Uha, die wollen mir 1600 Euro abbuchen, zum Glück hat meine Bank die Abbuchung zurückgewiesen.
Da hab ich ja alles zugeteilt bekommen was ich bestellt habe.
Das können wir doch lösen, das ist doch kein Problem!
Uha, die wollen mir 1600 Euro abbuchen, zum Glück hat meine Bank die Abbuchung zurückgewiesen.
Da hab ich ja alles zugeteilt bekommen was ich bestellt habe.
Das können wir doch lösen, das ist doch kein Problem!
Habe jetzt noch mal bei meiner Visa angefragt. Es gibt immer noch keine Anfrage, deshalb denke ich das Thema hat sich erledigt. Meint ihr es kommen noch mal Karten für das BMX Fahrradfahren am 09.08. oder muss ich nach was anderem gucken? Da wir morgens Hockey und abends LA haben, bleibt nur was auf dem Olympia Gelände. Da gibts dann nur noch Karten für Wasserball der Frauen.
Was meint ihr?
So, habe mal die ganzen Preise meiner Sessions aufgeschrieben und siehe da, es können 18 von 20 Sessions sein. Eröffnung und Schlussfeier fällt weg.
Also nicht viel schlauer geworden.
Habe jetzt noch mal bei meiner Visa angefragt. Es gibt immer noch keine Anfrage, deshalb denke ich das Thema hat sich erledigt. Meint ihr es kommen noch mal Karten für das BMX Fahrradfahren am 09.08. oder muss ich nach was anderem gucken? Da wir morgens Hockey und abends LA haben, bleibt nur was auf dem Olympia Gelände. Da gibts dann nur noch Karten für Wasserball der Frauen.
Was meint ihr?
abwarten, denke hier werden einige was anbieten. alleine ich habe mit zwei bestellungen 4 bis 6 sessions bekommen. dann werden andere, die sogar bis zu 7 bestellungen getätigt haben, wohl mehr erfolg haben.
kumpel 512,00 GB abbuchung
also 500 gbp mal schauen was das ist...
edith: könnte 2 x bv finale & 2 x bb finale sein ( je 2 x 125 GBP, da ich auch die vorletzte Kat. angegeben habe). wären dann gesamt 500 GBP plus 12 GBP Versand...
Diese Spekulationen, super
kumpel 512,00 GB abbuchung
also 500 gbp mal schauen was das ist...
Das kann einiges sein. Ich denke, wir haben hier eine gute Ausbeute gemacht. Besser als beim Cl Finale.
Und mal schauen, wer die Tage noch alles folgen wird.
Drück allen die Daumen.
Mir wurden 392 £ abgebucht. Entweder 4x Tennisfinale oder 4x Basketballfinale
Mir wurden 392 £ abgebucht. Entweder 4x Tennisfinale oder 4x Basketballfinale
Glückwunsch
Glückwunsch
Danke schön. Wär trotzdem mal schön zu wissen, was man bekommen hat
Und überhaupt. Verlangen die 12 £ Provision?!?
Wow heftig, herzlichen glückwunsch Top;):) lg
Danke schön. Wär trotzdem mal schön zu wissen, was man bekommen hat
Und überhaupt. Verlangen die 12 £ Provision?!?
Das sind die Versandgebühren
Glückwunsch.
liest sich gut was ihr so alle bekommen habt.
ich geb die Hoffnung auch noch nicht auf
vllt bekomm ich ja irgendwas, was ich "nur mal so" mit angegeben hab hätt ich wohl besser mal lassen sollen
Was ist eigentlich mit Sportsworld? Kann man da noch bestellen oder wie sieht das aus???
Was ist eigentlich mit Sportsworld? Kann man da noch bestellen oder wie sieht das aus???
Da die Finger von lassen !
Die ziehen sofort die Kohle, unabhängig von einer Zuteilung, ein.
Da die Finger von lassen !
Die ziehen sofort die Kohle, unabhängig von einer Zuteilung, ein.
Wäre in dem Fall nicht ganz schlimm, weil es ja nur ein Wettkampf wäre und morgen die Auslosung ist. Danach soll man innerhalb von 5 Tagen Bescheid bekommen und sonst sein Geld direkt zurück.
Ich glaub ich hab bisher den geringsten Betrag der erfolgreichen abgebucht bekommen. Ganze 52 Pfund Das sind wohl 2 Tickets für eines der Handball Halbfinals oder BMX Finale. Waren eigentlich als nette Ergänzungen für das ein oder andere Highlight gedacht...
Wenn ich nichts mehr bekomme gebe ich die wohl hier ab, ist mir zu wenig für nen teuren Trip nach London...
Bei mir ENDLICH auch die erste Abbuchung aus London, 262 Pfund - ich hatte 11 Sessions bestellt - inklusive der ganzen Highlights ... Spekulatius sagt rein rechnerisch Zuteilung für das was ich am wenigsten erhofft hatte: 5x Pudern RO005 (mit Männer Achter Finale) - zum Tauschen aber allemal okay. Auf die zweite KK bisher keine Zuteilung, hier hatte ich 6 Highlight Sessions (SW,BB,LA,TE) bestellt. Stichwort Globetrotter: Wie bei Euch auch, Zonk aus der Schweiz. Gibt je dort auch bald FCFS, ab dem 6. Juni meine ich stand in der Mail, Brüller-Events sollte man da freilich nicht erwarten - trotzdem ich hab noch Lücken zu füllen ... am 7. und 9. August und noch den ganzen Juli.
Ich habe eine Abbuchung über GBP 542. Sind auf jeden Fall mehrere Sessions...kann aber so ziemlich alles sein...hoffen tu ich mal auf Tennisfinale und LA vom 5.8...durchaus möglich, dass es dann was fürs Forum abwirft, da ich ganz gut aufgestellt bin durch die Globetrotter-Zuteilungen
APropos Globetrotter, ab Montag 6.6. gibts die nächste Runde mit noch verfügbaren Karten (gem. Telefonauskunft von denen, war die Nachfrage aber riesig, d.h. Topevents sind eher nicht zu erwarten...)
Hab auch meine 1.KK-Belastung.;)
Rein rechnerisch kann dies nur eine Veranstaltung sein....
Basketballfinale Herren:)
Spekulatius sagt rein rechnerisch Zuteilung für das was ich am wenigsten erhofft hatte: 5x Pudern RO005 (mit Männer Achter Finale)
Wo wird denn gepudert???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!