Ok , 2x Kat E für mich gebucht . Endlich was für Samstag Mittag.
Fehlt nur noch der Samstag Abend, am besten Schwimmen Finale oder LA .
Mfg
Ok , 2x Kat E für mich gebucht . Endlich was für Samstag Mittag.
Fehlt nur noch der Samstag Abend, am besten Schwimmen Finale oder LA .
Mfg
Alles anzeigenHi
hab mal eine Frage zum Beach Volleyball.Ich möchte mir am 04.08 2 Spiele angucken.
Bei Dertour steht:
Beach Volleyball Männer R16Samstag 04.08.2012, 13:00 - 14:50
Wettbewerbe:
Männer Achtelfinale - Spiel 5 + 6
und bei der offiziellen Ticket Seite steht:
Saturday
04 August 2012
13:00-14:50 Beach Volleyball Women's Round of 16 - Match 6
Men's Round of 16 - Match 6Was stimmt denn nun? nur Männner oder auch Frauen
Mfg
Je 1 Männer und Frauen...
Ja jetzt wo ich meine Planungen gemacht habe, welche Tage ich reise, kommt Schwimmen, Leichtatheltik und Beachvolleyball rein.
Porblem, will auch nichts kaufen, um später zu tauschen. Weiß ja nicht, wie das ist, wenn man die Vort-Ort abholen muss. Geht das mit Vollmacht oder nicht?!?!?!
Das Gleiche habe ich auch gerade nachlesen wollen. Weil ich jetzt bei manchen Veranstaltungen nicht 100% weiß ob die oder der dann wirklich mitkommen oder ob sich nochmal was ändert. Personalisiert werden die Tickets ja eher nicht sein oder?
Ich denke schon das diese personalisiert sind, ich musste bei der Bestellung alle Reisenden die mitkommen angeben. Aber ob die das auch überprüfen werden
Das Gleiche habe ich auch gerade nachlesen wollen. Weil ich jetzt bei manchen Veranstaltungen nicht 100% weiß ob die oder der dann wirklich mitkommen oder ob sich nochmal was ändert. Personalisiert werden die Tickets ja eher nicht sein oder?
Ich denke schon das diese personalisiert sind, ich musste bei der Bestellung alle Reisenden die mitkommen angeben. Aber ob die das auch überprüfen werden
Aber bei der offiziellen Seite musstest Du keine Namen angeben.
Hey Leute,
war leider etwas spät dran und hab für tennis halbfinale nur noch court 1 bekommen, hat zufällig jemand 2 karten für center court halbfinale über?^^ wahrscheinlich nicht ne:-D
Gruß Bati
Hey Leute,
war leider etwas spät dran und hab für tennis halbfinale nur noch court 1 bekommen, hat zufällig jemand 2 karten für center court halbfinale über?^^
wahrscheinlich nicht ne:-D
Gruß Bati
Gibts doch noch zu kaufen für 72 Euro.
Gibts doch noch zu kaufen für 72 Euro.
ja? bei mir steht da nur eine Karte... ich brauche aber 2 nebeneinander;-) Oder ist das wieder so ein Anzeigefehler?
Gruß
ja? bei mir steht da nur eine Karte... ich brauche aber 2 nebeneinander;-) Oder ist das wieder so ein Anzeigefehler?
Gruß
Ist bei mir auch so.
Der Fred hat echt das Potential noch richtig lustig zu werden.
hihi,das ist nach FCB fred der zweitlustigste fred derzeit
Der Fred hat echt das Potential noch richtig lustig zu werden.
weltklasse, sag ich eh
macht irgendeiner zweimal runter???
habe ja jetzt mein 9.-11.08. we geplant und nun würde ich gerne frauen-tennis-finale buchen. übernachtungen sind zurzeit auch nicht die welt, aber man weiss ja nicht, was die flüge kosten.
weiss einer, wie das mit tickets abholen und vollmachten ist, stand da was in den agbs???
Kann man bei CoSport eigentlich irgendwie wieder stornieren
Wird mir langsam doch zu heiss mit den ganzen Tixx
Weltklasse.
ja irgendwie ist es fast zu einfach, hier an tickets ranzukommen. glaube ich werde zweimal rübermachen.
habe schon 6 mal meine ticketbestellung storniert und geändert.
neuer plan 04.-06.08. und 09.-11.08.
ja irgendwie ist es fast zu einfach, hier an tickets ranzukommen. glaube ich werde zweimal rübermachen.
Ja, auf der offiziellen Seite.
Aber wie siehts bei CoSport aus ?
Bin jetzt auch schon vom 04.08 bis 10.08. am Start - und es wird nicht langen...
Ja, auf der offiziellen Seite.
Aber wie siehts bei CoSport aus ?
ja das war ja nicht auf dein cosport bezogen mit dem storno. wollte damit nur sagen, das man durch die angebote hier ganz wirr wird.
Würde mich auch interessieren weil ich hab jetzt mittlerweile schon Events die ich vorher bei Cosports gebucht hatte. Nur da ist ja nicht sicher ob man die Tixx auch bekommt. Daher wäre ne Änderung/Storno der Bestellung mittlerweile super
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!