ok, danke...
ja meinte aber in den Listen für Mo-Do...da fehlen die aber komplett, oder?
auch wenn nciht davon auszugehend ist, dass was übrigbleibt
Ja, da fehlen die, weil sie davon ausgehen dass nix mehr überbleibt
ok, danke...
Ja, da fehlen die, weil sie davon ausgehen dass nix mehr überbleibt
Zwei Fragen, damit ich nicht nachher wegen Dummheit Karten nicht bekomme.
1. Bei Dertour habe ich meine KK-Daten angegeben. Habe zuletzt eine Bestätigung + Rechnung bekommen, auf der auch meine KK steht. Ich muss also nichts machen, die buchen bei Fälligkeit von meiner KK-Karte ab, oder?
Bei mir ging der Betrag nach einiger Zeit automatisch von der Kreditkarte ab!
Wie war das bei dertour denn mit nicht bezahlten Karten? Wie schnell kommen die wieder in den Verkauf?
Dürfte ja doch einige geben, die am 01.05. geordert haben und nun nicht zahlen können/wollen.
Ich denke nicht dass nochmal was über die nationalen Reseller reinkommt, ich nehme an das ist jetzt alles auf der offiziellen Seite im Resale. Ist aber nur eine Vermutung.
Also bei mir hat das damals Wochen gedauert, bis die Karten storniert werden.
Mit Sicherheit 6-8 Wochen. Dazwischen kommen halt ein, zwei Zahlungserinnerungen.
Also bei mir hat das damals Wochen gedauert, bis die Karten storniert werden.
Mit Sicherheit 6-8 Wochen. Dazwischen kommen halt ein, zwei Zahlungserinnerungen.
8 Wochen? Dann kämen die ja erst gegen Anfang Juli wieder in die Lostrommel. Wahrscheinlich wirklich wie mmsteidl meint: Dann direkt zurück ans LOCOG. Vielleicht gibt's vor Ort noch Lastminute-Gelegenheiten?
8 Wochen? Dann kämen die ja erst gegen Anfang Juli wieder in die Lostrommel. Wahrscheinlich wirklich wie mmsteidl meint: Dann direkt zurück ans LOCOG. Vielleicht gibt's vor Ort noch Lastminute-Gelegenheiten?
Joa, fast wie WM2006 wo man die Karten noch am Vortag kaufen konnte für die K.O.-Spiele
Zu 2. : Richtig! Sobald das Geld auf deren Konto eingegangen ist bekommst du eine Email-Bestätigung und eine richtige Rechnung von ihnen.
Super, danke für die Info. Dann gehe ich mal zur Bank.
ok, danke...
nö, seh ich auch so, ceremonies jetzt und für den ganzen rest ab sonntag eben niht mehr. sonst würd da ja auch noch was stehen. möglich, dass die auch davon ausgehen, dass die tickets alle weg gehen bis morgen um 6 pm und die deswegen die ceremonies erst garnicht mehr erwähnen.
nö, seh ich auch so, ceremonies jetzt und für den ganzen rest ab sonntag eben niht mehr. sonst würd da ja auch noch was stehen. möglich, dass die auch davon ausgehen, dass die tickets alle weg gehen bis morgen um 6 pm und die deswegen die ceremonies erst garnicht mehr erwähnen.
Was mich wundert ist, das wirklich immer noch alles buchbar ist
Vielleicht haben sie den 20000 nicht bescheid gesagt
Vielleicht haben sie den 20000 nicht bescheid gesagt
dann sollten die mal ein paar "nachrücker" freischalten
closing für 20,12 gbp und nich zu buchen
dann sollten die mal ein paar "nachrücker" freischalten
closing für 20,12 gbp und nich zu buchen
Bei der opening ceremony gab's mittags auch Kat D, jetzt nicht mehr
Oh man, ein Paradies... alles was das Herz begehrt. Und man kann nicht bestellen.
Erst am 23.05. wenn alle schon gewildert haben.
Kann mir das bitte nochmal einer kurz bestätigen, dass die tixx auch versendet werden....werde aus dem Text irgendwie nicht richtig schlau.......
Oh man, ein Paradies... alles was das Herz begehrt. Und man kann nicht bestellen.
Erst am 23.05. wenn alle schon gewildert haben.
Darf man eigentlich nur insgesamt nur 4 Tixx ordern?
hallo freunde,
sorry falls die frage schon beantwortet wurde, aber kann man mittlerweile mit mastercard zahlen?
falls nicht, wo bekommt man am schnellsten 'ne visa
ich weiß, bin mal wieder von der ganz schnellen sorte
danke und grüße,
monte
hallo freunde,
sorry falls die frage schon beantwortet wurde, aber kann man mittlerweile mit mastercard zahlen?
falls nicht, wo bekommt man am schnellsten 'ne visa
ich weiß, bin mal wieder von der ganz schnellen sorte
danke und grüße,
monte
Ausleihen!
Ausleihen!
So isses
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!