Wenn die FIFA die Tickets auch nur übers Internet vertickt sitzen 2014 im Maracana dann ganz viele Software-Spezialisten...
nei, die sitzen dann auf hawaii und die fussballfans in maracana mit überzogenen kontos
p.s. iche nehem beides in kauf
Wenn die FIFA die Tickets auch nur übers Internet vertickt sitzen 2014 im Maracana dann ganz viele Software-Spezialisten...
nei, die sitzen dann auf hawaii und die fussballfans in maracana mit überzogenen kontos
p.s. iche nehem beides in kauf
gibt übrigens SW015 in B.
gibt übrigens SW015 in B.
hab vier stück davon im körbchen, will sie jemand? noch 2 min zeit
--- und wieder frei gegeben
Im Moment kommt viel Schwimmen in den Kategorien AA und B in den Shop. Sind das evt. Karten aus den VIP Paketen? Denn es geht bisher nicht unter B.
Wie bereits vermutet, kommen jetzt in einigen Sportarten die VIP-Pakete als einzelne A-Kat-Karten rein. Ist aber fast nirgends meine Preisklasse. Außer bei TE023; da würde ich den Geldbeutel mal ganz weit aufmachen. Also: Wer 4 x (D bis A) aufgabelt (ich weiß, die Chance ist gering) und selbst schon versorgt ist; großer Dank wäre gewiss
Würde mich dann auch von meinen 4x Te021 trennen und sie hier im Forum anbieten.
ich hab jez ein paar A & AA ticekts ins korb gelegt, swimming, LA, basketball usw
was fürn verarsche
aber das gute daran is dass das alles, wenn nciht verkauft, ein paar tage vor dem event noch herabgestuft und verscherbelt wird
Gabs in letzter Zeit eigentlich mal Bahnrad? Schau da immer mal aber irgendwie nie was zu sehen. Bin noch auf der dringenden Suche nach CT004 oder CT009.
Gabs in letzter Zeit eigentlich mal Bahnrad? Schau da immer mal aber irgendwie nie was zu sehen. Bin noch auf der dringenden Suche nach CT004 oder CT009.
Bei CT009 geht gar nix.
Wer die hat, gibt die nicht mehr her. Gerade die Briten nicht.
Die sind doch heiß drauf Ihre Victoria Pendleton siegen zu sehen.
gab heute glaub ich mal CT006 in B
Bei CT009 geht gar nix.
Wer die hat, gibt die nicht mehr her. Gerade die Briten nicht.
Die sind doch heiß drauf Ihre Victoria Pendleton siegen zu sehen.
kannich gut verstehen
kannich gut verstehen
Ich auch, deswegen schau ich sie mir im Viertelfinale bei CT007 an
gab heute glaub ich mal CT006 in B
sooo wichtig ist mir sowat dann echt nicht.
Für nen Schnäppchenpreis würd ich da hingehen... aber doch nicht in B
Hoffnung stirbt zuletzt
aber das gute daran is dass das alles, wenn nciht verkauft, ein paar tage vor dem event noch herabgestuft und verscherbelt wird
Zumindest die B scheinen halbwegs gut wegzugehen. Muss ja nicht alles in Sekundenbruchteilen verkauft werden, aber mehr als 30 Minuten stehen sie selten drin.
So, jetzt hab ich wenigstens 3x SW009 eingetütet in bezahlbarem Bereich.
Zwar kein SW015, aber eigentlich will ich ja nur das Aquatic Centre von Zaha Hadid mal von innen sehen
Zwar kein SW015, aber eigentlich will ich ja nur das Aquatic Centre von Zaha Hadid mal von innen sehen
GW ... dann biste bei der goldenen vom rogan live dabei
Wieso das Smiley? Freu mich total auf die Halle. Sieht beeindruckend aus.
SW009 ist doch gar kein Finale
Goldene wird aber bei SW009 keine vergeben
SW009 ist doch gar kein Finale
ach soo ...morning ticekts ...
Goldene wird bei Sommerolympiade auch nicht an Ösis vergeben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!