so, sw009 komplett. zwar teurer, aber besser als nix.
jetzt fehlt noch 1x ct005
gabs eigentlich auch SW014?
so, sw009 komplett. zwar teurer, aber besser als nix.
jetzt fehlt noch 1x ct005
gabs eigentlich auch SW014?
ich glaube ja, hab aber nur 295 gbp gesehen
Da könnte gleich wieder was passieren...
Habe für mein WE wieder etliche Treffer, ohne das Tickets verfügbar sind...
Da könnte gleich wieder was passieren...
Habe für mein WE wieder etliche Treffer, ohne das Tickets verfügbar sind...
Handball 1. HF ist zB grad reingekommen....
ich warte auch auf Tix
wieder jede menge im shop. z.b. te023 oder zc001 in C
AT005 aber nur in AA und B
wieder jede menge im shop. z.b. te023 oder zc001 in d
Argh, hab nur bis C gesehn und Tool hat auch nix gemeldet ..
wieder jede menge im shop. z.b. te023 oder zc001 in d
ZC001 war in D ?
AT005 aber nur in AA und B
wie gestern auch schon
aber selbst für die Tickets gibt es dann abnehmer
ZC001 war in D ?
Sorry, in C ...
Sorry, in C ...
habs versucht... keine chance...
Für morgen hab ich ein Tennis Ticket auf dem Centre Court. Nachdem ich vorher beim Handball und anschließend beim Basketball bin, lohnt sich die Fahrt zwischendurch nach Wimbledon nicht so wirklich. Mag jemand zum Tennis und noch kurzfristig gegen eine Nachmittagssession im Olympia Park tauschen? Grüße vom Boxen, sammy
Hat eigentlich schon einer Tickets vor Ort gekauft. Sei es Ticketschalter oder sei es privat?
Gibts da Möglichkeiten bzw. Chancen?
Heut aufm Heimweg von der Arbeit, hamse im Radio gesagt, das die Veranstalter jetzt am Tag vorher die Verbände und Sposnoren anquatschen, ob se jetzt alle Tickets beutzen oder nicht....
Angeblich gab es heute auf diese Art und weise 3000 Tickets zu kaufen.... Wobei hier wohl von hochpreisigen Tickets die rede ist.... mehr hat die uschi im Radio aber auch net gesagt....
Heut aufm Heimweg von der Arbeit, hamse im Radio gesagt, das die Veranstalter jetzt am Tag vorher die Verbände und Sposnoren anquatschen, ob se jetzt alle Tickets beutzen oder nicht....
Angeblich gab es heute auf diese Art und weise 3000 Tickets zu kaufen.... Wobei hier wohl von hochpreisigen Tickets die rede ist.... mehr hat die uschi im Radio aber auch net gesagt....
Okay... das ist doch schon mal was. Dann schieb ich Freitag noch spontan was ein. Mannschaftssportarten Vorrunde sind ja nicht so teuer.
Rest-Tickets werden wenn dann online verkauft. Von privat geht so gut wie gar nix, ein zwei haben mich angequatscht ob ich verkaufen würde. Angebote absolute Mangelware, steht man auch mit einem Bein im Knast für.
Richtig suspekt ist vor allem die Kategorieverteilung. SW Kat. B direkt mittig unterm Dach, BX in C Traum Plätze am Ring, HO in D direkt neben den Pressefuzzis. Scheint kein System hinter zu sein...
Rest-Tickets werden wenn dann online verkauft. Von privat geht so gut wie gar nix, ein zwei haben mich angequatscht ob ich verkaufen würde. Angebote absolute Mangelware, steht man auch mit einem Bein im Knast für.
Richtig suspekt ist vor allem die Kategorieverteilung. SW Kat. B direkt mittig unterm Dach, BX in C Traum Plätze am Ring, HO in D direkt neben den Pressefuzzis. Scheint kein System hinter zu sein...
Irgendeiner hat gestern geschrieben, das es in Excel auch eine Tageskasse gibt.
Sind denn beim Olympia Park eigentlich Tageskassen vorgesehen?
naja... man stelle sich vor man sitzt neben dem german tv
naja... man stelle sich vor man sitzt neben dem german tv
Bela R. da müsste man ja noch was bekommen;)
Bela R. da müsste man ja noch was bekommen;)
mir reicht schon, dass ich in der ukraine diesen pfosten ein paar mal begegnet bin. saßen dann alle auch schön auf gez-kosten in der business
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!