Was haste denn bekommen? Refund?
jo refund.
aber ein gewisser betrag ist noch offen um die 160 pfund.
deswegen denke / hoffe ich das für die 160 pfund eine zuteilung vorliegt.
Was haste denn bekommen? Refund?
jo refund.
Ich habe von der zweiten Bestellung, die ich am 31.5. abgegeben habe, ne Refund-Mail über den kompletten Betrag bekommen.
Von der ersten Bestellung (wo ich weiß, dass ich 4 x BB HF bekommen habe) ist noch nix da.
Ich denke, dass die Zuteilungs-Mails später kommen und der Refund ne andere Baustelle ist. Nachmittag bei den Amis ist ja abends bei uns. Also abwarten.
jo refund.
Ich habe von der zweiten Bestellung, die ich am 31.5. abgegeben habe, ne Refund-Mail über den kompletten Betrag bekommen.
Von der ersten Bestellung (wo ich weiß, dass ich 4 x BB HF bekommen habe) ist noch nix da.
Ich denke, dass die Zuteilungs-Mails später kommen und der Refund ne andere Baustelle ist. Nachmittag bei den Amis ist ja abends bei uns. Also abwarten.
und woher weist du sicher, dass du BB HF bekommen hast?
einloggen kann man sich ja nicht mehr.... bzw. konnte man noch nie
und woher weist du sicher, dass du BB HF bekommen hast?
einloggen kann man sich ja nicht mehr.... bzw. konnte man noch nie
Na, er sieht doch, was er bestellt hat und den Betrag. Und 2&2 zusammenzählen kann erwohl auch
2 und 2 geht gerade noch, aber es war diesmal nicht notwendig
Nee, für diese Bestellung habe ich noch keine Mail bekommen.
Ich hatte den alten Login-Link behalten und konnte mich am 13.6. für einige Stunden einloggen und nachsehen.
Siehe hier
http://www.tooor.de/forum/olympia2…tml#post2482115
Dann haben Sie es bemerkt und den Link ins Nirvana geschickt.
Na, er sieht doch, was er bestellt hat und den Betrag. Und 2&2 zusammenzählen kann erwohl auch
Das wäre der beste Fall.
Der Zweitbeste wäre, dass Du für eine Session noch auf der Warteliste stehst, dann zahlen sie das Geld auch noch nicht zurück.
Ich habe 1 Session bekommen und bin bei 2 auf der Warteliste. Für den Rest der Kohle habe ich soeben eine Refund-Mail bekommen.
Ich denke, man kann die dann auch stornieren, wenn man sich einloggen kann. Mal abwarten.
jo refund.
man kann sich wieder einloggen bei sportsworld;-) kam grad ne mail von denen bei mir an, aber leider leer ausgegangen und bei einem account weiß ich das passwort nicht mehr und da gibts keine option das zu erfragen zum kotzen!!
leider geht der login bei mir auch nicht
funzt ohne probleme
https://london2012.sportsworld.co.uk/login.php
Password vergessen:
Hier https://twitter.com/#!/sportevents haben einige Kameraden das gleiche Problem.
Antwort von Sportsworld:
please call 01235 544404 and leave a message, or email
london2012@sportsworld.co.uk. Someone will get back to you with a new one.
leider geht der login bei mir auch nicht
Aus der zweiten Verkaufsphase von Globetrottel - den geselligen Höhlenwesen aus der Schweiz - kam eben zu meiner großen Freude eine Bestätigungsmail... Ich war schon in der ersten Verkaufsphase einer von wenigen hier, die berücksichtigt wurden. Zuteilung für Tennis TE005 1. Runde No. 1 Court und TE010 2. Runde Centre Court. Der olympische Geist meint es gut mit mir und langsam nimmt auch der Juli Gestalt an. Kleines Manko: Versand"spesen" kühne CHF 80
und die Überweisung in CHF wird sicher auch bisschen was extra kosten.
Werde aus dem Account bei Sportsworld nicht schlau...was heißt denn Status : N ( New Request ) . Kann mir jemand ne Erklärung geben?
Moin, die Bestätigung habe ich auch bekommen. Habe 2 mal Basketball Viertelfinale der Frauen bekommen. Karten kosten 154 Franken zusammen, aber 80 Franken Versand ist der Hammer......
Moin, die Bestätigung habe ich auch bekommen. Habe 2 mal Basketball Viertelfinale der Frauen bekommen. Karten kosten 154 Franken zusammen, aber 80 Franken Versand ist der Hammer......
Die verar.... uns doch
Würden die Globetrotteln denn Ärger machen, wenn ihr nicht überweist
ich denke die cosport mail ahben auch alle bekommen bzgl. des general sale am 28.6. und einem vorverkauf an alle, die sich in der ersten phase über cosport auf tickets beworben haben, der ein paar tage vorher losgeht?
ich denke die cosport mail ahben auch alle bekommen bzgl. des general sale am 28.6. und einem vorverkauf an alle, die sich in der ersten phase über cosport auf tickets beworben haben, der ein paar tage vorher losgeht?
ich fieber erst mal dem 24. entgegen.
JOPE!!
und dann wegen globetrottel. mir hatten sie ja post geschickt und da standen lediglich 20CHF Versandspesen! Hoffentlich senden die die trotzdem nach Deutschland.
Olympioniken,
man kann sich letzt bei https://www.tickets.london2012.com/member
einloggen und sehen, was man bekommen hat!!!
Gute Nacht
Your London 2012 Olympic tickets:
Men's Gold Medal Game
Men's Victory Ceremony
Session code: BK042
Total number of tickets: 4
Wann werden die Dinger verschickt?
When will I get my tickets?
All tickets will be delivered in summer 2012. For security purposes, your tickets will be billed and delivered to the address you provided in your ticket application.
Schwimmen 3.8. Abendsession
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!