Das werden wir nur feststellen, wenn JEDER es hier reinschreibt
Mann, is dat spannend...
Ich meine die erneute Erinnerungsemail?
Danke
Mike
Das werden wir nur feststellen, wenn JEDER es hier reinschreibt
Mann, is dat spannend...
Ich meine die erneute Erinnerungsemail?
Danke
Mike
So, hab die Mail auch bekommen. Gewinne ich jetzt ein Auto???
so, z wie zottel hat die mail nun auch bekommen, also sind alle paar mio emails versendet.
wer nix bekommen hat wurde aussortiert
Bei mir auch auf allen Accounts ne Mail... das heisst, wir kriegen alle all unsere Tickets!!!
Bei mir auch auf allen Accounts ne Mail... das heisst, wir kriegen alle all unsere Tickets!!!
Ich hoffe nicht, denn dann würde ich keine bekommen.
Ich hoffe nicht, denn dann würde ich keine bekommen.
imme rnoch nix? dann biste wohl raus
wat is denn hier los, über 24 std kein spekulationen mehr...
imme rnoch nix? dann biste wohl raus
wat is denn hier los, über 24 std kein spekulationen mehr...
Wir warten auf die ersten Abbuchungen. Dann geht's mit den Spekulationen wieder los.
Wir warten auf die ersten Abbuchungen. Dann geht's mit den Spekulationen wieder los.
Spekulatius gibbet immer kurz vor Weihnachten.
Mitten im Olympia-Sommerloch reißt den geneigten Leser vielleicht die folgende Meldung vom Hocker:
Sportsworld musste die 2,5% Aufschlag für Kreditkarten-Zahlung (siehe 1. Post) zurückerstatten
Haben wahrscheinlich wegen dieser Geldschneiderei Stress mit dem LOGOC bekommen
Schon unverschämt genug, dass sie die komplette Kohle für alle Bestellungen im Voraus eingezogen haben
Sportsworld musste die 2,5% Aufschlag für Kreditkarten-Zahlung (siehe 1. Post) zurückerstatten
Quelle? Würde gerne mal den ganzen Artikel lesen!
![]()
da haste ja schwein gehabt
Quelle? Würde gerne mal den ganzen Artikel lesen!
Quelle: Eigenes Kreditkartenkonto und e-Mail
da haste ja schwein gehabt
Mann, is dat spannend...
Sensation: Tunnel mit Posting-Hattrick in diesem Fred
Bericht aus "Guardian" zur Ticket-Verlosung und dem Beginn der Kreditkarten-Belastung (ab heute)
Money to vanish from accounts of those who applied for London Olympic tickets | Sport | The Guardian
Kurze Zusammenfassung für die Tooorler, die des Englischen nicht mächtig sind: Wenn man seine Wunschtickets nicht bekommt, wird automatisch das gleiche Event für die Paralympics zugeteilt und die Kohle abgebucht.
Gibt ja noch die Resale-Börse, da kann man mit ein bißchen Glück die Sache dann wieder ausbügeln
Kurze Zusammenfassung für die Tooorler, die des Englischen nicht mächtig sind: Wenn man seine Wunschtickets nicht bekommt, wird automatisch das gleiche Event für die Paralympics zugeteilt und die Kohle abgebucht.
Gibt ja noch die Resale-Börse, da kann man mit ein bißchen Glück die Sache dann wieder ausbügeln
find ich gut.
hast vergessen zu erwähnen, dass die Preisdifferenz (Olympics <> Paralympics) dann zugunsten unterschiedlicher Behindertenorganisationen gespendet wird
Alles anzeigenSensation: Tunnel mit Posting-Hattrick in diesem Fred
Bericht aus "Guardian" zur Ticket-Verlosung und dem Beginn der Kreditkarten-Belastung (ab heute)
Money to vanish from accounts of those who applied for London Olympic tickets | Sport | The Guardian
und fcfs ab 11-2011
man bin ich heiß wie frittenfett. nur bei meinen 20 sessions wird das wohl dauern, bis etwas abgebucht wird.
aber so wie ich das verstanden habe, wird vorher eine mail geschickt. kann das sein?
man bin ich heiß wie frittenfett. nur bei meinen 20 sessions wird das wohl dauern, bis etwas abgebucht wird.
aber so wie ich das verstanden habe, wird vorher eine mail geschickt. kann das sein?
falsch verstanden, das ist als kritik des artikelschreibers anzusehen. das locog hätte mal besser ne email an die bewerber bei zuteilung und 2 tage vor der abbuchung geschickt, damit diese sicher sein können, dass die kk gedeckt ist.
so spielen wir weiter russisch roulette...
falsch verstanden, das ist als kritik des artikelschreibers anzusehen. das locog hätte mal besser ne email an die bewerber bei zuteilung und 2 tage vor der abbuchung geschickt, damit diese sicher sein können, dass die kk gedeckt ist.
so spielen wir weiter russisch roulette...
okay danke. da war mein englisch dann doch nicht so gut
dafür hatte ich den Artikel ja kurz zusammengefasst
okay danke. da war mein englisch dann doch nicht so gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!