Deshalb ja auch Kat. AmArschderWelt. 

Tickets Olympische Spiele London 2012
- 

- 
			D !!!!!!!! 
- 
			jup. war zu spät 
- 
			viel schneller kann ich nicht  
- 
			Ich könnte mir gut vorstellen, dass da das ein oder andere Tool schneller ist als wir. 
- 
			wahrscheinlich sind hier Kat. D sichtbehindert noch besser als AA  
 fast alles ist besser als Allianz Arena gibt sicher rot von den Bayan....   
- 
			Schon jemand bei ZO001 D erfolgreich? 
- 
			Schon jemand bei ZO001 D erfolgreich? nein  
- 
			da sieth man aba nix   kauft euch lieber olympia park ticekt, is defacto dasselbe und kostet nur 15 pfund kauft euch lieber olympia park ticekt, is defacto dasselbe und kostet nur 15 pfund  
- 
			am TV sieht man noch besser und kostet nix  
- 

- 
			nein    8 x Kat. D sollte reichen  Nicht aufgeben, kommen immer wieder welche rein. Ich trete jetzt offiziell von der Ticket-Jagd zurück. 
- 
			  8 x Kat. D sollte reichen  Nicht aufgeben, kommen immer wieder welche rein. Ich trete jetzt offiziell von der Ticket-Jagd zurück. reihe + block? 
- 

8 x Kat. D sollte reichen    
- 
			wow ...jez schon 2 min wartezeit  
 cool, was ein paar tools aus dem shop machen  
- 
			  8 x Kat. D sollte reichen  Nicht aufgeben, kommen immer wieder welche rein. Ich trete jetzt offiziell von der Ticket-Jagd zurück. Du hast nicht ernsthaft 8x Opening Ceremony in Kat.D bekommen.  
- 
			Hatte grad auch 2, leider kam nach Processing keine Bestätigung.  Wird wohl an der nicht zum Accountinhaber gehöreden Kreditkarte liegen eventuell  
- 
			reihe + block? 249 + 251, jeweils 70er-Reihen. 
- 
			Du hast nicht ernsthaft 8x Opening Ceremony in Kat.D bekommen.  wieso nciht, hat eindeutig tixx gegeben  
- 
			Hatte grad auch 2, leider kam nach Processing keine Bestätigung.  Wird wohl an der nicht zum Accountinhaber gehöreden Kreditkarte liegen eventuell  Da kommt wieder was rein...  
- 
			Hatte grad auch 2, leider kam nach Processing keine Bestätigung.  Wird wohl an der nicht zum Accountinhaber gehöreden Kreditkarte liegen eventuell  247 reihe 71?   
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!