Welcher Ausverkauf im Shop? Bei mir ist noch alles da, was auch die letzten Tage da war...
er meint die wochenend-aktion am 21.05.
Welcher Ausverkauf im Shop? Bei mir ist noch alles da, was auch die letzten Tage da war...
Warum ist dann noch soviel da, wenn es die Tommies waren? Die haben doch angeblich so nen Notstand...
Warum ist dann noch soviel da, wenn es die Tommies waren? Die haben doch angeblich so nen Notstand...
Die wollen doch aber Kuchen und keine Krümel...
Die wollen doch aber Kuchen und keine Krümel...
Dann holen wir uns doch mal schnell die Hochzeitstorte
Dann holen wir uns doch mal schnell die Hochzeitstorte
Opening und 100 Meter Finale
Opening und 100 Meter Finale
Also 11.08. LA hab ich allein leergekauft!
Also 11.08. LA hab ich allein leergekauft!
Sehe gerade in der Sig, hast ja wirklich einiges. Na ich bin mal gespannt, was bei meinem Kumpel für zwei Veranstaltungenr aus kamen und was ich noch bekomme. Und dann plane ich alles mal genauer. Aber geplant ist zweimal hinzumachen. So wie Du, nur zwischendrin heim.
So, also bei meinem Kumpel wurden 302 Pfund abgebucht. Macht für die Veranstaltungen 290 Pfund. Sind auf jeden Fall zwei Veranstaltungen.
Er hat vier Sessions bestellt.
Und bei mir wurden am 26.05. ebenfalls 302 Pfund abgebucht, aber ich hatte 20 Veranstaltungen gebucht.
Ich hoffe mal nicht, das es jetzt doppelte sind. Aber dann habe ich Tauschmaterial. Vermute aber wohl, das es doppelte oder zeitgleiche Veranstaltungen sein werden. Würde mit dem Geld irgendwie hinpassen.
Aber lassen wir uns Überraschungen. Das erhebt die Spannung im Sommer.
Hey Leute,
grad Abbuchung bekommen auf Visa Karte Datum steht 31.05 - 01.06^^ Über 102GBP, ist ja nciht grad viel.. nu stellt sich nur noch die Frage was es ist^^
Hoffen wir das beste
LG
Hey Leute,
grad Abbuchung bekommen auf Visa Karte Datum steht 31.05 - 01.06^^ Über 102GBP, ist ja nciht grad viel.. nu stellt sich nur noch die Frage was es ist^^
Hoffen wir das beste
LG
Was wäre denn das Beste
Hey Leute,
Hoffen wir das beste
LG
Also irgendwas mit 90 GBP, kannst es ja eingrenzen.
das beste wäre tennis herren finale gewesen, aber das passte mit dem betrag ja eh nicht^^ ich hab es raus, es sind 2x beachvolleyball am 04.08 von 21 - 22:50 Uhr. mal schauen was bei den anderen noch so raus kommt;-)
lg
Bei mir immer noch keine Abbuchung....wird wohl nichts mit dem Basketball Finale
hm bei der anderen visa auch ne zuteilung, nur ka was ich da bestellt hab.. und der preis lässt sich irgendwie auch nicht einschränken... es gibt keine möglichkeit wenn man das nicht ausgedruckt hat nochmal an seine daten zu kommen was man bestellt hat oder?
LG
hm bei der anderen visa auch ne zuteilung, nur ka was ich da bestellt hab.. und der preis lässt sich irgendwie auch nicht einschränken... es gibt keine möglichkeit wenn man das nicht ausgedruckt hat nochmal an seine daten zu kommen was man bestellt hat oder?
LG
Ich glaube, das steht in Deiner Bestätigungs-Mail zur Bestellung drin. Habe die zu Hause, aber bin ziemlich sicher, dass es da drin steht.
LG
Ja steht drin.
leider hab ich vollidiot diese mail bei dem email account gelöscht.. fragt mich nicht warum
Hey Leute,
Hoffen wir das beste
LG
bei mir immer noch nix, scheint so als hätte ich 2011 echt in keiner einzigen bewerbung losglück gehabt, kann also nur besser werden
leider hab ich vollidiot diese mail bei dem email account gelöscht.. fragt mich nicht warum
Ärgerlich. Dann heisst es geduldig sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!