Geht noch was in Sachen AT005?
Bin Grad nur mit dem IPhone online.
War nur eine Erklärung, hatte ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst.
Ich suche noch AT014/15 (bevorzugt 15) und WP030/CB002 (jeweils nur eines von beiden), alles ab Kategorie C abwärts. Ich habe auch ausreichend Zeit mich drum zu kümmern, nur kann es sein, dass ich mal spontan bei irgendeinem Arzt sitze. Und das hat sich leider auch manchmal überschnitten.
Einfach dran bleiben. Lass irgendein Tool laufen, dass dich benachrichtigt, wenn Tickets reinkommen (z.B. den hier zur Verfügung gestellten Ticketwatcher), sonst Ormus oder irgendwas anderes. Die scheinen noch mal ordentlich Gas zu geben mit dem Verkauf von Tickets.
Achso, und dazu kommt, dass ich den Eindruck habe das Tool nicht so zu nutzen, wie ich es sollte, wobei ich dann doch lesen kann und es ja auch nicht weiter schwer ist...
Wie gesagt, ich habe nur den Ticketwatcher benutzt. Da ist nicht viel falsch zu machen, selbst für eine IT-Nulpe für mich.
War gerade in allen Kats bis auf D drinn
Wie gesagt, ich habe nur den Ticketwatcher benutzt. Da ist nicht viel falsch zu machen, selbst für eine IT-Nulpe für mich.
Hast PN.
Cool. Du sitzt auf dem iPhone und bist online? Bemerkenswert!
725 Pfund Kategorie ist noch zu haben. Soll ich dir 4 kaufen oder nimmst du die von Grover?
Hast PN.
Zurück.;)
War grad der Goldene Mittwoch??
Und ich nicht am PC
Gabs auch CT?
War grad der Goldene Mittwoch??
Und ich nicht am PCGabs auch CT?
Ja und ich war in dem Moment nicht am Platz.
Schön, dass ich gerade erst aus meinem letzten Termin komme - grrr
So golden war der Mittwoch auch nicht
Ich kann euch beruhigen, es gab eben nix von den Sachen die ihr so sucht, zumindest nicht in den brauchbaren Kategorien.
Edit: und Norton ist ein Arsch
Ich kann euch beruhigen, es gab eben nix von den Sachen die ihr so sucht, zumindest nicht in den brauchbaren Kategorien.
Gut so !
So golden war der Mittwoch auch nicht
och... bin zufrieden
Immerhin gab es vorhin mal CT009. Da habe ich zum ersten Mal gesehen, dass überhaupt ein Ticket im Shop ist. Leider nur Kat.A.
Vielleicht verkaufen sie wie bei der EURO am Ende Tickets für bessere Kategorien zu günstigeren Preisen, weil sie nicht alles loswerden...
Gabs mal TE021?
Gabs mal TE021?
Ne Tennis gabs in letzter Zeit nicht viel
Immerhin gab es vorhin mal CT009. Da habe ich zum ersten Mal gesehen, dass überhaupt ein Ticket im Shop ist. Leider nur Kat.A.
grover vielen dank für deine Engagement mir doch noch opening zu ermöglichen.
Mit ablauf des heutigen tages endet dann auch meine suche für dieses event, mein arbeitgeber wird sich freuen
grover vielen dank für deine Engagement mir doch noch opening zu ermöglichen.
![]()
![]()
Mit ablauf des heutigen tages endet dann auch meine suche für dieses event, mein arbeitgeber wird sich freuen
![]()
Ach was aufgeben gilt nicht. Hättest du überhaupt einen bezahlbaren Flug falls doch noch was reinkommt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!