gab es eigentlich schon mal Karten für die Schwimmwettbewerbe???
ja
gab es eigentlich schon mal Karten für die Schwimmwettbewerbe???
ja
Kann ich dir ne genau sagen, habe aber glaube mal gelesen, dass es am Anfang mal welche gab aber in welchem Umfang k.a.
Die suche ich nämlich auch. Die haben ja glaube auch den Aqua-Center kleiner gebaut als ursprünglich geplant. Vielleicht ist es deswegen so schlecht mit Tickets.
aha ok, danke für die schnelle Antwort...vllt kommt ja nochmal was rein;-)
Allen weiterhin viel Glück u Erfolg
ja
Marathon war nicht gemeint.
Marathon war nicht gemeint.
ich weiss schon. also entweder bin ich blind, aber war mir sicher, das ich schwimmen gesehen habe. aber ob es vor- oder endkämpfe waren, kann ich nicht sagen.
ich weiss schon. also entweder bin ich blind, aber war mir sicher, das ich schwimmen gesehen habe. aber ob es vor- oder endkämpfe waren, kann ich nicht sagen.
Schwimmen war definitiv da !
Warte noch auf HF BB 21.00Uhr Kat. E
Müsste doch auch nochmal kommen...
So habe jetzt doch zweimal Basketball HF geordert. Kategorie D.
Vielleicht habe ich ja die Amis.
Warte noch auf HF BB 21.00Uhr Kat. E
Müsste doch auch nochmal kommen...
Ach ich dachte mir, die paar Euros. Ist mir zu unsicher. Habe jetzt ein Kumpel erreicht, der mit kommt. Also spare ich da bei der Anreise und habe jetzt halt D geordert.
Das hoffe ich bei meinen beiden VF´s auch.
Ach ich dachte mir, die paar Euros. Ist mir zu unsicher. Habe jetzt ein Kumpel erreicht, der mit kommt. Also spare ich da bei der Anreise und habe jetzt halt D geordert.
Ja, mir auch zu unsicher...Kat. D ist jetzt auch gebucht
Hmm, Cache geleert, Browser neu gestartet: Ich seh kein D für Basketball HF...
EDIT: Jetzt auf einmal doch...
Das hoffe ich bei meinen beiden VF´s auch.
drücken wir uns mal die daumen. was hast du jetzt alles fest geordert???
das andere hf wäre natürlich jetzt auch noch gut.
Auch gebucht. Hab zwar an dem Tag auch noch Handball HF aber ich hoffe das überschneidet sich nicht.
drücken wir uns mal die daumen.
was hast du jetzt alles fest geordert???
Reiten Dressur, Reiten Springen, Gewichtheben 94kg Finale, 7.8. Früh und Abend Leichtathletik, Baskteball VF/HF und Handball HF und du?
da scheints aber einige zu geben von, hab auch 2 x gebucht um ca. 17 Uhr...
drücken wir uns mal die daumen.
was hast du jetzt alles fest geordert???
das gabs gestern oder vorgestern, da hab ich noch überlegt, aber da ich um 15 uhr zum bmx wollte, passte mir das 17 uhr hf nicht.
bin sowieso mal gespannt wie die das machen. bei der eishockey wm war ja auch spiel um platz 3 und finale an einem tag hintereinander. wir sind einfach drin geblieben nach dem spiel um platz 3 und waren zum finale dann auch noch da, quasi für umme. und da war glaub ich mehr zeit die arena theoretisch leer zu fegen.
Habe jetzt beide BB HF`s
TOP...freue mich drauf!
Vllt gibts ja jetzt für den 11.8 nochmal günstig Leichtathletik-Tixx
Habe jetzt beide BB HF`s
TOP...freue mich drauf!Vllt gibts ja jetzt für den 11.8 nochmal günstig Leichtathletik-Tixx
Such ich auch. Blanka Vlasic und Ariane Friedrich
da scheints aber einige zu geben von
wird ja auch Deutschland vs. USA
Habe jetzt beide BB HF`s
TOP...freue mich drauf!Vllt gibts ja jetzt für den 11.8 nochmal günstig Leichtathletik-Tixx
wie das??? auch kat d???
bin sowieso mal gespannt wie die das machen. bei der eishockey wm war ja auch spiel um platz 3 und finale an einem tag hintereinander. wir sind einfach drin geblieben nach dem spiel um platz 3 und waren zum finale dann auch noch da, quasi für umme. und da war glaub ich mehr zeit die arena theoretisch leer zu fegen.
bei der eishockey wm ging das in köln an jedem tag. konntest mit dem ersten spiel immer alle spiele schauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!