hab hier noch 2 mal herren finale basketball rumfliegen, jmd. interesse

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
Ich weiß nicht, ob es eine spezielle Travelcard gibt, aber auf jeden Fall darf man am Veranstaltungstag mit dem Ticket auch zu den Wettkampfstätten außerhalb Londons.
auch nach manchester?
-
auch nach manchester?
aber nur city -
auch nach manchester?
Nein.
"Travelling to venues outside London
If you have a ticket for an event at Brands Hatch, Eton Dorney, Hadleigh Farm or the Lee Valley White Water Centre, you’ll also receive a Games Travelcard.
As well as being valid on public transport in London zones 1–9, you can use your Games Travelcard to travel by National Rail between London and Sevenoaks (for Brands Hatch); Slough and Windsor & Eton Riverside (for Eton Dorney); Leigh-on-Sea (for Hadleigh Farm); and Cheshunt (for Lee Valley White Water Centre).
If you have a ticket for an event at a co-Host City venue, you will not receive a Games Travelcard to use on public transport. These venues are: Weymouth and Portland; the City of Coventry Stadium, Coventry; Old Trafford, Manchester; Millennium Stadium, Cardiff; Hampden Park, Glasgow; and, St James’ Park, Newcastle. "
Quelle:
http://www.london2012.com/spectators/tra…mes-travelcard/ -
aber nur city
brasi, wann machen wir so ne england reise, abgesehen vom synchroinschwimmen bei der olympia
-
Nein.
"Travelling to venues outside London
If you have a ticket for an event at Brands Hatch, Eton Dorney, Hadleigh Farm or the Lee Valley White Water Centre, you’ll also receive a Games Travelcard.
As well as being valid on public transport in London zones 1–9, you can use your Games Travelcard to travel by National Rail between London and Sevenoaks (for Brands Hatch); Slough and Windsor & Eton Riverside (for Eton Dorney); Leigh-on-Sea (for Hadleigh Farm); and Cheshunt (for Lee Valley White Water Centre).
If you have a ticket for an event at a co-Host City venue, you will not receive a Games Travelcard to use on public transport. These venues are: Weymouth and Portland; the City of Coventry Stadium, Coventry; Old Trafford, Manchester; Millennium Stadium, Cardiff; Hampden Park, Glasgow; and, St James’ Park, Newcastle. "
Quelle:
http://www.london2012.com/spectators/tra…mes-travelcard/danke! frage war aber nicht ernsthaft
-
brasi, wann machen wir so ne england reise, abgesehen vom synchroinschwimmen bei der olympia
ups..hab erst heroin schwimmen gelesen....:) -
games river tour service klingt aba cool
-
hat nicht viel gefehlt um alle AT005 wertlos zu machen
Sprint-Star Bolt bei Autounfall in Jamaika unverletzt - sport.ORF.at
-
hat nicht viel gefehlt um alle AT005 wertlos zu machen
Sprint-Star Bolt bei Autounfall in Jamaika unverletzt - sport.ORF.at
erinnert direkt an kerrigan fall...wer hats angestiftet mim unfall -
-
erinnert direkt an kerrigan fall...wer hats angestiftet mim unfall
Die jamaikanische Bobmannschaft, die sich um ihre Aufmerksamkeit gesorgt hat.
-
Die jamaikanische Bobmannschaft, die sich um ihre Aufmerksamkeit gesorgt hat.
schon mal clever, mehrer täter als alternative zu haben, verschleiert alles -
hab hier noch 2 mal herren finale basketball rumfliegen, jmd. interesse
Servus,
falls es eine bezahlbare Kategorie ist, wäre ich interessiert.
-
Du hattest aber schon gesehen, von wem der Post war, oder?
Servus,
falls es eine bezahlbare Kategorie ist, wäre ich interessiert.
-
Du hattest aber schon gesehen, von wem der Post war, oder?
soll das jetzt heißen, dass ich ein unseriöser tauschpartner bin -
sind die Tickets noch zu haben?
Wie viele PNs haste bekommen?
soll das jetzt heißen, dass ich ein unseriöser tauschpartner bin
-
soll das jetzt heißen, dass ich ein unseriöser tauschpartner bin
also ich kann gegenteil bestätigen
-
ne andere frage, thriatlon im hyde park, braucht man da wirklich tickets oder reicht es sich irgendwo hinzustellen
-
sind die Tickets noch zu haben?
Wie viele PNs haste bekommen?
keine tickets verfügbar...ich wollt nur mal sehn, inwieweit olympia während der em noch im blickfeld ist -
also ich kann gegenteil bestätigen
danke pek, die 5 euro bekommste beim nächsten treffen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!