Tickets Olympische Spiele London 2012
-
-
die ruhe vor dem sturm, auch wenns da wohl noch 6 Monate dauern wird...
-
hat sich übrigens schon jemand mal die preise von den paralympics angesehen? bis auf eröffnung und abschlusszeremonie sehr human.
es gitb sogar teil tagespässe, wo man mehrere sessions im olympic park oder im exel anschauen kann.
-
Hat denn hier irgendjemand Erfahrungen mit Tickets vor Ort (Schwarzmarkt?)?
Oder ebay?
-
Oder ebay?
da die spiele noch nicht angefangen haben, kann keiner erfahrungen haben
man kann andere länder nicht mit england vergleichen, da in england der schwarzmarkt scharf kontrolliert wird.
-
Oder ebay?
Also 1948 bei den letzten Spielen in London hat man wohl vor Ort günstig Tickets bekommen.
-
Also 1948 bei den letzten Spielen in London hat man wohl vor Ort günstig Tickets bekommen.
da war der schwarzmarkt noch erlaubt
-
Oder ebay?
Über ebay wird vermutlich nicht viel laufen, da Schwarzhandel in UK illegal ist und teils mit hohen Geldstrafen geahntet wird. Ebay UK hat bereits angekündigt entsprechende Angebote zu löschen.
-
Über ebay wird vermutlich nicht viel laufen, da Schwarzhandel in UK illegal ist und teils mit hohen Geldstrafen geahntet wird. Ebay UK hat bereits angekündigt entsprechende Angebote zu löschen.
Danke! Erster konstruktiver Beitrag hier im Kindergarten!
-
also ob mein beitrag jetzt nicht konstruktiv war
-
-
Genau, so wie beim CL Finale.
-
Wer kindische Fragen stellt.....
-
Wer kindische Fragen stellt.....
Ach, was war denn an der Frage kindisch?
-
Oder ebay?
Vielleicht merkste es ja doch selber!
-
Vielleicht merkste es ja doch selber!
Nicht wirklich. Der ein oder andere wird Erfahrungen mit Tickets für die Olympischen Spiele oder mit Tickets kurzfristig vor Ort bei Veranstaltungen in London haben. Aber egal, scheinen nicht alle hier zu rallen.
Danke für Rot auch nochmal!
-
Oh, da helfe ich dir gerne.
Wie soll es bitte Erfahrungen zum Schwarzmarkt vor Ort geben? Finden Olympische Spiele alle zwei Jahre in London statt oder woher soll hier irgend jemand fundierte Erfahrungen einbringen? Das Schwarzmarkt in England im Gegensatz zu Deutschland gesetzlich verboten ist sollte inzwischen allgemein bekannt sein.
Was willst du über ebay hören? Das dort die Tickets meistens nicht zum OP verkauft werden und es schwarze Schafe unter den Ebayhändlern gibt und man vorsichtig sein sollte? Bei ebay.co.uk wirst du aus oben genannten Gründen keine Ticketss geben, genauso wie du dort keine Fußballtickets finden wirst.
Nix für ungut, aber wer solche Fragen stellt, der sollte sich auch nicht wundern wenn er launige Antworten erhält.
P.S. ich habe dir übrigens kein Rot gegeben.
-
Nicht wirklich. Der ein oder andere wird Erfahrungen mit Tickets für die Olympischen Spiele oder mit Tickets kurzfristig vor Ort bei Veranstaltungen in London haben. Aber egal, scheinen nicht alle hier zu rallen.
Danke für Rot auch nochmal!
Jetzt kannste dich bedanken.
-
Oh, da helfe ich dir gerne.
Wie soll es bitte Erfahrungen zum Schwarzmarkt vor Ort geben? Finden Olympische Spiele alle zwei Jahre in London statt oder woher soll hier irgend jemand fundierte Erfahrungen einbringen? Das Schwarzmarkt in England im Gegensatz zu Deutschland gesetzlich verboten ist sollte inzwischen allgemein bekannt sein.
Was willst du über ebay hören? Das dort die Tickets meistens nicht zum OP verkauft werden und es schwarze Schafe unter den Ebayhändlern gibt und man vorsichtig sein sollte? Bei ebay.co.uk wirst du aus oben genannten Gründen keine Ticketss geben, genauso wie du dort keine Fußballtickets finden wirst.
Nix für ungut, aber wer solche Fragen stellt, der sollte sich auch nicht wundern wenn er launige Antworten erhält.
ich mittlerweile schon
wenn er schon so bettelt -
ich auch nicht.
-
Holstein, du bist echt nur peinlich. Erst bedankste dich bei mir für Rot, welches ich dir nicht gegeben hab. Dann geb ich dir Rot und du erwiederst das.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!