Such immer noch BV003 aber die wollen einfach nicht ins Körbchen
genau wie die 3 anderen sachen, die ich will....
genau wie die 3 anderen sachen, die ich will....
echt unglaublich TT015 und HO0012 ging jetzt durch.....
Batzi: wenn du Glück haben solltest, nimm 4 bei BV003!
gibt es hier noch
BEACH VOLLEYBALL :: PICCADILLY C./ GREEN PARK - 2012-07-28 | billetterie-eventeam.fr
Je einmal D oder C verfügbar. Allerdings durch Gebühren und Transport auch teurer. Vielleicht nutzt es dir ja was.
gibt es hier noch
BEACH VOLLEYBALL :: PICCADILLY C./ GREEN PARK - 2012-07-28 | billetterie-eventeam.frJe einmal D oder C verfügbar. Allerdings durch Gebühren und Transport auch teurer. Vielleicht nutzt es dir ja was.
ist uns zu teuer
Suche ebenfalls BV003 und HB004 - nix besonderes aber geht einfach net durch
damn ... seit wann gibt es die neuen tickets bei eventeam ... hab ich verpasst ...
Kurze Frage:
Bei HB004 bringe ich einen einzelnen CAT C. Platz ins Körbchen - benötige aber zwei Tickets: Kann ich evtl. danach dann nochmals einen einzelnen Platz beziehen - müsste halt dann in Kauf nehmen, dass wir getrennt sitzen!?
Kurze Frage:
Bei HB004 bringe ich einen einzelnen CAT C. Platz ins Körbchen - benötige aber zwei Tickets: Kann ich evtl. danach dann nochmals einen einzelnen Platz beziehen - müsste halt dann in Kauf nehmen, dass wir getrennt sitzen!?
Mach nen anderen Browser auf; nimm ein anderes Konto. Nebeneinander werden die Plätze dann aber nicht sein. Kaufst dann halt nur wenn du 2 Plätze auch wirklich in den Korb bekommst.
bv003 jetzt nix günstiges mehr auswählbar...anscheinend bei irgendwem funktioniert
Mach nen anderen Browser auf; nimm ein anderes Konto. Nebeneinander werden die Plätze dann aber nicht sein. Kaufst dann halt nur wenn du 2 Plätze auch wirklich in den Korb bekommst.
Danke Dir - jetzt bin ich natürlich zu spät dran - sind schon weg....
ist uns zu teuer
Hab jetzt auf einmal 2 Einzelkarten für BV003 Kat C durchbekommen, zwar nicht ganz billig aber billiger als bei den Franzosen
Suche damit beendet
Hab jetzt auf einmal 2 Einzelkarten für BV003 Kat C durchbekommen, zwar nicht ganz billig aber billiger als bei den Franzosen
Suche damit beendet
okay
Suche damit beendet
Gratuliere - ich krieg´s net durch - immer nur Einzelkarten
So gerade kam noch eine Mail von der dertour dass sie mir 2 Karten für das Fanfest am Deutschen Haus für den 29. Juli bestätigen. Passt perfekt nach dem Säbelfinale der Herren und hoffentlich einer Medaille wenn schon ein deutscher die Weltrangliste anführt
Hat schon jemand probiert über Liechtenstein an Karten zu kommen?
Hat schon jemand probiert über Liechtenstein an Karten zu kommen?
Klar, das sind die lustigen Sportsfreunde mit Sitz in GB jene welche in der ersten Verlosungsphase jedem Bewerber die Kreditkarte komplett geplündert hatten, dann hamse erst Wochen später zurückbezahlt. Gab dann Anfang des Jahres nochmal ein FCFS, waren paar Leckerchen am Start und trotz Serverprobleme hat auch alles reibunglos geklappt. Momentan haben die aber keine Karten mehr und soll auch nix mehr kommen.
Klar, das sind die lustigen Sportsfreunde mit Sitz in GB jene welche in der ersten Verlosungsphase jedem Bewerber die Kreditkarte komplett geplündert hatten, dann hamse erst Wochen später zurückbezahlt. Gab dann Anfang des Jahres nochmal ein FCFS, waren paar Leckerchen am Start und trotz Serverprobleme hat auch alles reibunglos geklappt. Momentan haben die aber keine Karten mehr und soll auch nix mehr kommen.
man merkt die Nähe zum UEFA-SItz Schweiz
ich hab nur BK023 .. da hab ich auf nachmittagssession spekuliert weil die britten wohl am abend spielen werden. ..........
http://www.london2012.com/mm/Document/Do…ule_Neutral.pdf
BK023 Qualificant-USA. CHN-BRA
Weiß nicht, ob das neu ist. Da ging ja auch vor ein paar Wochen eine Mail rum.
ZitatNew tickets on general sale
From 11am on 29 May 2012, new tickets will be released for the Cycling Road Race at Box Hill, Hampton Court Palace, Wimbledon – The Hill, and the Orbit.
Weiß nicht, ob das neu ist. Da ging ja auch vor ein paar Wochen eine Mail rum.
Aber nur The Hill, oder?
Edit sagt: Hast du nicht gerade noch explizit von Wimbledon-Tickets geschrieben, Markus?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!