Geht es am 23/05 auch um 1200 los ? Unsere Zeit ? Ich hab den Überblick verloren
(wie schon öfter übrigens bei Olympia)
http://www.london2012.com/news/articles/…g-timeline.html
gleiche Zeit
Geht es am 23/05 auch um 1200 los ? Unsere Zeit ? Ich hab den Überblick verloren
http://www.london2012.com/news/articles/…g-timeline.html
gleiche Zeit
genau
Laut Alert-Mail (gerade erhalten) startet heute eine neue spanische Viagogo-Verkaufsphase. Bisher sind aber nur Judo- und Fecht-Tickets zu sehen.
Mals sehen, ob da noch was interessantes kommt.
Das ist das was übriggeblieben ist. Alles andere war wieder innerhalb von paar Minuten weg.
Und diese Infos gibts jetzt im Account:
When adding tickets to your shopping list, please note that we can only search for the tickets you have requested once you click Request tickets on your shopping list. If the tickets are still available, they will then be reserved for you.
Please note, you can only purchase tickets for 4 session(s) during this sales window.
Also maiximal vier Sessions bestellbar.
Das ist das was übriggeblieben ist. Alles andere war wieder innerhalb von paar Minuten weg.
Und, was interessantes bekommen? Gab es überhaupt Schmankerl?
Und, was interessantes bekommen? Gab es überhaupt Schmankerl?
Es gab einiges(immer nur 2-4 Tickets) in jeder Sportart, das was ich suchte hab ich leider nicht gesehen, vielleicht war es auch ganz schnell weg...
na dann sollten sie ja rechtzeitig in ghana ankommen
sehen gut aus!
Sehen echt klasse aus. So langsam dürfen die mal kommen
Denke vor Ende juni wird da nichts kommen
Sehen echt klasse aus. So langsam dürfen die mal kommen
DER verschickt ab Anfang Juni. Dann müssten die vom Veranstalter auch so in dem Dreh kommen.
Habt Ihr auch so eine Email erhalten?
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Eintrittskarten-Buchung für die Olympischen Spiele 2012 in London.
Der Versand der Eintrittskarten wird in Kürze erfolgen und uns ist aufgefallen, dass Ihre Adressdaten nicht vollständig und eindeutig vorliegen. Damit der Versand sicher erfolgen kann, teilen Sie uns bitte Ihre komplette Anschrift bis Mittwoch, den 23.5.2012, 18 Uhr per E-Mail an folgende Adresse mit: olympia@dertour.de
Folgende Elemente müssen uns vorliegen:
- Buchungsnummer
- Name
- Straße und Hausnummer
- Postleitzahl und Ort
- Land
- Telefonnummer
Bei fehlender Rückmeldung kann der Versand der Eintrittskarten leider nicht erfolgen.
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DERTOUR Olympia Team
Wat soll der Quatsch? Oder Fake?
Alles anzeigenHabt Ihr auch so eine Email erhalten?
vielen Dank für Ihre Eintrittskarten-Buchung für die Olympischen Spiele 2012 in London.
Der Versand der Eintrittskarten wird in Kürze erfolgen und uns ist aufgefallen, dass Ihre Adressdaten nicht vollständig und eindeutig vorliegen. Damit der Versand sicher erfolgen kann, teilen Sie uns bitte Ihre komplette Anschrift bis Mittwoch, den 23.5.2012, 18 Uhr per E-Mail an folgende Adresse mit: olympia@dertour.de
- Buchungsnummer
- Name
- Straße und Hausnummer
- Postleitzahl und Ort
- Land
- TelefonnummerBei fehlender Rückmeldung kann der Versand der Eintrittskarten leider nicht erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DERTOUR Olympia Team
bisher nicht....was soll das auch...dann haben sie ja praktisch GAR NICHTS von Dir vorliegen oder wie? klingt irgendwie komisch...
1000 Bestellungen bei DERTour gemacht, aber keine solche Mail bekommen.
Ruf da am besten mal an.
bisher nicht....was soll das auch...dann haben sie ja praktisch GAR NICHTS von Dir vorliegen oder wie? klingt irgendwie komisch...
Habe doch von denen eine Rechnung erhalten, auf der alle Angaben korrekt vorhanden sind. Ob sie meine Telefonnummer haben, weiß ich nicht. Dafür haben Sie meine Bankdaten.
Kann man sich bei Dertour einloggen und Kundendaten einsehen und ändern?
No. Ich würde da morgen mal anrufen
Habe doch von denen eine Rechnung erhalten, auf der alle Angaben korrekt vorhanden sind. Ob sie meine Telefonnummer haben, weiß ich nicht. Dafür haben Sie meine Bankdaten.
Kann man sich bei Dertour einloggen und Kundendaten einsehen und ändern?
Alles anzeigenHabt Ihr auch so eine Email erhalten?
- Buchungsnummer
- Name
- Straße und Hausnummer
- Postleitzahl und Ort
- Land
- Telefonnummer
Bei fehlender Rückmeldung kann der Versand der Eintrittskarten leider nicht erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr DERTOUR Olympia Team
Also mir ist nur folgende mail-addy bekannt:
olympia-service@dertour.de
Hab eine andere Olympia-Spam Mail bekommen, wo ich angeblich viel Geld gewonnen hätte. Klingt nach Datenklau....
No. Ich würde da morgen mal anrufen
Dat habe ich dann mal gemacht.
In der Tat fehlte bei einer Bestellung die Hausnummer. Das habe ich jetzt per Telefon korrigert und alles ist gut. Email also kein Fake. Die bereiten sich wohl grad auf den Versand vor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!