hat in ihren afrikansichen Damenbart gemurmelt, sie würden voraussichtlich Ende April die Karten bekommen, und dann Anfang Mai wären sie zur Abholung bereit, und sie würden dann irgendwann auch welche nach London schicken. Nach Deutschland können sie nicht schicken, denn dann würden sie von LOCOG bestraft, wegen Beschränkung auf Ghanaer oder wohnhaft in Ghana.
Ich nehme an, dass sie in die UK an das Büro verschicken, das die Karten dann kurz vor und während der Spiele ausgibt. Was anderes würde keinen Sinn machen. Vielleicht verschicken sie auch an Michael Essien und Asomoah Gyan, also Ghanaer, die in den UK wohnen, who knows... Ich habe jedenfalls, wie vorher schon erwähnt, nicht genau mit unserem Anliegen nachgefragt, da ich nicht zu viel Staub aufwirbeln wollte.
Susan wird Ende April oder Anfang Mai eine E-mail rausschicken mit den Details, wie man seine Tickets bekommt. Wenn dann keine machbare Option für Euch dabei ist, dann schreibt mir mal, und ich spreche dann mit denen über die Leute, die ich in Ghana kenne. Sind Deutsche, die in Ghana wohnen. Ich denke, das wäre besser, als wenn jeder einzeln dann Barfi oder Desmond oder Susan mit logistischen Fragen torpediert, die eventuell deren logistische Kapazität überfordert. Sie sind nett, sie sind hilfsbereit, sie sind auch fähig, aber es sind eben auch Afrikaner, und da muss man gewisse Abstriche machen hinsichtlich der Organisations- und Stressfähigkeit.
Alles klar?
ZitatAb dem 30. April um 10 Uhr werden wieder neue Einzeltickets in der Ticketsuche verfügbar sein.
Neuste Info von der Dertour Hotline, die Karten werden im Juni ausgeliefert. So hat man genug Zeit zum tauschen.
Neuste Info von der Dertour Hotline, die Karten werden im Juni ausgeliefert. So hat man genug Zeit zum tauschen.
Na super, da sind die meisten von uns auf Go East-Tour, nicht dass der Postbote alles wieder mitnimmt, also schon mal Vollmachten planen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!