schnappt das automatisch zu?
dachte das wär wie der Ticketwatcher, dass es "nur" nen Alarm gibt
mrmicman2000 hat gemeint man kann es automatisch durchführen, zumindest bis zum zugeteilten ticekt request, danach hast eh alle zeit in ruhe zu kaufen
schnappt das automatisch zu?
dachte das wär wie der Ticketwatcher, dass es "nur" nen Alarm gibt
mrmicman2000 hat gemeint man kann es automatisch durchführen, zumindest bis zum zugeteilten ticekt request, danach hast eh alle zeit in ruhe zu kaufen
und das sind gefühlt alle in C/D/E und dazu alles was am WE ist...
ich guck nach bezahlbaren CT006, AT005, HO023, SW015
(und dazu fürs Forum nach BK042, ZC001 und TE023)da kommt gefühlt kaum was...
wer sucht noch BK042
dachte das haben schon alle
Also,
ich nutze zur Überwachung der einzelnen Seiten:
- Google Chrome mit der Erweiterung Page Monitor. Dort kann man die Seiten alle paar Sekunden aktualisieren lassen, und er meldet einem wenn sich was verändert hat.
- Gibt für Firefox auch noch Update Scanner, dort ist Minimum-Intervall aber 5 Minuten, was etwas lang ist.
Hab witzigerweise das Phänomen, dass manche Änderungen zuerst beim Firefox sichtbar sind, und manche zuerst bei Chrome.
- Ansonsten hat doch Mrmicman2000 hier auch nen TicketWatcher programmiert. Macht ja nix anderes.
- Ansonsten kann man auf der Seite hier auch Events überwachen lassen:
Ticket Checker
Hab ich aber noch nicht ausprobiert.
Wichtig ist halt, dass man schnell ist.
Dafür vorher im Account einloggen und schon mal irgendein Ticket ins Körbchen legen, damit man die Captcha-Abfrage schon mal hinter sich gebracht hat. Danach das Ticket wieder entfernen.
Man muss natürlich dann die Seite desöfteren mal aktualisieren, da sonst irgendwann die Session abgelaufen ist, und man sich wieder einloggen muss.
wer sucht noch BK042
dachte das haben schon alle
gut dass du das sagst.... dann nehm ich das mal raus aus der Watchlist
Bevor jetzt Leute hier unruhig werden:
Mir ist kein Tool bekannt, welches im Einsatz ist. Ich selbst habe keins und ich weiß auch von niemandem, der so ein Programm am Start hat. Ich bin aber zu 100% davon überzeugt, dass diese Tools existieren und genutzt werden. Na klar kann ein solches Tool den Kauf auch vollautomatisch durchführen.
Bin der Meinung das sowas nicht automatisch geht,
man muss schon die Tickets manuell ins Körbchen legen über "Add to shopping list" danach dann Request.
man muss schon die Tickets manuell ins Körbchen legen über "Add to shopping list" danach dann Request.
das is klar, aber ein skript kann befehle nacheinander ausführen, wenn voraussetzungen dafür erfüllt sind
noch ne frage, warum ist SW015 so begehrt? ich kenne mich mittem schwimmen null aus, kenne nur spitz, phelps und rogan
gibts da was besonderes oder isses nur weils am WE ist?
kurwa mać BK042
Nee, da muss ich widersprechen. Ich bin sogar schon leer ausgegangen, als ich nur noch das Sicherheitspasswort meiner KK eingeben musste. Dachte auch ich hätte die Tickets sicher, die Zeit war noch lange nicht abgelaufen, trotzdem kam nach dem Senden des Passworts die Meldung "no tickets available". Vielleicht nur eine Verkettung von blöden Umständen, normal sollten die tickets safe sein.
Bevor jetzt Leute hier unruhig werden:
Mir ist kein Tool bekannt, welches im Einsatz ist. Ich selbst habe keins und ich weiß auch von niemandem, der so ein Programm am Start hat. Ich bin aber zu 100% davon überzeugt, dass diese Tools existieren und genutzt werden. Na klar kann ein solches Tool den Kauf auch vollautomatisch durchführen.
bin ich mir auch sicher.
hatte nur gehofft, dass mir sowas noch zu ner günstigen Session verhelfen könnte
noch ne frage, warum ist SW015 so begehrt? ich kenne mich mittem schwimmen null aus, kenne nur spitz, phelps und rogan
ich lande erst am 04.08. und da bleibt nur das
Du brauchst doch nur ein Script schreiben, dass dir die Tickets ins Körbchen legt. Das ist für jemanden der halbwegs entwickeln kann pillepalle.
das is klar, aber ein skript kann befehle nacheinander ausführen, wenn voraussetzungen dafür erfüllt sind
das stimmt natürlich.
SW015 ist ja die letzte Schwimm-Session, mit den 100m-Lagen-Staffeln und 50m Freistil Männer. Sind ja sozusagen die Königsdisziplinen
Ist am WE und es gibt ein paar Staffeln am letzten Schwimmtag.
Bei uns isses Anreisetag und damit einzige Chance, um mitzuschwimmen.
das stimmt natürlich.
SW015 ist ja die letzte Schwimm-Session, mit den 100m-Lagen-Staffeln und 50m Freistil Männer. Sind ja sozusagen die Königsdisziplinen
udn nciht 100m freistil?
wirklich?
edit: frage ist ernstgemeint!
das stimmt natürlich.
Frauen
die Männer sind SW014
Schwimmen ist ne schön klassische Olympia Sportart, denke das macht schon auch noch nen gewissen Reiz aus, dazu noch am WE wie du sagst.
Ich verstehe hingegen Null warum alle auf Tennis so scharf sind. Gut, ich kann damit grundsätzlich nichts anfangen aber das ist für mich so olympisch wie Baseball. Nur weil es in Wimbledon ist? Da fährt sonst auch keiner hin von hier. Wenn die Tauziehen wieder aufnehmen und das im Wimbledon machen fahre ich doch auch nicht wegen der Location dahin.
P.S. how many do you need?
just one
Schwimmen ist ne schön klassische Olympia Sportart, denke das macht schon auch noch nen gewissen Reiz aus, dazu noch am WE wie du sagst.
Ich verstehe hingegen Null warum alle auf Tennis so scharf sind. Gut, ich kann damit grundsätzlich nichts anfangen aber das ist für mich so olympisch wie Baseball. Nur weil es in Wimbledon ist? Da fährt sonst auch keiner hin von hier. Wenn die Tauziehen wieder aufnehmen und das im Wimbledon machen fahre ich doch auch nicht wegen der Location dahin.
Zustimmung!
also noch einer der sich beiom schwimmen so wenig wie ich auskennt
nee, nach wimbledon fährt sonst keiner weil 1. man keine bezahlbaren tixx kreigt udn 2. weil es dort immer regnet, ohen scheiß!
dafür kriegt man aber bei olympia genug ticekts und weils auf rasen gespielt wird können im finale eh nur 2 von top 5 stehen, daher (+ geschlossenes dach) wollen alle hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!