hat vielleicht noch jemand einen Direktlink zu At005?

Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
hat vielleicht noch jemand einen Direktlink zu At005?
-
Danke dir
-
Na super: Die offizielle Mail, dass jetzt weitere Karten verkauft werden, kam gerade eben. 6,5h nachdem die Tickets online waren...
-
ist doch gut
Irgendein cleverer Tooorler findet es ja immer schon heraus, bevor sich die ganze Welt auf die Tickets stürzt. Dadurch haben wir einen VorteilNa super: Die offizielle Mail, dass jetzt weitere Karten verkauft werden, kam gerade eben. 6,5h nachdem die Tickets online waren...
-
ist doch gut
Irgendein cleverer Tooorler findet es ja immer schon heraus, bevor sich die ganze Welt auf die Tickets stürzt. Dadurch haben wir einen VorteilIst natürlich richtig, finde es aber trotzdem schwach. Rein objektiv betrachtet...
-
Ist natürlich richtig, finde es aber trotzdem schwach. Rein objektiv betrachtet...
Ticketverkauf ist nie objektiv...
-
ist doch gut
Irgendein cleverer Tooorler findet es ja immer schon heraus, bevor sich die ganze Welt auf die Tickets stürzt. Dadurch haben wir einen Vorteilfindet den fehler
-
Habt Ihr aus Holland auch eine Mail bekommen, in der man aufgefordert wird, alle Gäste inkl. Personummern nachzutragen
-
Habt Ihr aus Holland auch eine Mail bekommen, in der man aufgefordert wird, alle Gäste inkl. Personummern nachzutragen
bis jetzt noch nicht.
-
-
mist, früher wars viel einfacher in die coffee shops zu gehen
-
Aus Holland nicht, aber am Freitag aus Belgien.
-
es könnte sich was tun, beim ticketing, gar keine tickets verfügbar und auffa startseite habense infos gerade gelöscht
-
Hat glaube ich noch keiner gepostet zu Cosport:
ZitatOrders to be shipped
Orders to be shipped are estimated to ship sometime between the last week of June and first week of July 2012.Tickets to be collected in London
From this point forward, starting on Wednesday, June 13th 2012, all Individual Ticket Orders placed on the CoSport website must be collected at our London will-call office. -
Hat glaube ich noch keiner gepostet zu Cosport:
heisst das jetzt wir werden angerufen oder wir müssen vorher dort anrufen
-
heisst das jetzt wir werden angerufen oder wir müssen vorher dort anrufen
Das ist das Büro zum abholen der Tickets
-
ja, das ist mir klar, aber da steht eindeutig was vom anrufen
-
-
Der Laden heißt eben so. Zu einem Call-Shop kann man auch hingehen
-
Der Laden heißt eben so. Zu einem Call-Shop kann man auch hingehen
OK, alles klar, bitte sagt mir noch einer bei wem ich anrufen soll?
EDIT: was ich am tooor liebe ist dass die leute imemr so hilfsbereit sind
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!