hi!
über welchen Link muss ich gehen, wenn ich vorher noch keine tickets bestellt habe?
https://london2012.sportsworld.co.uk/
Besten Dank Euch und viel Erfolg für später!
hi!
über welchen Link muss ich gehen, wenn ich vorher noch keine tickets bestellt habe?
hi!
Über den würde ich sagen.
Über den würde ich sagen.
Es ging, glaube ich, um einen Link für Erstbesteller
Gibt bestimmt eh nix Gescheites...
Es ging, glaube ich, um einen Link für Erstbesteller
ja genau! erstbesteller! hoffe der link klappt
Paar KAt. B LA Sessions am Abend; aber sonst seh ich nix was interessiert (zumindest mich; leider auch kein BB Finale)...
Paar KAt. B LA Sessions am Abend; aber sonst seh ich nix was interessiert (zumindest mich; leider auch kein BB Finale)...
Mit dem BB Finale wird`s bei uns langsam knapp.....,hatte auch gedacht das heute vieleicht was dabei ist. Kein Fussball & kein Basketball. Leider
Vielleicht für jemanden TT-Finale Männer und Spiel um Platz 3 für 78 Pfund ?!
Einzihg interessante sind die Leichtatlethik Abendveranstaltungen, aber AT013 fpr 335.- englische Pfunde
Rudern ist bis auf den letzten Samstag auch alles verfügbar...!
Hab auch nochmal zugeschlagen, WL023 finde ich interessant und auch EJ004 und DV013 bekommen, sicherlich sind jetzt keine Mega Highlights verfügbar, aber durchaus einige Lückenfüller, günstige Tickets für Handball, Volleyball Viertel- und Halbfinals - auch Hockey ist einiges dabei. inkl. Finale. Gewichtheben, Badminton fast alle Sessions verfügbar, auch Judo und Teakwondo. Triathlon der Damen. Kanu auch fast alles available.
Account kann man problemlos einrichten, Zahlung via KK mit Secure Feld.
mal wiede rnur resteverkauf, leider...
kein wasserball, kein Bahnrad, keine Zeremonien, kein Schwimmen
dann auf zum nächsten vvk, der kommt bestimmt bald...
Ihr wisst aber schon, dass das erst mal nur ne Bewerbung ist und die endgültige Zuteilung erst am 2. November stattfindet?
Also noch nicht fest einplanen, obwohl die das Geld schon komplett einsacken.
Wie ich in Erinnerung habe, buchen die komplett ab -
sind ja "nur" 14 Tage ...
ich hoffe das klappt dann ggf. auch mit der Rückzahlung.
Rückzahlung ging beim letzten Mal ziemlich flott, nachdem es bis zur Zuteilung ewig gedauert hat (Zeit wurde ordentlich verlängert) und die für ein paar Monate ne Menge Kohle gehortet hatten.
Wie ich in Erinnerung habe, buchen die komplett ab -
sind ja "nur" 14 Tage ...
ich hoffe das klappt dann ggf. auch mit der Rückzahlung.
Rückzahlung ging beim letzten Mal ziemlich flott, nachdem es bis zur Zuteilung ewig gedauert hat (Zeit wurde ordentlich verlängert) und die für ein paar Monate ne Menge Kohle gehortet hatten.
Seltsame Geschäftsgebaren, sollte man eigentlich nicht unterstützen. Auch die Gebühren von Sportsworld sind hammerhart, um die 20% ... wobei die außerdem auf ihrer Website ankündigen, die Tickets ja noch nicht mal zuschicken zu wollen, sondern alles nur Abholung im Büro in London.
Ihr wisst aber schon, dass das erst mal nur ne Bewerbung ist und die endgültige Zuteilung erst am 2. November stattfindet?
Also noch nicht fest einplanen, obwohl die das Geld schon komplett einsacken.
echt! mist, wobei die von mir gebuchten events jetzt nicht mehr "available" sind
Hat jemand da schon mal Erfahrungen gemacht wie die Zuteilungsraten sind? Ich habe mir jetzt auch mal verschiedenes bestellt, was zumeist inzwischen auch gar nicht mehr verfügbar ist (Tischtennis, Rudern).
Bei meiner 1. Bewerbung hatte ich von 8 Sessions nur eine (Basketball HF) bekommen, auf einem anderen User 0 von 4.
Waren allerdings auch sonst nur Kracher, auf die ich mich beworben hatte. Trotzdem war die Ausbeute ziemlich enttäuschend.
Wer schnell war, könnte Glück haben.
Hat jemand da schon mal Erfahrungen gemacht wie die Zuteilungsraten sind? Ich habe mir jetzt auch mal verschiedenes bestellt, was zumeist inzwischen auch gar nicht mehr verfügbar ist (Tischtennis, Rudern).
Servus,
vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Wollte mich neu Anmelden beim offizielen Ticketportal funktioniert leider nicht. Kann mir jemand sagen warum oder wann es wieder freigeschaltet wird?
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!