Ja, aber es geht da leider doch nur um das Public Viewing..
Orbit soll Zeitungsberichten zufolge übrigens 15 Pfund kosten.
Edit: Sehe gerade die stehen in der Ticketsuche für 10 Pfund drin. Das geht ja..
Ja, aber es geht da leider doch nur um das Public Viewing..
Orbit soll Zeitungsberichten zufolge übrigens 15 Pfund kosten.
Edit: Sehe gerade die stehen in der Ticketsuche für 10 Pfund drin. Das geht ja..
In UK versendet das LOCOG scheinbar schon fleissig, auf Twitter posten einige user Fotos on ihren erhaltenen Tickets. Mich haben inzwischen Sportsworld und Cartan (Mexiko) mit den Details kontaktiert, wo ich meine Tickets in London abholen kann.
In UK versendet das LOCOG scheinbar schon fleissig, auf Twitter posten einige user Fotos on ihren erhaltenen Tickets. Mich haben inzwischen Sportsworld und Cartan (Mexiko) mit den Details kontaktiert, wo ich meine Tickets in London abholen kann.
willst du wirklich diese hässlichen dinga haben?
Dienstag fängt der Vorverkauf für den Orbit an. Das ist die Aussichtsplatform im Olympia Park. Eine Karte kostet 15 Pfund. Denkt ihr, dass sich das lohnt? Die Zeit ist ja eh recht knapp, dazu kommt, dass es für 2 Person inkl. Versand ca. 55 Eu kostet.
Also in der Ticketsuche steht 10 Pfund (in der Presse war allerdings zuvor von 15 Pfund die Rede). Gut finde ich, dass es direkt neben dem Olympiastadion ist.. Wollte wohl eins kaufen. Wenn man bisher Tickets gekauft hat fallen aber keine zusätzlichen Versandkosten mehr an, oder?
Also in der Ticketsuche steht 10 Pfund (in der Presse war allerdings zuvor von 15 Pfund die Rede). Gut finde ich, dass es direkt neben dem Olympiastadion ist.. Wollte wohl eins kaufen. Wenn man bisher Tickets gekauft hat fallen aber keine zusätzlichen Versandkosten mehr an, oder?
Leider ja, ich hatte letztes Jahr Tickets bestellt und am Donnerstag wieder welche. Jedes mal wurden 12 Pfund fällig.
Hier die Info zum Preis:
• The Orbit. Tickets will cost £15 full price and £7 for young people aged 16 or under and seniors aged 60 or over. These tickets should only be purchased by people who have an Olympic Park ticket or a sport ticket for an event in the Olympic Park for the day they wish to visit the Orbit
Leider ja, ich hatte letztes Jahr Tickets bestellt und am Donnerstag wieder welche. Jedes mal wurden 12 Pfund fällig.
Hier die Info zum Preis:
• The Orbit. Tickets will cost £15 full price and £7 for young people aged 16 or under and seniors aged 60 or over. These tickets should only be purchased by people who have an Olympic Park ticket or a sport ticket for an event in the Olympic Park for the day they wish to visit the Orbit
Hätte vielleicht mir eine Karte gekauft wenn nicht solche Bedinnungen damit verbunden sind.
Hab letzten Mittwoch Karten für 2 verschiedene Events gekauft und musste nur einmal die 12 Pfund zahlen. Einen Tag später hab ich für BV003 zwei Karten einzeln gekauft und musste jeweils die 12 Pfund zahlen.
Na super, also wohl doch 15 Pfund und dann nochmal 12 Pfund für den Versand. Das ist mir dann definitiv zu viel..
Na super, also wohl doch 15 Pfund und dann nochmal 12 Pfund für den Versand. Das ist mir dann definitiv zu viel..
Sag ich ja, 55 Eu für 2 Karten.....
Sag ich ja, 55 Eu für 2 Karten.....
ich komm auf 54 gbp. geht doch dann noch
is der orbit nun ausverkauft? wird mi nix angezeigt bei der suche
edith: gecheckt, erst ab 29.5.12 erhältlich
Auf der offiziellen London Ticket-Seite sind wieder ein paar Tickets dazugekommen. Dies können Rückläufer sein, weil Karten nicht bezahlt wurden. Ich habe z.B. für den 6.8. morgens nach Handball und abends nach Basketball gesucht. Beide Sessions waren komplett vergriffen, sind nun aber wieder verfügbar (leider nur teuerste Kategorie).
Stimmt.
Für Turnen gibt es auch wieder einige Tage, aber mehr als Kat. AA habe ich auch nicht gesehen.
Es lohnt sich auf jeden Fall, die Direktlinks der gewünschten Sessions immer mal wieder aufzurufen
Auf der offiziellen London Ticket-Seite sind wieder ein paar Tickets dazugekommen. Dies können Rückläufer sein, weil Karten nicht bezahlt wurden. Ich habe z.B. für den 6.8. morgens nach Handball und abends nach Basketball gesucht. Beide Sessions waren komplett vergriffen, sind nun aber wieder verfügbar (leider nur teuerste Kategorie).
is der orbit nun ausverkauft? wird mi nix angezeigt bei der suche
edith: gecheckt, erst ab 29.5.12 erhältlich
Wieso gibts denn keine orbit-tixx ab dem 05.08.
Wieso gibts denn keine orbit-tixx ab dem 05.08.
AHH, jetzt sind se drin
AHH, jetzt sind se drin
Das mit dem Orbit ist ja schön und gut und bestimmt ganz nett. Aber wenn ich das richtig sehe, muss man Karten genau für die halbe Stunde buchen, wenn man da hoch will.
Wenn ich dann noch das hier Orbit dazu lese....:
ZitatThe Orbit experience will last approximately 30 minutes from entering the lift to returning down the external staircase. Please arrive at the Orbit at least 15 minutes before your session start time and be prepared to queue for approximately 45 minutes.
...dann bin ich allerdings ratlos, 15 Min. vor der halben Stunde da sein und dann 45 Min. anstehen, hä?
Ist egal, hinterher is Dir eh schwindelig und Du kannst Dich nicht mehr erinnern
Das mit dem Orbit ist ja schön und gut und bestimmt ganz nett. Aber wenn ich das richtig sehe, muss man Karten genau für die halbe Stunde buchen, wenn man da hoch will.
...dann bin ich allerdings ratlos, 15 Min. vor der halben Stunde da sein und dann 45 Min. anstehen, hä?
Gerade das Gleiche gelesen und auch gedacht
Wie wollen am 09.08. um 17:30 Uhr in den Orbit. Um 18:30 Uhr fängt LA im Oly an. Denkt ihr das paßt von der Zeit?
Selbst die Teile kann man nicht schießen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!