Endlich Fussball Finale günstigste Kategorie bekommen.

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Kriege nur folgende Fehlermeldung:
ZitatThe selected page "/xchg/SID-CCE92C44-D564DEA1/olympia-tickets/hs.xsl/index.html?rdeLocaleAttr=DE&framing_project=olympia-microsite&lang=DE" is not available on this server
Hat noch jmd. einen funktionierenden Link in den Shop?
-
Gebucht
Handball 1/4 Männer
Trampolin Frauen Finale
Kanu HF M/Fgeht doch
-
Nochma Trampolin Frauen Finale (4.8.) nachgeschoben... Turnen hatte ich schon in der Bezahlung... hab mich dann doch dagegen entschieden... alles andere hab ich!
-
Kriege nur folgende Fehlermeldung:
Hat noch jmd. einen funktionierenden Link in den Shop?
Evtl. immer wieder probieren, den Browser wechseln bzw. Cookies löschen.
-
Evtl. immer wieder probieren, den Browser wechseln bzw. Cookies löschen.
Ok, danke, habs mit Firefox und IE bisher probiert. Cookies löschen, aktualisieren und bisher ging nix. Naja, mal weiter probieren.. Bei anderen klappts ja auch wie man sieht. -
Ok, danke, habs mit Firefox und IE bisher probiert. Cookies löschen, aktualisieren und bisher ging nix. Naja, mal weiter probieren.. Bei anderen klappts ja auch wie man sieht.
Alternativ im Firefox mal den "Privaten Modus" starten (unter Extras).
Was suchst du denn? Vielleicht kann ich dir zumindest Auskunft geben über die Verfügbarkeit. -
Mal eine ganz blöde Frage
Ich hab Basketball HF 17Uhr. Man kann jetzt noch nicht sagen, ob die Amis die 17 Uhr oder 21 Uhr spielen werden, anhand der Gruppen.
Oder kann man das schon?
-
Ich hab Basketball HF 17Uhr. Man kann jetzt noch nicht sagen, ob die Amis die 17 Uhr oder 21 Uhr spielen werden, anhand der Gruppen.
Oder kann man das schon?
Ist denn überhaupt schon gelost in welcher Gruppe die spielen?
-
Ist denn überhaupt schon gelost in welcher Gruppe die spielen?
Nein! -
-
Alternativ im Firefox mal den "Privaten Modus" starten (unter Extras).
Was suchst du denn? Vielleicht kann ich dir zumindest Auskunft geben über die Verfügbarkeit.
So, hat etwas gedauert aber nachdem der Shop erst so angezeigt wurde, dass nix ausgewählt werden konnte, geht es nun also doch.Ansonsten hier der Hinweis an alle: In der ersten Verkaufsphase kamen immer mal wieder Tickets rein, die einigen angezeigt wurden und anderen nicht. Also Cookies regelmäßig löschen.
-
Sollte heute nicht um 11 Fussi bei Ticketmaster geben?
-
11 UK = 12 bei uns! -
Ja, aber wohl englische Zeit
-
Ja, aber wohl englische Zeit
Wieso sagt mir das vorher niemand
-
-
Also bei Ticketmaster sind jetzt 3 Spiele aufgepappt. Ist das jetzt ein Witz?
-
Oder kann man das schon?
ja, ganz blöd die frage
es stehen ncht ein mal alle teilnehmer fest, gezogen wird erst nach quali ende, in juli
edit: ausserdem müssen sie erst ins HF kommen, das steht also auch nicht fest
-
bei dertour.aber fußball kat 3 fürs finale schon weg
-
auf der olympia seite für alle spiele aber finale weg
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!