im gegensatz zum "normalen" wimbledon finale doch peanuts, da kriegt man ohne schwarzmarkt ja quasi gar nix
ja, unterschied is aba auch ziemlich groß, wie CL und EL finale
sag mal block von deinen AA tixx
im gegensatz zum "normalen" wimbledon finale doch peanuts, da kriegt man ohne schwarzmarkt ja quasi gar nix
ja gut, der unterschied ist da, aber so groß wie el und cl sehe ich den nicht
block 114 (waren die tickets von dir?)
ja gut, der unterschied ist da, aber so groß wie el und cl sehe ich den nicht
block 114 (waren die tickets von dir?)
nein, waren nciht von mir, ich hätte sie entweder hier angeboten oder notfalls auf ebay verkauft, kein resale!
wollte block nur wissen weil es ein mega-reinfall ist, blockverteilung in wimbledon bei olympia. 101-114 sind Kat.AA und 201-212 Kat.A. Da is A um ne klasse besser als AA
nein, waren nciht von mir, ich hätte sie entweder hier angeboten oder notfalls auf ebay verkauft, kein resale!
wollte block nur wissen weil es ein mega-reinfall ist, blockverteilung in wimbledon bei olympia. 101-114 sind Kat.AA und 201-212 Kat.A. Da is A um ne klasse besser als AA
![]()
gibt es irgendwo bei solchen events ne überall gerechte kategorienverteilung? ich hatte bis jetzt einen platz unterm dach, ganz hinten, da konnte ich mich nur verbessern
gibt es irgendwo bei solchen events ne überall gerechte kategorienverteilung?
ich hatte bis jetzt einen platz unterm dach, ganz hinten, da konnte ich mich nur verbessern
nein, nur tixx in warenkorb geben, erfolgreich requesten und dann sieht mans!
die ganze kategorieverteilung ist ohnehin scheiße, funzt nie so richtig, denk nur an die WM 2010, aber so schlecht wie bei der olympia war es noch nie.
hab z.b. folgendes gesehen, AT005 block 218, ganz oben Kat.C, in der mitte kat.D udn ganz unten Kat.B ich glaub die ändern das nur um zu verkaufen. gibt eh mengenweise tixx für den scheiß udn keiner kauft sie
Oller Grantler
die ganze kategorieverteilung ist ohnehin scheiße, funzt nie so richtig, denk nur an die WM 2010, aber so schlecht wie bei der olympia war es noch nie.
hab z.b. folgendes gesehen, AT005 block 218, ganz oben Kat.C, in der mitte kat.D udn ganz unten Kat.B
ich glaub die ändern das nur um zu verkaufen. gibt eh mengenweise tixx für den scheiß udn keiner kauft sie
Hat von Euch jemand die Adresse von will-call für Eventeam in London? Habe das nirgendwo gefunden.
hab z.b. folgendes gesehen, AT005 block 218, ganz oben Kat.C, in der mitte kat.D udn ganz unten Kat.B
ich glaub die ändern das nur um zu verkaufen. gibt eh mengenweise tixx für den scheiß udn keiner kauft sie
ja bei den events im olympiastadion ist mir das auch aufgefallen, meine tickets in c und d decken sich von den blöcken teilweise mit den teuren die jetzt noch reinkommen
ja bei den events im olympiastadion ist mir das auch aufgefallen, meine tickets in c und d decken sich von den blöcken teilweise mit den teuren die jetzt noch reinkommen
die mahcen es einfach irgendwie, hauptsache verscherbeln! die kategorieveteilung in wimbledon ist fürs richtige turnier auch ganz anders.
ich weiss nciht ob es bei euch auch so ist, aber nur FCFS verkaufsphasen machen so echt spaß .... bei diesen diversen eventdingens
Ja, die Kategorienverteilung geht leider nach Reihen und nicht nach Blöcken.
Schönes Beispiel: Bei der Eröffnungsfeier kostet ein Ticket in Reihe 70 20 Pfund für Kat D. Im gleichen Block bist du 15 Reihen drunter schon bei Kat B 995 Pfund
Schönes Beispiel: Bei der Eröffnungsfeier kostet ein Ticket in Reihe 70 20 Pfund für Kat D. Im gleichen Block bist du 15 Reihen drunter schon bei Kat B 995 Pfund
Das ist echt verrückt
hallo leute,
bin heute den ganze tag im büro, gabs irgendwas nettes zum schießen heute?
viele grüße,
monte
hallo leute,
bin heute den ganze tag im büro, gabs irgendwas nettes zum schießen heute?
viele grüße,
monte
Nope. Bin seit gefühlten 3000 Arbeitstagen mal wieder zu Hause vor dem Rechner, ganz klar dass es heute nix gibt.
Wieviele Reihen gibts überhaupt im Olympiastadion? Ich hab Reihe 75 bei AT005.
Glaub das ist die letzte
Glaub das ist die letzte
egal hat doch auch was
egal hat doch auch was
Ich glaub die haben wir auch
75
Ich glaub die haben wir auch
![]()
ja ich meinte das auch positiv
kann man wenigstens in ruhe fotos machen ohne das der hintermann schreit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!